ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 338420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447
Re: Kurz und krass
« Antwort #1200 am: 19. September 2016, 19:34:00 »

Vielen Dank an @Expat Charly für das Einstellen des Beitrages "Vergewaltigungen nach Kriegsende - Schweigen und Tabu gebrochen"

Die Beschreibung gibt noch einige Zusatzinformationen:
"Vor mehr als 70 Jahren endete der 2. Weltkrieg und trotzdem gibt es immer noch zentrale Themen aus dieser Zeit, über die kaum gesprochen wird. Die hohe Zahl an vergewaltigten Frauen durch Besatzungssoldaten beispielsweise war bisher ein Tabuthema. Laut einer wissenschaftlichen Studie sind mindesten 800.00 Frauen sexueller Gewalt zum Opfer gefallen. Die Täter waren Angehörige der Alliierten Besatzungsmächte aller Nationen in Europa. Das Bild, das nur den russischen Soldaten als Vergewaltiger darstellt, ist nachweislich falsch. Aber warum haben die betroffenen Frauen erst oft kurz vor ihrem Tod von dem Leid gesprochen, dass sie in dieser Zeit erfahren haben? Warum wird erst und gerade jetzt über diese Gräueltaten gesprochen? Peter Hahne spricht darüber mit der Historikerin Miriam Gebhardt und dem Buchautor Jochen Metzger."

Sollte man sich angeschaut haben. Das Thema wird auch nur kurz angerissen, mehr ist aber wohl bei dem Sendeformat auch nicht möglich.
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Kurz und krass
« Antwort #1201 am: 19. September 2016, 20:28:32 »

In der Tat sehr bewegend, der Bericht!!

Das wird natürlich gerne unter den Teppich gekehrt.

In der Schule wird darüber garantiert nicht gesprochen, da wird nur der Holocaust und über den bösen, bösen Führer gelehrt.

Ich kann mich noch an einiges erinnern, was meine Mutter (aus Stendal) berichtet hat, dass es immer schwieriger wurde über die Grenze nach Braunschweig zu kommen, und die Russen in den Zügen über die Frauen hergefallen sind.

Auch in Idar-Oberstein, wo mein Vater herkommt gab es Vergewaltigungen.

Eine Cousine von mir, hat ein solches Kind.

Es wurde lange geheim gehalten, aber irgendwann war es eben schwarz und nicht zu erklären, wie das ging!

 {{
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Kurz und krass
« Antwort #1202 am: 20. September 2016, 09:13:47 »



"Vor mehr als 70 Jahren endete der 2. Weltkrieg
und trotzdem gibt es immer noch zentrale Themen
aus dieser Zeit, über die kaum gesprochen wird.



.

Stimmt !

Am besten waere aber, es waere nie mehr KRIEG !

Hat die Menschheit in den 70 Jahren was gelernt ?

Eher nicht.

Im Gegenteil.

In den (aktuellen) Kriegen sind immer mehr UN-Schuldige betroffen::

- Kinder
- Frauen
- die einfachen Soldaten
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Kurz und krass
« Antwort #1203 am: 23. September 2016, 00:17:58 »

Was für ein mildes Urteil???

Mutter gibt Lebensgefährten "Narrenfreiheit" bei Missbrauch von Tochter

Das Landgericht Landshut hat eine Mutter zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, die ihre kleine Tochter ihrem Lebensgefährten für Vergewaltigungen zur Verfügung gestellt und dafür auch betäubt hat.

Für die insgesamt sieben angeklagten Missbrauchstaten erhielt sie am Mittwoch eine Strafe wegen sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Beihilfe zum sexuellen Missbrauch von einem Jahr und neun Monaten Haft zur Bewährung.

Ihr einschlägig vorbestrafter Lebensgefährte erhielt sechs Jahre und zehn Monate Haft.....

https://de.nachrichten.yahoo.com/mutter-gibt-lebensgef%C3%A4hrten-narrenfreiheit-missbrauch-tochter-125258416.html

Was für eine Mutter?????

 {/ {/ {/
Gespeichert

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Kurz und krass
« Antwort #1204 am: 29. September 2016, 20:37:23 »

Hamburg: Tourist mit Handgranaten im Koffer löst Großeinsatz aus

Was für ein Dussel....

Mit zwei Handgranaten im Koffer hat ein US-Tourist am Hamburger Flughafen einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Der 34-Jährige wollte mit den aus dem Zweiten Weltkrieg stammenden Sprengkörpern russischer Bauart am Mittwochnachmittag den Rückflug in die USA antreten, als diese bei der Sicherheitskontrolle seines Gepäcks entdeckt wurden, wie Polizei und Feuerwehr in der Hansestadt am Donnerstag mitteilten.

https://de.nachrichten.yahoo.com/tourist-handgranaten-koffer-l%C3%B6st-gro%C3%9Feinsatz-hamburger-flughafen-083029253.html
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Kurz und krass
« Antwort #1205 am: 29. September 2016, 21:37:10 »

Der 34-Jährige wollte mit den aus dem Zweiten Weltkrieg stammenden Sprengkörpern russischer Bauart am Mittwochnachmittag den Rückflug in die USA antreten, (....)
Wie V. Pispers schon sagt: der Geisteszustand eines Amis ist mit naiv sehr wohlwollend umschrieben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Kurz und krass
« Antwort #1207 am: 04. Oktober 2016, 15:27:01 »

 :-)  ist schon wieder boese,  doch was hilfts,
Lass sie doch endlich absaufen ,  ob das dann hilft ?
Es muss sich bis nach Afrika rumsprechen, dass keinem Fluechtling mehr geholfen wird.
Auch nicht auf dem Mittelmeer. Wer einen aubsaufenden Kahn betritt, weiss, dass er  nicht ueber Meer kommt.
Schwimmen koennen die auch nicht  :-)

Sorry, nur so laesst sich das Problem mit den Schleussern regeln.
Andere Massnahmen helfen nicht.
So schlimm es auch sein mag, aber es wird helfen, dass sie nichtehr auf jeden Verbrecher/ Schleusser  reinfallen.
Jeden Tag , schon wieder 5 oder 6 tausend Fluechlinge gerettet  {+
Ich weiss, es ist sehr sehr boese von mir.

Zitat
[/
Zitat
   An nur einem Tag

Küstenwache rettet 6000 Flüchtlinge 
quote]


  http://www.n-tv.de/politik/Kuestenwache-rettet-6000-Fluechtlinge-article18778916.html 
Wann wachen die verantwortlichen Politiker endlich auf  ?
Geholfen muss diesen Menschen in ihrer Heimat, und das unverzueglich.
Es kostet uns mehr Kohle , sie im Lande zu haben und spaeter wieder abzuschieben.
Politikler, wacht endlich auf  }}

Ich sage schon mal vorher Entschuldigung fuer meine nicht sehr nette Art.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1208 am: 05. Oktober 2016, 11:29:10 »


Als Ösi betrachte ich das ja als Aussenstehender - aber mit Interesse!

Zitat aus FB:

Zitat
Achso, ehe ich es vergesse: Alles Gute zum Tag der Deutschen Heuchelei!

Das ist der Tag, an dem der Ausverkauf der DDR begann, der Tag, an dem die D-Mark die Handelsbeziehungen der DDR-Betriebe mit ihren Handelspartnern auf einen Tag zerstörte, weil die Handelspartner die harte Währung nicht besorgen konnten.

Das ist der Tag, an dem es begann, Straßenzüge massenhaft umzunennen und DDR-Betriebe und Organisationen mit sogenannten Führungskräften aus dem Westen zu besetzen oder für 1 Mark zu verkaufen.

Das ist der Tag, an dem die deutsche Bank als erstes Unternehmen in meine damalige Stadt kam, um neue Kreditnehmer zu gewinnen.

Das ist der Tag, an dem unsere Märkte für McDonalds, Glyphosat und GMO geöffnet wurden, der Tag, wo das Recycling-System SERO zerstört wurde, wo später wegen unfähiger Baufirmen die Drainagen in meinem Dorf zerstört wurden und damit Ackerflächen wieder versumpften.

Das ist der Tag, an dem alle glaubten, dass die NATO sich nicht weiter gen Osten ausbreiten wird. Doch auch da wurden wir getäuscht.

Das ist der Tag, wo massenhaft Betrüger in den Osten kamen mit Kettenbriefen, Pyramidengeldsystemen, Gewinn- und Glücksspielen oder Spenden für ominöse Organisationen.

Dieser Tag war ein Sieg des Imperialismus, der nun weitere Vasallen gewann. Es folgten Rumänien, Bulgarien, Polen und viele, viele mehr. Die US-Militärbasen wuchsen wie Pilze aus dem Boden. Kriege wurden wieder gesellschaftsfähig. Zusammenhalt gibt es nur noch, wenn es dem Profit dient.

Herzlichen Glückwunsch zum Tag der kapitalistischen Einheit, zur Konzerneinheit, zur imperialen Einheit, zur Religion des Geldes! Feiert schön! Ich mache eine Kerze an.

 ??? Wirklich so schlimm  ???

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.993
Re: Kurz und krass
« Antwort #1209 am: 05. Oktober 2016, 11:42:29 »

Wenn ich das so lese..., bin zwar aus dem Westen, aber sehr Grenz nah.

Kann mir gut vorstellen, dass es vor dem Fall der Mauer nicht so war!

Das da Firmen und Grundstücke zu einem symbolischen Preis von einer DM verscherbelt wurden, meistens an Politiker wie u.a. Ernst Albrecht, Vater von Pfuschi von der Leyen und reichen Geschäftsleuten, kann ich bestätigen.

Damals ging das noch durch die Presse.

Heute wird alles verschleiert.
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Kurz und krass
« Antwort #1210 am: 05. Oktober 2016, 11:43:40 »

... und keine Russen und Ossies in Thailand!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.839
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Kurz und krass
« Antwort #1211 am: 05. Oktober 2016, 11:54:47 »

... und keine Russen und Ossies in Thailand!

In meinem erweiterten Freundeskreis befinden sich 4 "Ossis", fast alle vor dem Mauerfall abgehauen, tolle Menschen!

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Kurz und krass
« Antwort #1212 am: 06. Oktober 2016, 16:08:16 »

Zu Hause schauen die Meisten auf Hygiene, aber 

Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Boy

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.531
Re: Kurz und krass
« Antwort #1213 am: 10. Oktober 2016, 20:40:20 »

Eine Südkoreanerin ist im vergangenen Dezember bei einer Teufelsaustreibung in einem Frankfurter Hotel qualvoll umgebracht worden, am Montag hat der Prozess behonnen. Angeklagt sind fünf Südkoreaner.

Sie sollen vor rund zehn Monaten eine Verwandte in einem Frankfurter Hotel qualvoll umgebracht haben. Unter den Angeklagten ist der 16 Jahre alte Sohn der getöteten 41-Jährigen. Die Koreaner sollen die Frau gemeinsam in einem stundenlangen Gewaltexzess erstickt haben.

http://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/tod-bei-teufelsaustreibung-prozess-gegen-fuenf-koreaner-hat-begonnen-id15050171.html
Gespeichert
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Expat Charly

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.541
Re: Kurz und krass
« Antwort #1214 am: 11. Oktober 2016, 02:50:27 »

--- Peter Hahne, 8.10.2016: "Zahlt der kleine Mann jetzt alles?" ---

      (28:08)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 165   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Abfragen.