Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

Von uns gegangen ist... / Nachrufe aus Kultur, Film, Medien, Politik ...

<< < (144/173) > >>

Kern:
Das ist traurig!
Er war ein sehr angenehmer, geistreicher und witziger Österreicher, der auch mal bei einem TIP Treffen in Khon Kaen dabei war.
Seit einem Schlaganfall (in 2016  ??? ) war er leider nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ruhe in Frieden

Suksabai:

--- Zitat von: Kern am 10. Mai 2020, 08:14:21 ---Seit einem Schlaganfall (in 2016  ??? ) war er leider nur noch ein Schatten seiner selbst.
--- Ende Zitat ---

2015...

Habe ihn noch relativ kurz vorher in Khun Han besucht - natürlich ohne zu wissen, was die Zukunft bringt...

franzi:
Die Besten erwischts leider oft zu frueh  :'(

UNTER ANDEREM unvergesslich ist mir sein "outing", dass er 5 Bier taeglich trinkt, was aber hoffentlich nicht die Ursache fuer seinen Schlaganfall und kurz danach eingetretenen Tod war.

fr

rampo:
Hab im ja auch beim TIP  Treffen , bersoenlich kennen und schaetzen gelernt .

Ein Lustiger und Lebenfroher Mann,  Oberroesterreicher  aus dem Muehlviertel .

In seinen  Ort  in  der  Altenen Heimat ,  war er Musik Kappelmeister.

Hat mir damals  einige Bilder  gezeigt .

Ruhe in  Frieden .

dolaeh:

--- Zitat von: Suksabai am 09. Mai 2020, 19:09:40 ---Der werte @FIDELIO, ich glaube, es wurde schon ein paar mal nach ihm gefragt,
ist vor ca. 4 Jahren von uns gegangen.
Meine Frau hat erst jetzt wieder Kontakt mit seiner Frau gehabt und dies erfahren...

--- Ende Zitat ---

Ruhe in Frieden.
Er hat mir einmal eine PN geschrieben, in der er sich fuer meine Beitraege im Fussball bedankte.
Ich war total ueberrascht und schrieb ihm sofort zurueck.
Als er nicht mehr hier geschrieben hat, habe ich ihn gefragt was los sei.
Er schrieb, dass er einen Schlaganfall hatte, wo er aber selber schuld sei, denn er haette Tabletten vergessen zu nehmen, die er nehmen musste.
Ich habe ihn danach immer wieder per PN angeschrieben, er meinte, dass es nur sehr muehsam ginge und ohne seine Frau waere er hilflos.
Danach kamen keine Antworten mehr auf meine PN's.
Jetzt weiss ich warum.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln