Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Landjäger in Thailand selbstgemacht

<< < (2/4) > >>

Wini:

--- Zitat von: Schmizzkazze am 03. Juni 2021, 10:32:37 ---Und das vertilgst du alles selbst?

--- Ende Zitat ---

 :-) :-) Das sieht nur nach sehr viel aus, ist es aber nicht, weil ich manchmal einen Teil davon an meine Freunde abgebe. Mehr als 1x pro Monat stelle ich nicht Landjäger und auch Trockenfleisch her. Wurst und Fleischkäse auch.
Wir, auch meine Frau, sind Teilvegetarier, das heißt bei uns gibt es pro Woche nur 1-2 mal Fleisch.
Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten (72 und 63) und haben der Gesundheit wegen die Essgewohnheiten seit einiger Zeit etwas umgestellt. Auch esse ich nie mehr als 2 Mahlzeiten pro Tag, am Abend schon gar nicht. Meine Frau aber schon manchmal....
Alkohol fast gar keinen, Rauchen sowieso nicht.
Dafuer Radfahren, jeden Tag, mindestens 40 Km, seit rund 55 Jahren!

Schmizzkazze:
@Wini, auf die Jock'sche Anfrage würde ich sagen "nein, ich lebe in Nan".  ;]

Schmizzkazze:

--- Zitat --- :-) :-) Das sieht nur nach sehr viel aus, ist es aber nicht, weil ich manchmal einen Teil davon an meine Freunde abgebe. Mehr als 1x pro Monat stelle ich nicht Landjäger und auch Trockenfleisch her. Wurst und Fleischkäse auch.
--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon klar!

Nur das mit dem Fahrradfahren in Thailand, das würde ich lassen.  ;)

Wini:

--- Zitat von: jock am 03. Juni 2021, 10:45:25 ---@Wini
Es bleibt natuerlich unter uns,aber wohnst du vielleicht im Raum Nakon Sawan ?
Oder zumindest in einer Entfernung von da,die mit Auto erreichbar ist ?

 
--- Ende Zitat ---

Ich bin im Isaan zuhause, genauer in der Provinz Khon Kaen.
Jedoch, wie schon erwähnt, verkaufen wir nicht!


edit: Zitat und Antwort getrennt

Wini:

--- Zitat von: Schmizzkazze am 03. Juni 2021, 11:12:35 ---Nur das mit dem Fahrradfahren in Thailand, das würde ich lassen.  ;)

--- Ende Zitat ---


Das passt schon, ich lebe seit 14 Jahren hier im Isaan und bin, meist zusammen mit meiner Frau, manchmal auch Thaikollegen, auch so lange schon tagtäglich, immer früh morgens mit dem Fahrrad unterwegs. Ohne je das geringste Problem, nicht mal die Hunde oder Kühe/Wasserbüffel.
Jedoch meist nicht auf der Hauptstrasse sondern auf Nebenstrassen, Feld- und Farmwegen!


edit: Zitat und Antwort getrennt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln