ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Agenda 2030  (Gelesen 2412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2023, 21:31:50 »

 “Snicklink” parodiert in neuem Weihnachtsvideo Klaus Schwab und Great Reset

Der Künstler “Snicklink” erfreut kritische Menschen in den sozialen Netzen schon seit Längerem mit amüsanten Deep Fakes von Politikern und komödiantischen KI-Videos, in denen der Globalismus auf die Schippe genommen wird. Mit den “VaxxMas Hits 2023” parodiert er nun passend zum Weihnachtsfest nicht nur Klaus Schwab und seinen Great Reset, sondern ehrt auch bedeutende Freiheitskämpfer und Wahrheitssucher

Video https://twitter.com/snicklink/status/1735644171942171086?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1735644171942171086%7Ctwgr%5E4fd9c784ac64455413abec385be80545f9a2647f%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Fki-kunst-snicklink-parodiert-in-neuem-weihnachtsvideo-klaus-schwab-und-great-reset%2F

https://report24.news/ki-kunst-snicklink-parodiert-in-neuem-weihnachtsvideo-klaus-schwab-und-great-reset/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Agenda 2030
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2023, 13:00:38 »

Ein Netzfund vor einiger Zeit. Ich finde zwar etwas über Eva Vlaardingerbroek, aber nicht mehr, wo sie es gesagt hat, bzw. wo ich das in Deutsch nachlesen kann. Also:

Kontrolle über Ernährung und Lebensweise: Eva Vlaardingerbroek über die versteckten Ziele der Globalisten

"Unter dem Deckmantel der UN-Agenda 2030 nutzen ungewählte Globalisten die Ausrede der "Reduzierung von Stickstoffemissionen", um die globale Landwirtschaft zum Erliegen zu bringen und den Menschen keine andere Wahl zu lassen, als sich von Insekten und im Labor gezüchtetem Fleisch zu ernähren.

"Die Leute, die dahinter stehen, wollen eine Eine-Welt-Regierung errichten, eine 'Neue Weltordnung', in der sie bestimmen, was wir essen, wann wir essen, wohin wir reisen, wann wir reisen, wen wir treffen und wofür wir unser Geld ausgeben dürfen. Im Grunde kontrollieren sie jeden Aspekt unseres Lebens.

"Sie wollen nicht, dass wir Nahrungsmittel essen, die uns stark machen. Sie wollen, dass wir synthetisches Fleisch essen, das von Bill Gates entwickelt wurde. Sie wollen, dass wir Käfer essen, sie wollen, dass wir Sojamilch trinken, damit wir schwach und gehorsam werden, und wir tun, was sie sagen."
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #17 am: 17. Januar 2024, 22:48:01 »

Argentiniens Präsident Javier Milei verurteilt "radikalen Feminismus" und Bevölkerungskontrolle in Davos 2024

"Alles, was diese Agenda des radikalen Feminismus erreicht hat, ist eine verstärkte staatliche Intervention, um den Wirtschaftsprozess zu behindern und Bürokraten zu beschäftigen, die nichts zur Gesellschaft beigetragen haben. Beispiele: Ministerien für Frauenarbeit oder internationale Organisationen, die sich der Förderung dieser Agenda verschrieben haben. Ein weiterer Konflikt, den die Sozialisten darstellen, ist der zwischen Mensch und Natur. Sie behaupten, dass wir Menschen den Planeten schädigen, der um jeden Preis geschützt werden muss, und gehen sogar so weit, dass sie Bevölkerungskontrollmechanismen oder die blutige Abtreibungsagenda befürworten.

https://vigilantnews.com/post/argentina-president-javier-milei-promotes-freedom-at-davos-2024-full-speech/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #18 am: 19. Januar 2024, 01:31:53 »

Damit hat Klausi wohl nicht gerechnet  C-- :]

Ob Klaus Schwab diese Rede erwartet hatte, als er Argentiniens neuen Präsidenten Javier Milei freudig als Redner beim WEF in Davos ankündigte, ist fraglich: Der “Anarcho-Kapitalist” stellte sich vor die versammelte Mannschaft und erörterte den Anwesenden, warum ihre Träume einer neuen sozialistischen Weltordnung die Welt in den Abgrund stürzen werden. Zuletzt ging ein Satireclip viral, in dem Klaus Schwab und seinen Anhängern ein herzliches “F*ck you” entgegengeschleudert wurde. Mileis Auftritt am gestrigen Tag war real – und hatte im Kern dieselbe Aussage.

https://report24.news/das-reale-fck-you-fuer-die-globalisten-javier-milei-demontiert-in-davos-das-wef-und-den-great-reset/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Agenda 2030
« Antwort #19 am: 19. Januar 2024, 11:53:04 »

Immer in die gleiche Kerbe: 

Den dauernden Anpinkeleien gegen Klaus Schwab aus gewissen Ecken zum Trotz überzeugt Roger Köppel mit seiner aus Schweizer Perspektive nationalistisch stolzen, aber vernünftigen Berichterstattung von WEF


WEF-Spezial: «Ich bewundere Klaus Schwab»:

https://web.facebook.com/koeppeljournalist/videos/6679472688825684
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Agenda 2030
« Antwort #20 am: 19. Januar 2024, 13:00:50 »


Für alle WEF - und Klaus Schwab-Fans:



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.794
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Agenda 2030
« Antwort #23 am: 19. Januar 2024, 15:42:29 »



Nur zur Erinnerung:

Rockefeller stellte Henry Kissinger ein (der die Bilderberg-Gruppe leitete), der wiederum Klaus Schwabb einstellte (der das WEF leitet).

https://twitter.com/i/status/1733805571500101820

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #24 am: 21. Januar 2024, 08:46:59 »

Ihr seid das Problem

Bei der WEF-Podiumsdiskussion mit dem Titel “Was ist von einer möglichen republikanischen Regierung zu erwarten?” teilte der Präsident der konservativen Heritage Foundation, Kevin Roberts, gegen die globalistische Organisation aus. Nach Argentiniens Präsident Javier Milei ist er bereits der zweite offen sprechende Kritiker dort.

Eigentlich lautet das lachhafte Motto des aktuellen WEF-Jahrestreffens in Davos, dass man “Vertrauen wieder aufbauen” wolle. Lachhaft deshalb, weil diese globalistische Organisation mit ihren dystopischen “Great Reset”-Plänen und ihrer Dekarbonisierungsagenda wohl noch nie als sonderlich vertrauenswürdig gelten durfte. Doch in diesem Jahr scheint der Gegenwind größer zu sein als je zuvor. Denn nicht nur Argentiniens Präsident Javier Milei blies den Globalisten dort öffentlich den Marsch, sondern nun auch Kevin Roberts. Dieser ist der Präsident der konservativen Heritage Foundation.

https://report24.news/konservativer-sprecher-bei-wef-diskussion-ihr-seid-das-problem/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #25 am: 23. Januar 2024, 00:42:01 »

Gesetzentwurf ‚Defund Davos Act‘ will die Finanzierung des WEF durch die USA blockieren

Die USA gehen gegen das WEF vor: Der wiederbelebte „Defund Davos Act“ soll ab dem Gipfel 2024 Elitismus, Exzesse und Angriffe auf Landwirtschaft und Meinungsfreiheit verhindern. Der Gesetzesentwurf soll den Fluss von Steuergeldern an das Weltwirtschaftsforum stoppen.

https://reinettesenumsfoghornexpress.substack.com/p/breaking-us-congress-targets-world?publication_id=943736&post_id=140895667&triggerShare=true&isFreemail=true&r=17drop
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Agenda 2030
« Antwort #26 am: 21. Februar 2024, 17:46:59 »

Die Agenda 2030: das totalitäre trojanische Pferd

Schaut man sich die 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung an, die in der sogenannten Agenda 2030 enthalten sind, könnte man zu dem Schluss kommen, dass es sich um harmlose und vernünftige Ziele handelt.

Wer könnte etwas dagegen haben, Armut und Hunger zu reduzieren oder Infrastruktur, Innovation und Industrie zu fördern?

https://www.zerohedge.com/geopolitical/2030-agenda-totalitarian-trojan-horse
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 21 Abfragen.