Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Kriminalakte Phuket:

<< < (93/93)

Helli:

--- Zitat von: dolaeh am 13. Januar 2020, 20:00:07 ---
--- Zitat von: malakor am 13. Januar 2020, 07:55:33 ---Gegen die Taximafia kommt hier keiner an. Die koennen noch nicht mal die Fahrer zum Verwenden des Taximeters zwingen.

--- Ende Zitat ---

Wieso braucht man denn jemanden der das tut  ???
Das mache ich alleine, in Bangkok habe ich vor meinem Hotel auf ein Taxi gewartet, kommen ja etliche  :D :D. Der erste hatte den Meter nicht mal eingeschaltet obwohl vorhanden, ich sagte Suvarnabhumi Airport, er 400 Baht  :] :] Ich fragte wieviel es kostet, wenn er den Meter einschaltet, er "same same"  :] :]
Ich habe die Tuer zugemacht und auf den naechsten gewartet, der hatte den Meter eingeschaltet  :] :)

--- Ende Zitat ---
Das giltet aber auf Phuket nicht! Das 2. Taxi mit laufender Uhr gibt es einfach nicht! Das Thema ist ja schon sehr alt und die angeblichen Anläufe der TH-Behörden sind legendär - bisher aber ohne Erfolg! Gegen die dort gut (vllt. auch zwangsweise) funktionierende Taxi-Mafia kommen die Behörden auch nicht an (warum wohl?). Für einen "Durchgreifer" wäre es auch lebensgefährlich!

malakor:

--- Zitat von: Helli am 14. Januar 2020, 14:42:33 ---
--- Zitat von: dolaeh am 13. Januar 2020, 20:00:07 ---
--- Zitat von: malakor am 13. Januar 2020, 07:55:33 ---Gegen die Taximafia kommt hier keiner an. Die koennen noch nicht mal die Fahrer zum Verwenden des Taximeters zwingen.

--- Ende Zitat ---

Wieso braucht man denn jemanden der das tut  ???
Das mache ich alleine, in Bangkok habe ich vor meinem Hotel auf ein Taxi gewartet, kommen ja etliche  :D :D. Der erste hatte den Meter nicht mal eingeschaltet obwohl vorhanden, ich sagte Suvarnabhumi Airport, er 400 Baht  :] :] Ich fragte wieviel es kostet, wenn er den Meter einschaltet, er "same same"  :] :]
Ich habe die Tuer zugemacht und auf den naechsten gewartet, der hatte den Meter eingeschaltet  :] :)

--- Ende Zitat ---
Das giltet aber auf Phuket nicht! Das 2. Taxi mit laufender Uhr gibt es einfach nicht! Das Thema ist ja schon sehr alt und die angeblichen Anläufe der TH-Behörden sind legendär - bisher aber ohne Erfolg! Gegen die dort gut (vllt. auch zwangsweise) funktionierende Taxi-Mafia kommen die Behörden auch nicht an (warum wohl?). Für einen "Durchgreifer" wäre es auch lebensgefährlich!

--- Ende Zitat ---

Nur Big Joke, Militaer mit Panzern, hinter dem die Regierung und der aktuelle R steht, koennte evtl. helfen. Ob es hilft   ???
Die ganze Mafia Transport muesste ausgeraeuchert werden, dann gibt es auch keine Touristen und keine vollen Umschlaege mehr.

dolaeh:
https://thethaiger.com/hot-news/crime/krabi-police-search-for-3-murder-suspects-after-body-and-car-found-buried-at-plantation

Das kam gestern schon in den Nachrichten.
Der Tote hat einem anderen Mann 300'000.- Baht geliehen, natuerlich war das nicht sein Geld er hat sich das von anderen ebenfalls geliehen  :-)
Die wollten natuerlich jetzt lagsam mal ihr Geld wieder haben also ging der jetzt Tote zu seinem Moerder.
Der Rest einfach nur tragisch.....

malakor:
Hoher Polizeichef entlassen wegen Betruges

ww.thephuketnews.com/former-phuket-city-police-chief-caught-in-covid-allowance-fraud-81119.

Nicht nur fangen sie Verbrecher, sie werden manchmal auch gefangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln