ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Heilmittel MMS  (Gelesen 2307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Heilmittel MMS
« am: 24. Februar 2022, 16:16:47 »


Es gibt da ein Heilmittel, das die Pharmaindustrie verschwiegt oder verteufelt, weil sie nichts daran verdient und sie keine gesunde Menschen haben will. Was MMS (Miracle Mineral Supplement/Solution) ist, wie und bei was es hilft, darüber kann und sollte sich jeder selbst im Internet informieren. Kein Arzt wird es verschreiben und es ist kein Medikament, das man nach einer bestimmten Vorschrift einnimmt. Es ist ein Mittel zur Wasserreinigung, das im Körper durch Oxidation viel stärker als Sauerstoff alle schädlichen Bakterien, Viren, Pilze und Schwermetalle beseitigt ohne gesunde Zellen und nützliche Bakterien zu zerstören.

Über MMS hatte ich 2008 gelesen und mir zwei Jahren später das Set von einer Adresse in Bangkok kommen lassen, eigentlich mehr als Notfallheilmittel für kommende Zeiten, wenn es mal keinen Arzt und keine Medikamente mehr geben wird. Seitdem stand es im Schrank bis ich im Zusammenhang mit einer Augen-OP im Chulalongkorn Hospital die Diagnose Malignes Melanom erhielt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Zur Zeit verwende ich MMS wieder mit bestem Erfolg. Jeder Anwender kann seine eigene Handhabung finden indem er lernt, auf seinen Körper zu hören. Und meiner freut sich immer bei der Einnahme, auch wenn der Geruch und der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist und z.B. mit Apfelsaft verbessert werden kann, und ich verspüre gleich eine Leichtigkeit und Reinheit. Es sollte nur ab dem 2.Tag die Möglichkeit gegeben sein, schnell das WC zu erreichen, denn der Körper möchte das Abgebaute rasch loswerden.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #1 am: 24. Februar 2022, 16:43:20 »

Es gibt einige andere Darstellungen zu Natriumchlorit (nicht Natriumchlorid) im Netz.

https://www.apotheken.de/news/9836-natriumchlorit-als-arzneimittel

Auch in Englischsprachigen Medien habe ich praktisch identische Warnungen gefunden.
MMS findet nach verschiedenen Angaben vor allem Verwendung in der Wasseraufbereitung.
Die im Titel verwendete Bezeichnung "Heilmittel" ist also mit groesster Vorsicht zu geniessen.

Aber es steht natuerlich jedem frei, sich im Netz darueber zu erkundigen, Google bringt eine Riesenauswahl an Links mit den entsprechenden Suchbegriffen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #2 am: 24. Februar 2022, 19:21:40 »

Wenn´s aber hilft und schee macht!

Jeder hat die Möglichkeit und auch die Pflicht, sich selbst zu informieren, und kann sich dann entscheiden. Die einen sprechen von "Impfung" und lassen sich genetisch verändern, die andern nicht.
Gespeichert

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #3 am: 27. Februar 2022, 17:55:33 »

Jeder hat die Möglichkeit und auch die Pflicht, sich selbst zu informieren, und kann sich dann entscheiden. Die einen sprechen von "Impfung" und lassen sich genetisch verändern, die andern nicht.

Gentherapien sind völlig harmlos, es gibt keine Nebenwirkungen ..... da sind Fachleute am Werk  {:}

Hast du Informationen zu MMS/CDS/CDL hier in Thailand ....... andere Quellen kenne ich - ich frage explizit nach Quellen in Thailand ... z.B. kann man es hier kaufen oder die benötigten Zutaten .... wenn ja wo - Adresse in BKK etc.  ?

Bitte Infos an - mailto: xxxxxx
Gruss


Edit: Mailadresse geloescht, entsprechende Informatione koennen via PN gesendet werden
« Letzte Änderung: 27. Februar 2022, 20:25:32 von Bruno99 »
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #4 am: 27. Februar 2022, 20:40:04 »

Email ist schon rausgegangen.

Daneben gibt es auch noch MSM. "Methyl-Sulfonyl-Methan auch MSM genannt, wird bei Gesundheitsexperten und der Öffentlichkeit immer beliebter, da es Schmerzen lindern und das Wohlbefinden steigern kann."





https://www.vitaminexpress.org/de/msm

Gibt es als Pulver oder Kapseln. In Apotheken und Drogerien hier habe ich es nicht bekommen, aber online kann man es bestellen.
Gespeichert

Piteer

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #5 am: 27. Februar 2022, 22:30:29 »

Auch sehr gut gegen Kopfschmerzen, Reuma, Verdauungsprobleme usw. ist Curcuma das es in Thailand in jeder Apotheke oder 7eleven gibt. Ich nehme 2 Kapseln nach dem Essen von dieser Marke:

https://www.lazada.co.th/products/100-curcuma-longa-linn-i2524970279-s8973644784.html?spm=a2o4m.searchlist.list.2.608e5296h2vMbB&search=1
Gespeichert

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #6 am: 28. Februar 2022, 09:44:50 »

Auch sehr gut gegen Kopfschmerzen, Reuma, Verdauungsprobleme usw. ist Curcuma das es in Thailand in jeder Apotheke oder 7eleven gibt. Ich nehme 2 Kapseln nach dem Essen von dieser Marke

Da muss ich nicht mal in die Apotheke. Der waechst sogar hinter meinem Haus.  :-)
Guesse
Jektor

Gespeichert

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 720
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #7 am: 28. Februar 2022, 10:55:14 »

Auch sehr gut gegen Kopfschmerzen, Reuma, Verdauungsprobleme usw. ist Curcuma das es in Thailand in jeder Apotheke oder 7eleven gibt. Ich nehme 2 Kapseln nach dem Essen von dieser Marke:

https://www.lazada.co.th/products/100-curcuma-longa-linn-i2524970279-s8973644784.html?spm=a2o4m.searchlist.list.2.608e5296h2vMbB&search=1

der link geht nicht
Gespeichert

Nadja

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #8 am: 28. Februar 2022, 11:07:20 »

Auch sehr gut gegen Kopfschmerzen, Reuma, Verdauungsprobleme usw. ist Curcuma das es in Thailand in jeder Apotheke oder 7eleven gibt. Ich nehme 2 Kapseln nach dem Essen von dieser Marke:

https://www.lazada.co.th/products/100-curcuma-longa-linn-i2524970279-s8973644784.html?spm=a2o4m.searchlist.list.2.608e5296h2vMbB&search=1

der link geht nicht
bei mir schon
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #9 am: 28. Februar 2022, 11:44:18 »

der link geht nicht

Mit einer TH-IP funktioniert der Link problemlos.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #10 am: 28. Februar 2022, 12:02:34 »

Email ist schon rausgegangen.


Ist angekommen - warst schneller als der Hausmeister ....  }{

Die Files kenne ich schon - die Adresse in Kho Samui - ist neu ....

http://library.lol/main/03912D5694C90708B86EEEF2CB77CEC7

http://library.lol/main/93E92B55611859AB49CEE050B0E8C7FB

Hier noch 2 Bücher für alle die das Thema interessiert. Einfach auf -GET- und dann herunterladen.  Ich wäre an CDL interessiert -


über eine Bezugsadresse in TH. Man kann das auch selbst herstellen, allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wo ich die Bestandteile beziehen kann. Ich brauche keine 20 kg Säcke ....  das  ist das Problem - eher so etwas wie eine exzellente Apotheke. Ich war auch schon in BKK auf der Suche - bisher erfolglos. Die Bestandteile sind auch in TH Standard,  das wird alles zur Desinfektion von Wasser benötigt.

Gibt es hier keine pensionierten Apotheker oder Chemiker - die Däumchen drehen?
Gruss
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #11 am: 28. Februar 2022, 15:58:17 »

Curcuma in Kapseln werde ich mir besorgen. D.h. meine Frau hat noch einen Beutel davon, den wir mal in Phitsanulok auf dem Markt neben dem Tempel gekauft haben. Es steht eben auf den Packungen meist nicht groß Curcuma drauf. Ich nehme morgens und abends 2 Teelöffel Curcuma mit Honig. Auf dem Beutel steht auch Ground (gemahlenes) Turmeric, ist ja ein normales Gewürz. Jedenfalls sind die Gesundheitsvorteile für den ganzen Körper:

-stärkt das Immunsystem, Knochen und Muskeln
-reduziert Entzündungen
-verbessert das Gedächtnisvermögen
-unterstützt und schützt die Leber
-verhindert die Ansammlung von Fetten und hilft diese zu reduzieren
-lindert Muskel- und Gelenkschmerzen
-lindert Magenprobleme
-verbessert die Verdauung
-verbessert das Hautbild
-hilft, die Gesundheit der Lunge und der Atemwege zu erhalten
-verbessert die Durchblutung und die Herzfunktion

Ich bin dafür, dass der Thread-Titel geändert wird in "Natürliche Heilmittel" oder "Heilmittel aus der Natur".

Wenn man das Alter von Kukident und Granufink erreicht hat (oder der Partner fragt: Liebling, du riechst so gut! Was ist das? und die Antwort lautet: Voltaren!) und man nicht immer zu seinem Hausarzt laufen kann/will, dann sind Tips über Naturheilmittel gefragt. Dabei kommt es mir so vor, als ob es früher viel mehr Informationen dazu im Internet gegeben hat und nicht so viele Warnungen. Da ist man bei den Kanälen von Telegram besser beraten.
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.428
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #12 am: 28. Februar 2022, 17:53:12 »

Kurkuma mit Honig verwende ich auch, nachdem ich jahrelang Knieschmerzen hatte und auf einen Hinweis von einem Freund habe ich das auch im Internet gefunden.
Ich esse jetzt täglich einen Teelöffel davon, danach ein Bier 
Mein Rezept:
Honig als Basis im Honigglas ca. 2 cm
ein  Schluck Wasser damit man das umrühren und mischen kann
4 TL Vitamin C, 5 TL schwarzer Pfeffer, alles gut umrühren
und dann 20 TL Kurkuma und gut mischen

bekommt man alles bei Makro und/oder Lazada

Ayurveda-Schriften bezeichnen dieses uralte Rezept als stärkstes Antibiotikum. Die überraschend wohlschmeckende Mischung aus Kurkuma, rohem Honig und schwarzem Pfeffer bekämpft Bakterien, stärkt das Immunsystem und hat entzündungshemmende Eigenschaften, die Saisonallergien lindern können. Es fördert die Verdauung, stärkt die Darmflora und hat keinerlei Nebenwirkungen.
Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #13 am: 13. März 2022, 19:25:32 »

"Mumijo (Shilajit) ist eine geheimnisvolle Substanz mit erstaunlichen gesunden Wirkungen, die im Altai und Himalaya aus den Felsen quillt. In Asien wird Mumijo seit etwa 3000 Jahren als Heilmittel verwendet."

"Mumijo Wirkung und Vorteile

    mineralisiert die Knochen
    heilt Osteoporose
    beschleunigt das Zusammenwachsen gebrochener Knochen
    unterstützt die Herzgesundheit
    erhöht die körperliche Leistungsfähigkeit
    hilft gegen chronische Müdigkeit und Schwäche
    heilt Magengeschwüre
    baut die Darmflora auf
    stärkt das Gedächtnis
    reguliert Hormone und Immunsystem
    vermindert Schmerzen
    schützt vor Krebs
    senkt hohen Blutzucker
    stärkt die Stimme
    ist entzündungshemmend und antiviral
    hilft gegen Impotenz
    erhöht die Fruchtbarkeit von Frauen und Männern
    stärkt die Sehkraft"

https://www.mumijo.org/
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Heilmittel MMS
« Antwort #14 am: 14. März 2022, 02:35:37 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 22 Abfragen.