ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Bilder einfügen ...  (Gelesen 128203 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wolli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 853
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #285 am: 22. Juli 2012, 10:22:58 »

Hallo TeigerWutz,

wenn du genau gelesen hättest, habe ich r.s. geantwortet, das habe ich schon geschnallt,

das ging ja auch an deine Adresse, muss ja nicht denn Namen dazuschreiben, so einen Schwachsinn

mit dem Altersstarsinn hat ja nur einer geschrieben, was ich nicht verstehe ist, das einige immer

über die Benimmregeln hinausschießen, ich kann mir das nur mit Frust erklären, natürlich schaffe

ich das noch ein paar Bilder hier reinzustellen, danke an derbayer, ich schicke dir einmal ein paar

Fotos von mir, ist glaube das ist sowieso besser.

Gruß Wolfgang
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #286 am: 22. Juli 2012, 10:57:30 »

Es stimmt schon das der bayer viele Bilder hier reinstellt aber mir helfen sie kaum weiter  ???

Ich lebe in Thailand.....
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #287 am: 22. Juli 2012, 14:29:12 »

Hallo r.s.

Im Geschaeftsleben gibt es ein Sprichwort   Der Kunde ist Koenig      Im Forum sind die Mitglieder die Kunden.  

In dieser Zusammenstellung sind diese Gedanken völliger Schmarrn  {+ . Wieviel zahlst Du denn monatlich für das TIP Forum?  :-)
Dieser "fundierte" Beitrag von Dir benötigt nur einige KB Speicherplatz. Hier im Forum verlinkte Bilder verbrauchen grob durchschnittlich 120 KB. Und wer soll den enormen zusätzlichen Serverplatz finanzieren? Vielleicht wir ehrenamtlichen Mods?  ???

Warum ich keine Bilder einstelle, habe ich in diesem Thema bereits am 13. 02. 2012 geschrieben.
Dazu eine sehr passende Antwort:
...dann lass es eben   :P   ;]  

...

Laut Tip - Statistik hat dieses Forum 1.805 Mitglieder. Bitte helft mal mit, wer stellt denn Bilder ein ? Nur mal so aus dem Hinterkopf    der bayer, boehm, kern, pattami, bruno99, gerhard veeh, schiene, friesland2phuket, udo50 . Ich habe sicherlich noch den einen oder anderen vergessen. Die Mehrheit der Mitglieder stellt aber nichts ein.

"Ich habe sicherlich noch den einen oder anderen vergessen." Was für eine Untertreibung  :-)
Übrigens schreibt die Mehrheit der Mitglieder wenig bis nichts (Es gibt in jedem Forum immer mehr Leser als Schreiber.) und hat auch keinen Drang, hier Fotos einzustellen.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #288 am: 22. Juli 2012, 14:56:58 »

Es stimmt schon das der bayer viele Bilder hier reinstellt aber mir helfen sie kaum weiter  ???

Ganz einfach. Dann schau sie nicht an !
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

dart

  • Gast
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #289 am: 22. Juli 2012, 15:03:26 »

Achim  ;} [-]

Ich möchte nicht wissen, wie oft Pedder massive Kopfschmerzen wegen eines Virenalarm hätte, wenn das Forum eine eigene Uploadfunktion hätte.
Schließlich melden sich hier nicht nur Leute an (oder wieder an) die dem Forum unbedingt wohlgesonnen sind :}

Das bißchen Arbeit, seine Bilder extern zu hosten, ist eigentlich gar keiner Erwähnung wert, und wie man die Bilder hier einstellt wurde schon oft und sehr anschaulich erklärt.
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #290 am: 22. Juli 2012, 15:08:32 »

habs auch versucht ist ganz schwe
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #291 am: 22. Juli 2012, 15:15:17 »

noch eine versuch .
Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

dart

  • Gast
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #292 am: 22. Juli 2012, 15:21:00 »

Klasse Rampo! ;}
Dann werden wir ja demnächst evt. ein paar schöne Bilder zu deinen tollen Gartenbautips bekommen. [-]

Greetz Reiner
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #293 am: 22. Juli 2012, 17:07:04 »

dart. DANKE.
War eine Ausname, hab mich nur ueberzeugt obs wirklich so schwer ist mit den Bildern.
Bin halt noch kein Rentner, keine Zeit.
Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #294 am: 22. Juli 2012, 17:49:42 »

Bin ja auch kein Rentner. Ich lebe und arbeite in Thailand. Natürlich habe ich auch Freizeit und in der surfe ich u.A. auch mal im Tip. Ein Bild einzustellen kostet mich inklusive hochladen ca. 1 min., vieleicht weniger. Das Theater hier kann ich nicht nachvollziehen. Ob nun Rentner, Arbeiter, Workeholic oder Privatier, wem es wichtig ist oder wer Spaß dran hat, sollte Bilder einstellen, wem die Zeit zu kostbar ist, oder hier rumlamentiert und den Sinn der Bilder in Frage stellt, der sollte sich fragen was er hier eigentlich will ...

rampo,
tolle Bilder, geht doch. ;}
Ich schaue meine Bilder auf dem Computer über "Picasa". Ist sehr einfach und übersichtlich. Wenn Du einen "Picasa Web Account" machst und Dich ein wenig einarbeitest, was relativ einfach ist, kannst Du die Bilder jederzeit mit einem rechtsclick hochladen. Ausserdem kann mann die Bilder dort direkt bearbeiten. Einfacher gehts nimmer.

lg
Rolf Samui
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

r.s.

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #295 am: 22. Juli 2012, 22:05:46 »

Hallo

Ich bins nochmal. Wenn ich geahnt haette, was ich fuer eine Lawine ausloese, haette ich nichts zu diesem Thema geschrieben. Ich pers. bin der Meinung, ein Forum lebt vom schreiben und Bilder sind mehr als 1000 Worte. Warum der eine oder andere keine Bilder einstellt ist seine ganz pers. Entscheidung. Ich lebe seit Nov. 2011 ohne Bilder einzustellen und bin der Meinung, das Forum kann auch ohne Bilder von mir interessant sein. Mir ist nur der Ton von TW sauer aufgestossen. Altersstarsinn sagt man nicht zu seinen Freunden, Bekannten und seinen Forummitgliedern. Ich gehe davon aus, viele hier sind bereits im fortgeschrittenen Alter. Bei so einer Aussage waehre ich gekraenkt. Weiter bin ich der Meinung, die vielen Beitraege hier zu diesem Thema bringen rein gar nichts. Wir sollten die verschiedenen Meinungen     warum keine Bilder einstellen    der Mitglieder respektieren und die Diskussion einstellen. Ansonsten ist es ein Thema fuer die sind so.

r.s.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.427
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #296 am: 22. Juli 2012, 23:30:06 »

Nicht alle Mitglieder sind bereits Rentner sondern stehen noch mitten im Leben und Zeit ist Mangelware.

Im Geschaeftsleben gibt es ein Sprichwort   Der Kunde ist Koenig      Im Forum sind die Mitglieder die Kunden.  Warum den Mitgliedern nicht entgegen kommen.

Nein r.s. ich denke da hast du selber Lunte gelegt.
In obigem Zitat erwaehnst du den Zeitaufwand, aber warum du keine Bilder hostest lag angeblich an deinen schlechten Erfahrungen, also nix mit keine Zeit und so  {;

OK, das mag so sein, aber dann haust du noch einen drauf und schwafelst was von Kunde-ist-Koenig  {+
Und jetzt biste erstaunt, dass dies Wellen wirft  ???

Wenn ich geahnt haette, was ich fuer eine Lawine ausloese, haette ich nichts zu diesem Thema geschrieben. Ich pers. bin der Meinung, ein Forum lebt vom schreiben und Bilder sind mehr als 1000 Worte.

Also akzeptiere doch einfach die (Geschaefts)Bedingungen dieses Forums, genauso wie im normalen Geschaeftsleben wo du als Kunde bestimmte Bedingen/Konditionen des Lieferanten zu akzeptieren hast und denjenigen als "Hoflieferant" auswaehlst der dir am genehmsten ist.
 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #297 am: 23. Juli 2012, 04:20:43 »

Und da gibt es noch diesen feinen Unterschied:
Bis auf die Anzeigen-Kunden sind wir hier alle Gäste.  :-)
Gespeichert

r.s.

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #298 am: 23. Juli 2012, 05:27:58 »


[.
Also akzeptiere doch einfach die (Geschaefts)Bedingungen dieses Forums, genauso wie im normalen Geschaeftsleben wo du als Kunde bestimmte Bedingen/Konditionen des Lieferanten zu akzeptieren hast und denjenigen als "Hoflieferant" auswaehlst der dir am genehmsten ist.
 

Hallo Bruno99

Ich melde mich hiermit aus diesem Forum ab.

r.s.]
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Wie kriege ich die Bilder in den Thread
« Antwort #299 am: 23. Juli 2012, 06:05:42 »

...Tschüß  }{
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 38   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Abfragen.