Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

In Thailand leben und arbeiten

<< < (3/27) > >>

gte81:
 ;) das mein ich doch... will das boot nicht über sie kaufen, sondern auf meinen namen. an sonsten steckt in so einem unternehmen ja kaum kapital, weil man sonst nicht mehr viel braucht. mein geld soll natürlich auch nur auf nem konto sein wo ich nur ran kommen kann.

Eric:

--- Zitat von: gte81 am 05. Mai 2009, 03:29:18 ---
gibt es hier in der umgebung nürnberg irgend eine stelle (amt/ rechtsberater) der sich mit thailand auskennt?


--- Ende Zitat ---

Frage in Thailand drei verschiedene "Rechtsberater"  ;D und Du wirst drei unterschiedliche Antworten hoeren, was erwartest Du also in Deutschland, von einem "Rechtsberater" welcher von einer RECHTSSICHERHEIT ausgeht!?  --C

RECHTSSICHERHEIT - ist der entscheidende Punkt!  >:
Eine solche hast Du in TH aus Auslaender schlicht und einfach nicht.....vergiss also dein deutsches Denken, wenn Du hier etwas auf die Beine stellen willst.  ;)

dii:
...vergiss es  :-\  gibt genuch die Angeltouren anbieten und zu Preisen von den nen Falang nicht leben kann  :(  ist so!

Work Permit bekommst sicher auch nicht für.

angkor:
Work Permit bekommst sicher auch nicht für. Moment mal Dii kriegste ist doch ganz einfach. In der Khao San Road  ist das Hauptbüro. Work Permit no ploblem.  ;D
Dann noch eine Möglichkeit:
hätte in thailand ne freundin die mitarbeiten würde, mit der ich evtl. die firma gründen könnte. Die Feundin angelt dann - mit.  :-X :-\ :o

dii:
Aale?   ???   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln