ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 336714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kurz und krass
« Antwort #1050 am: 29. Juni 2016, 06:54:17 »

Richtig .... und es gibt nur ein Lebewesen auf dieser Welt ,

dem das Töten wohl auch noch Freude bereitet ::: der Mensch :::
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Kurz und krass
« Antwort #1051 am: 29. Juni 2016, 07:01:39 »

Koennen eigentlich Pflanzen aller Art beim Pfluecken/Ernten Schmerzen empfinden ?
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Kurz und krass
« Antwort #1052 am: 29. Juni 2016, 07:13:22 »

aber Tierquälereien als " KULTUR " zu bezeichnen ,

wäre mir nie eingefallen .

Dann verbindest du mit diesem Wort etwas positives, richtig?

Muss es das sein? bringen nicht auch die von Merkel geladenen Gaeste eine "Kultur" mit, sehen wir diese auch positiv?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kurz und krass
« Antwort #1053 am: 29. Juni 2016, 07:20:53 »

Zitat
Dann verbindest du mit diesem Wort etwas positives, richtig?

Ja da hast Du auch wieder Recht ... unter diesem Gesichtspunkt hatte ich den

bei mir positiv besetzten Ausdruck von Kultur noch gar nicht betrachtet !

Und ums nochmal klar zu stellen , ich beanstande nicht den Verzehr von Hunden ,

Fröschen und Kröten , sondern die grausame Art , wie sie vor dem Verzehr getötet

werden ! Einzig dies ist hier von mir mit den Fotos von Animal Liberty für widerlich

und unakzeptabel kommentiert worden!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 07:30:33 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Kurz und krass
« Antwort #1054 am: 29. Juni 2016, 08:27:32 »

Natürlich kann man völlig zu recht beklagen dass es z.B. in China keine Tierschutzgesetze gibt. Wichtiger erscheint mir allerdings, dort erst einmal vorrangig auf die Einhaltung der Menschenrechte zu drängen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kurz und krass
« Antwort #1055 am: 29. Juni 2016, 08:51:57 »

Auch Deutsche sind Tierquaeler !?



Klaus Augenthaler posiert mit einem gefangenen Waller und lässt ihn ins Wasser zurück. Tierschützer zeigen ihn an. Der brisante Fall und was der Ex-Fußballer in der "AZ" dazu sagt.

Regensburg - Klaus Augenthaler (58), passionierter Hobby-Angler, droht Ärger: Dem aktuellen Trainer des SV Donaustauf stehen womöglich Ermittlungen wegen Tierquälerei ins Haus. Die Staatsanwaltschaft Regensburg bestätigte am Dienstag dem BR, dass eine Anzeige gegen Augenthaler durch die Tierschutzorganisation Peta eingegangen sei.

Weiterlesen: http://bit.ly/28Z9Eva
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Kurz und krass
« Antwort #1056 am: 29. Juni 2016, 10:48:40 »

Wichtiger erscheint mir allerdings, dort erst einmal vorrangig auf die Einhaltung der Menschenrechte zu drängen.

Wer soll da draengen, etwa die Europaeer oder Amis die es mit den Menschenrechten auch nicht so genau nehmen .
In Deutschland werden auch auch Leute eingesperrt wenn sie bestimmte Sachen sagen, ich sehen da keinen Unterschied,Vergangenheit hin oder her.

Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Kurz und krass
« Antwort #1057 am: 29. Juni 2016, 12:01:13 »

Bei facebook kursierte auch ein Bild eines vietnamesischen Volksfestes, bei dem ein Hund, aufgehaengt an einem Baum, bei lebendigem Leibe “geflaemmt” wurde.
 
Ich teile solche Bilder nicht, um keinen Hass gegen ein ganzes Volk zu schueren, Leute womoeglich noch von einer geplanten Reise abzubringen, 
denn es sind ja beileibe nicht alle Vietnamesen, Chinesen, Laoten, Kambodschaner…. Tierquaeler, 
und aendern wuerde es rein garnix.

Bin uebrigens fast taeglich mit mit dem Moped umherfahrenden, vietnamesischen Hundehaendlern konfrontiert, die Bettzeug, etc. gegen Hunde tauschen.

Ich schau’ mir deren Gesichter immer genau an, ganz ausdruckslose Gestalten sind das.

Hab’ auch schon ueberlegt, mal einem hinterher zu fahren und mir eine Hundemetzgerei anzugucken, aber was ich in der Hauptstadt bei einem herkoemmlichen Schlachthof gesehen (und an anderer Stelle im alten Forum beschrieben habe), steckt mir eigentlich immer noch in den Knochen.

Ganz anders bei ebenfalls auf facebook kursierenden Videos, in denen Kinder gequaelt werden, teile ich diese, um evtl. die Taeter dingfest machen zu koennen.
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kurz und krass
« Antwort #1058 am: 30. Juni 2016, 10:26:51 »



immer grad raus ... und nicht drum rum gedruckst ... gefällt mir

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Kurz und krass
« Antwort #1059 am: 30. Juni 2016, 11:58:34 »

Der VW-Konzern soll den USA eine Konjunktur-Hilfe in Höhe von 15 Milliarden Euro bezahlen.

Das haben die Amerikaner so festgelegt, als Folge der Prüfstand-Software, die unter Laborbedingungen bessere Abgaswerte vorgaukelte.

Das ist vermutlich eine Rache dafür, dass jüdische Spekulanten vor einigen Jahren mit VW-Aktien viel Geld verloren haben.

Andere Autofirmen, auch amerikanische, betrügen ebenfalls, wurden aber bisher nicht belangt.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wie wahr!!
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Kurz und krass
« Antwort #1061 am: 01. Juli 2016, 17:45:16 »

Huehner, Schweine, Ziegen, Voegel, Schafe und Rinder sind auch Tiere. Und Wuermer auch. Und Fische auch.



"Stechmücken dienen zahlreichen anderen Gattungen wie etwa Vögeln, Fröschen oder Motorradfahrern als Beutetiere", erklärt der Biologe Adrian Albrecht. "Wenn sie wahllos erschlagen werden, kann das zu einer ökologischen Kettenreaktion führen, bei der eine Tierart nach der anderen ausstirbt. Im schlimmsten Fall könnte Deutschland schon in fünf Jahren zu einer leblosen Einöde werden, wenn das Stechmücken­morden nicht aufhört."

Daher sollen empfindliche Strafen gegen jeden verhängt werden, der dennoch einer Stechmücke Leid zufügt. 100 Euro Strafe muss zahlen, wer eines der unter Naturschutz stehenden Insekten erschlägt, 50 Euro, wenn man es nur verwundet hat. Wiederholungstätern drohen Haftstrafen.
Gleichzeitig wird für folgende Produkte ein Verkaufsverbot erlassen: Fliegenklatschen, Fliegengitter, Moskito-Spray, Spinnen, Mückenfallen und Windschutzscheiben.
Zudem veröffentlichte das Ministerium einen Leitfaden zum Umgang mit Stechmücken: Wer einer Mücke begegnet, sollte das Tier auf keinen Fall stören. Auch wer gestochen wird, sollte die Mücke nicht etwa verjagen, sondern in Ruhe saugen lassen, bis sie von selbst weiterfliegt – andernfalls könnte das sensible Tier traumatisiert werden und sich nicht mehr fortpflanzen.
Wer der Mücke darüber hinaus etwas Gutes tun will, kann sich auch mit einer Nadel oder einem Messer eine kleine Wunde zufügen, sobald sich das Tier nähert. So muss das Insekt nicht mühsam durch die Hautschichten stechen, bevor es ein wenig Energie tanken kann.
Parallel dazu soll ein staatliches Aufzuchtprogramm in den nächsten drei Jahren bis zu 70 Millionen mühsam von Hand aufgezogene Stechmücken in die Freiheit entlassen.

Quelle:

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kurz und krass
« Antwort #1062 am: 02. Juli 2016, 11:07:30 »




Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Kurz und krass
« Antwort #1063 am: 02. Juli 2016, 15:27:43 »



Das ist nur noch krank ... Menschen ... die für mich keine mehr sind

und jetzt komme mir hier keiner mehr mit Tisch Sitten etc .


https://www.facebook.com/marterminglifengshui/videos/517035241840650/


Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Thaiaho

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Kurz und krass
« Antwort #1064 am: 05. Juli 2016, 14:49:32 »

Inflation in Venezuela  ???





100 Dollar = 997'500 Venezuelan Bolivar Fuerte (https://www.oanda.com/currency/converter/)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.