ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Robbie ist unter der Haube!  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Robbie ist unter der Haube!
« am: 09. August 2010, 11:16:43 »

und noch ein Glückwunsch ist fällig, Robbie Williams hat sich am Wochenende trauen lassen  :-* :-*, aber vorsichtig soll ER denn doch gewesen sein  ( laut den Nachrichten)  lies einen Ehevertrag aufsetzten :
Robbie Williams heiratet offenbar seine Verlobte Ayda Field

AFP
Der umschwärmte britische Popstar Robbie Williams ist offenbar unter der Haube. Der 36-Jährige habe seiner Verlobten Ayda Field am Samstag bei einer Zeremonie im kleinen Kreis in seiner Villa in Los Angeles das Ja-Wort gegeben, berichteten britische Medien. Während sich das Paar nicht zu seiner angeblichen Hochzeit äußerte, sagte Williams' Vater Pete Conway einer Boulevardzeitung, sein Sohn sei nun "endlich glücklich".
http://de.news.yahoo.com/2/20100808/tts-robbie-williams-heiratet-offenbar-se-c1b2fc3.html
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 11:28:54 von crazyandy »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 21:24:55 »

Das wurde auch mal Zeit 8)
Robbie Williams ist für mich einer der ehrlichsten Top- Musiker der letzten 10-15 Jahre, der hat seine Teenie Erfolge und Mißerfolge gut verarbeitet und reflektiert.
Einer der wenigen Superstars der letzten Jahre.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 21:34:39 »

@ Hellmut um hier keine Flut los zu treten (im Bezug auf Glückwünsche u.ä.), könntest Du vielleicht einen Thread mit dem Titel Newsticker oder von mir aus auch Musiknews erstellen ( das von mir "eröffnete" Thema stand erst auch unter Glückwunsch/ Robbie)  [-] [-] [-].

Edit : auch gerne unter dem Threadstarter hmh, da habe ich kein Problem damit.
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 21:38:03 von crazyandy »
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #3 am: 09. August 2010, 23:14:52 »

Nun zerbrich Dir mal nicht den Kopf von anderen Leuten.

Es ist genau so richtig, wie es hier und in allen guten Foren gemacht wird.

Exoten- und Massen-Späm, wie zum Beispiel auch einiges von Dir hier Losgetretene, wird irgendwann von selbst nach hinten verschwinden und keinen mehr interessieren (vielleicht wird es aber mal gründlich ausgemistet, laß mal nur den hellmut machen...), während interessante Themen weitergeführt werden und oben bleiben werden bzw. da oben von Zeit zu Zeit immer wieder mal auftauchen.

Außerdem sucht kein Mensch in irgendeinem Themenmonstrum mit 1000 Beiträgen was, während sich ein Stichwort in der Überschrift nicht nur hier, sondern auch über die Suchmaschinen leichter finden läßt.

Also weiterhin Musikbeiträge mit kurzer Beschreibung in den jeweiligen Themen, eigene Themen auch mit eigenständiger Überschrift im eigenen Thema und Rätselraten-Beinhebe-Beiträge unbesehen ins Nirvana.

So wird es auch bleiben.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #4 am: 09. August 2010, 23:25:18 »

@ hmh da kann ich beruhigt sein Ringo Starr wird auch nur einmal in seinem Leben 70 Jahre alt, ich wünsche Ihm durchaus auch das Er 80 Jahre und mehr wird, nur dann wirst auch Du erst unter den 10 000 Themen den von Ringos 70. Jahrestag suchen.
Ja die unwichtigen Themen (auch von mir) werden verschwinden, Du kannst also beruhigt schlafen.
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #5 am: 09. August 2010, 23:30:02 »

Na dann ä guets Nächtle!  [-]



(Schnell lesen! Dieser Beitrag läuft wegen erwiesener Überflussigkeit Gefahr, in Kürze wieder im Nirvana zu verschwinden! :} )
Gespeichert

supawan

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
  • Miau
Re: Robbie ist unter der Haube!
« Antwort #6 am: 10. August 2010, 00:21:51 »

 

 Mal was nettes Deutsches


  Brigitte Mira

 Was machst Du mit dem Knie Lieber Hans

 
Gespeichert
aber hallooooo,wir können auch anders
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 22 Abfragen.