ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.  (Gelesen 4926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #15 am: 13. Juli 2010, 18:05:18 »

Bevor hier wieder die Gerüchteküche überbrodelt - hellmut hat weder von uns "Urlaub" bekommen noch von sich aus gekündigt. Vielleicht hat er ja tatsächlich nur mal hitzefrei genommen.
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #16 am: 13. Juli 2010, 18:43:20 »

 8)  frage mich wieso er von Euch Urlaub bekommen haben soll, er hat sicher selber mal Urlaub genommen, und ist im Flieger  {;
da wo er jetzt ist, gibts es sicher keine Internetanschluss,   ;]
er wird schon wieder kommen, wir brauchen ja einen Sicherheitsbeauftragten   ;}
Gespeichert

TiT

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.207
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #17 am: 13. Juli 2010, 19:25:13 »

@burianer

Klar, daß hellmut bei uns nicht darum bitten muß, wenn er mal Urlaub (d.h. Ferien, Auszeit, Erholung) machen will. In meinem obigen Post war "Urlaub" als Synonym für "Sperre" (hier auch gerne mal "Umlaufbahn" genannt) zu verstehen. 
Gespeichert
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #18 am: 16. Juli 2010, 03:34:41 »

Um die Gerüchteküche aufzulösen; ich war eine Woche beruflich unterwegs, und ohne Internet, da mein Laptop  {:} z.Z. meint jede Aufforderung zum Hochfahren sei mit einer Aufforderung zum anschließenden Herunterfahren gekoppelt.  {[ Daran muss ich noch arbeiten.  ???
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #19 am: 29. Juli 2010, 05:15:35 »

So langsam frage ich mich wo ich die Musikvorschläge von @crazyandy passend einordnen könnte?  ???

- "Lovesongs" sind wohl in etwa 50% aller Hits der letzten 50 Jahre.
- "Oldies der 50er bis 70er Jahre" sind fasst alle Songs die @crazyandy hier vorstellt.
- "Stimmungshits" sind sie eh alle.
-"Jetzt Bock zu hören" hat @crazyandy sowieso immer.
- "Nr. One Hits" waren die Meisten davon irgendwann einmal ... irgendwo
- "Superstimmen" hatten viele der Interpreten.
- den Genres "Rock, Hardrock, Folk ..." enstammen die meisten Vorschläge von @crazyandy
- "Tanzen" kann man grundsätzlich zu jedem Lied.

Mein Vorschlag: Entweder @crazyandy einigt sich bald auf irgendeine Rubrik für ein und das Selbe, oder ich mache einen (1) @crazyandy-Thread ,mit all seinen Ergüssen.  {--
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #20 am: 29. Juli 2010, 12:15:03 »

ich dachte das was ich höre ist vielschichtig  ???, nun möchte der Mod wieder alles in einen Thread stampfen, was solls da höre ich eben weiter meine Musik über CD und kümmere mich nicht mehr um diesen Thread, nur soviel zur "pflege" tschüß.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 12:25:01 von crazyandy »
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #21 am: 29. Juli 2010, 13:12:40 »


Das TIP-Forum ist immer fuer Ueberraschungen gut

Nun muss ich auch hellmut ein Dank aussprechen, denn nach ein paar Wochen
kann man sich ein Urteil bilden.
Die Langeweile hat ein Ende, hoffe Er bleibt Seiner Taetigkeit Treu, toi,toi.toi
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #22 am: 29. Juli 2010, 13:22:03 »

@ crazyandy, bitte nicht wegen meiner Stichelei sauer sein.  {+

Ein kleiner Scherz darf doch sicher, gerade bei einem Unterhaltungsthema, sein, oder?

Mir erschließt sich wirklich nicht warum du den einen Song in jenem Thread einbaust, für einen anderen Song aus dem gleichen Genre jedoch in einen neuen Thread startest, usw.

Auf die Füße treten will ich dir wirklich nicht, aber denk doch bitte selbst mal drüber nach warum sich manche Member darüber aufregen wenn hier "Threadinflation" herrscht, ohne das erkennbar unterschiedliche Themen behandelt werden.  ???

Bitte nicht "tschüß" sondern: [-]

Gruß, hellmut
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #23 am: 29. Juli 2010, 13:36:10 »

um nicht den Musik Thread Lovesongs ganz zu missbrauchen stelle ich meine Antwort hier ein :
@ Hellmut mit Lovesongs verbinde ich nun mal Musik auf die ich mit meiner  :-* am liebsten tanzen würde, zugegeben es sind viele Oldies dabei, mit den neueren Musikrichtungen wie R´n`B und Rap kann ich nicht soviel anfangen, darum auch von mir keinen Thread obwohl es Musiker(innen) wie Rihanna, Black Eyed Peas, oder verschiedene Rapper auch verdient hätten im Thread zu stehen.

Auch habe ich mir überlegt für Newcomer Empfehlungen einen eigen Thread zu starten, ich habe es dann wegen meiner Threadflut der letzten Zeit sein gelassen, vielleicht und wenn Du möchtest könntest Du ja.

Nun zu der Musik die ich höre, ich höre und genieße sie ohne in eine sammelwut an Informationen zu verfallen, ich bin nun mal so.
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator.
« Antwort #24 am: 29. Juli 2010, 14:30:50 »

@ crazyandy, habe gerade die betreffenden Beiträge aus "Lovesongs" hierher verschoben.
Der "Lovesongs"-Thread ist somit wieder "sauber". Ich hoffe es ist in deinem Sinne, andernfalls gib mir bitte Bescheid.  :)
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Hallo, ich bin hier der neue Moderator / großes Lob für Hellmut
« Antwort #25 am: 26. September 2010, 18:58:24 »

 ;} ;} ;} ;} ;} }} }} }} }}

SUPER HELLMUT
 [-] [-] [-]

für das umändern des Thread : jetzt habe ich bock zu hören   in den Thread Musik Sammelsurium
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 19:37:46 von crazyandy »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.