ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 168   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 291602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #645 am: 20. Juni 2017, 20:26:08 »

Aber wer bezahlt denen dann die horrenden Diäten und die Alterseinkünfte??? {[

Diejenigen, die wertvoller als Gold sind  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #646 am: 20. Juni 2017, 20:45:07 »

Aber wer bezahlt denen dann die horrenden Diäten und die Alterseinkünfte??? {[
Diejenigen, die wertvoller als Gold sind  {-- 

quo probare esset... . .
 [-]
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #647 am: 20. Juni 2017, 23:03:26 »


Wie funktionieren Multikulti - und Gutmenschen-Gehirne ?

Dazu ein aktuelles Beispiel:

Ska Keller will „Flüchtlinge“ in Osteuropa zwangsansiedeln - 20. Juni 2017



Franziska Keller (Foto), die ihren Vornamen aus Selbsthass oder Langeweile auf das Kürzel „Ska“ reduziert hat, hat ein Gehirn, das mit dieser Selbstfindungsmarotte durchaus Schritt gehalten hat und seitdem entsprechende Ergebnisse zeitigt. Neueste Idee der gutbezahlten EU-Abgeordneten (hier bei einem ersten Meeting)



 ist es, neue Fluchtursachen für Syrer zu schaffen.

Das Problem sieht so aus, dass wohl viele Syrer durchaus gerne flüchten würden, dass sie dann aber in Länder kommen, wo sie nur wenige Menschen kennen. Und wer flüchtet da schon gerne, selbst wenn es sonst alles umsonst gibt?

Wir erinnern uns, dass auch das „Geschenk Bremerhavens„, unter dieser Kontaktarmut litt. In Neumünster kannte er kaum jemand und deshalb durfte er auf Steuerzahlers Kosten nach Bremerhaven umziehen, wo ein paar Freunde von ihm wohnten.

Am besten das ganze Dorf – wegen der „Integration“

Und genau hier liegt das Problem, wie Skas Schrumpfhirn jetzt analysiert hat. Wenn schon niemand flüchten will, weil zu wenige Landsleute da sind, sollte man eben die Landsleute gleich mitnehmen auf die Flucht. Ska träumt von syrischen Dörfern, die komplett aus Syrien nach Europa verpflanzt werden, genauer diesmal nach Osteuropa.

Der Focus berichtet:

Weiterlesen
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #648 am: 21. Juni 2017, 03:09:50 »

FRANZISKA „SKA“ KELLER - DIE ZWEITE

Eine Herrenmenschin aus Merkel-Deutschland



Von Wolfgang Hübner | Ich habe einen hochintelligenten, weitgereisten Bekannten, der schon seit etlichen Jahren die steile These vertritt, die Grünen seien die wahre Nachfolgepartei der NSDAP. Und ehrlich gesagt: Wer könnte sich Jürgen Trittin nicht als strammen SS-Führer und Ortskommandanten von Deutsch-Moskau oder Simone Peters als Reichsfrauenführerin vorstellen? All das kam mir in meinen hochsommerlich etwas erhitzten Sinn, als ich davon las, dass eine Europaabgeordnete der Grünen namens Franziska „Ska“ Keller – PI-NEWS berichtete heute bereits – die originelle Idee kundtat, ganze syrische Dörfer nach Lettland umzusiedeln und von den osteuropäischen Staaten die Aufnahme moslemischer „Flüchtlinge“ forderte.

Wir haben in Deutschland ja schon leidvoll, wenngleich mit weltweit unvergleichlich hoher Bereitschaft zum Nationalmasochismus, erfahren müssen, dass am grünen Wesen unser ganzes Volk genesen soll. Doch wenn frau Europaabgeordnete ist, also ebenso teure wie nutzlose Kostgängerin der arbeitenden Menschen hier zu Lande, dann denkt eine wie die 1981 in der Wilhelm-Pieck-Stadt Guben geborene berufslose grüne Politkarrieristin selbstverständlich weit über die offenen Grenzen hinaus. Denn was soll schon aus Europa werden, wenn nicht die auch ganze EU am grünen Wesen genesen wird?

Nein, die Orientalisierung und Afrikanisierung Europas muss mit allen Mitteln, gerne mit ökonomischer Erpressung, zur Not auch mit militärischen Mitteln und stets mit dem beliebten Hinweis auf „Auschwitz“ vorangetrieben werden. Die grüne Domina hat schließlich Islamwissenschaften, Turkologie und angeblich auch Judaistik an der linken Kaderschmiede FU in Berlin und auch in Istanbul studiert, mit 29 Jahren soll sie laut Wikipedia immerhin ihren Magister gemacht haben. Jetzt ist sie 35, schon seit acht Jahren im EU-Scheinparlament n Brüssel und als Co-Vorsitzende der Grünen-Fraktion dort mit Geldern und Privilegien überhäuft.

Eine wie „Ska“ wäre im SED-Regime zweifelsfrei eine große Nachwuchshoffnung der Einheitspartei geworden. Doch die Wiedervereinigung kam dazwischen, was sich allerdings für eine wie „Ska“ nicht als wirkliches Problem herausstellte. Denn schon 2001 wurde sie Mitglied im Bundesvorstand der Partei, die mein Bekannter wegen ihres dort waltenden Ungeistes und Intoleranz hartnäckig für die wahre Nachfolgeorganisation der NSDAP hält. Dort ist sie seitdem zu einer Herrenmenschin neuen Typs, aber alter Anmaßung gereift. So eine wie „Ska“ kann es doch nicht hinnehmen, dass irgendwelche aufmüpfigen Ostländer sich einer Entwicklung verweigern wollen, die einer wie ihr in einem vorübergehend multiethnischen, hernach islamisierten Europa ganz bestimmt noch eine ganz große Karriere bescheren wird.

Quelle
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 03:16:51 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #649 am: 21. Juni 2017, 17:42:34 »

FRANZISKA „SKA“ KELLER - DIE ZWEITE
Eine Herrenmenschin aus Merkel-Deutschland
Bekloppte gibt es überall! Für mich ist mindestens genau so unvertretbar, dass diese Person*in (Geschlecht?) überhaupt eine Bühne für ihre kruden Vorstellungen bekommt. Warum muss ich von ihr lesen? {[
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #650 am: 21. Juni 2017, 18:56:51 »


Als ich heute morgen kurz die Neuigkeiten im Netz angeschaut habe, war mit auch ein Artikel zu dieser Ska aufgefallen.
Das ist wieder mal ein schönes Beispiel wie man mit Hilfe der EU als Institution anderen den eigenen Wahn aufzuzwingen versucht.
Man kann nur hoffen, das die s.g. Visegrad-Länder weiter standhaft bleiben.
Das diese Aussagen von einer Poltikdarstellerin der Grünen kommt, ist zwar nicht verwunderlich, wäre aber in diesem Zusammenhang auch von jedem anderen Vertreter der deutschen Blockparteien möglich gewesen.

Kollege@Benno hat ja schon einiges dazu eingestellt, sollte sich für den Artikel jemand interessieren, hier ist er:
https://www.morgenpost.de/politik/article210970981/Gruenen-Politikerin-will-Fluechtlinge-in-Osteuropa-ansiedeln.html

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #651 am: 22. Juni 2017, 11:35:05 »

Mal wieder Lust auf Gruenen Schwachsinn  :-)



Es gibt noch einen Teil 2 und Teil 3  C--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #652 am: 22. Juni 2017, 13:55:39 »

 ;}
Da koennte es ruhig noch ein paar Teile geben!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.313
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #653 am: 22. Juni 2017, 16:13:09 »

Die GRÜNEN - Best Of - Teil 2



Die GRÜNEN - Best Of - Teil 3
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #654 am: 22. Juni 2017, 18:14:55 »

Nicht einmal, nicht zweimal, nein nur dreimal sind der Guten Dinge ... Jetzt wähle ich Grün ...  [-]
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #655 am: 22. Juni 2017, 20:30:08 »

... Jetzt wähle ich Grün ...  [-]

und ich dachte im Alter wird man weiser... betrifft wohl doch nicht alle  :-)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #656 am: 22. Juni 2017, 23:22:36 »

... Jetzt wähle ich Grün ...  [-]

und ich dachte im Alter wird man weiser... betrifft wohl doch nicht alle  :-)

Hast schon recht, jetzt im alter sollte ich wohl doch erstmals einer Partei oder Religion beitreten? Wenigstens für Foren, oder so ...

Bis jetzt wählte ich nur aus meinem Bauch heraus.
Regenbogen denken und fühlen bringt wohl Magengeschwüre im alter!?   
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #657 am: 22. Juni 2017, 23:26:29 »

Christian Ehring zum Parteitag der Gruenen in Berlin



und sendet auch einen Reporter hin:



Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #658 am: 25. Juni 2017, 01:14:58 »


Video: Kretschmann flippt aus wegen Hofreiters grünem E-Auto-Schwachsinn - 24.06.2017

Logisches Denkvermögen ist bei der grünen Verbotspartei bekanntlich nur schwach vertreten. Ab 2030 soll nun der Verbrennungsmotor verboten werden. - Auf dem Parteitag rechnet Kretschmann mit Hofreier und der Bundesfraktion ab:

"Schwachsinn…Macht Euren Wahlkampf doch selber!"

Verbrennungsmotor-Verbot ab 2030 und wo soll der Strom herkommen? Wie sollen Autos "betankt" werden? Fragen, die für einen normalen Grünen keine Rolle spielen.

Das zeigte sich besonders schön auf dem Parteitag.  Während der grüne Anton sich die Rübe rot krakeelte, platzte dem grauen Grünen Winfried der Kragen. Er saß da mit seinem Weggefährten, dem Bundestagsabgeordneten Matthias Gastel, Nürtingen. Wie ein paar Hundert GRÜNE Delegierte drumherum auch. Und genau vor den beiden hatte, für jedermann sichtbar, JouWatch-Reporter Christian Jung seine TV-Kamera auf ein Stativ montiert und filmte Kretschmann, eine Armlänge entfernt.

Über diese investigative Innenleben-Schau der Grünen lacht derzeit die Republik.
 
Video-Prolog:

Der krebsrote, GRÜNE Schreihals Hofreiter: „Glaubt denn wirklich irgendeiner, nur, weil diese unverantwortliche Bundesregierung einen Schutzzaun um das Auto, die Autoindustrie will, dass Tesla plötzlich aufhört (Elektro-) Autos zu bauen?“ …

Hauptteil:

Der verzweifelte Wutanfall des GRÜNEN Ministerpräsidenten Kretschmann: „Wir haben 5 Millionen Autos … Wo sollen die tanken? Wenn zehn an einer großen Tankstelle stehen, jeder braucht 20 Minuten … Wie soll das funktionieren? Das ist doch Schwachsinn … Ihr habt keine Ahnung …Macht Euren Wahlkampf doch selber…“

Nekrolog:

Cem Özdemier klappert mit Augendeckel und Silberblick und plappert: “Wir sind uns bei der Verdichtung des Programms alle einig – von Winfried Kretchmann … Claudia Roth bis Jürgen Trittin!



Quelle: mmnews.de

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #659 am: 01. Juli 2017, 14:40:53 »




Die Würde des Hauses: Grüne verschießen Konfetti für Volker Beck – Die Putzfrau zum Mindestlohn muß den Plenarsaal säubern! - 30. Juni 2017

Die Unuion, Partei mit dem ausgewogenen Gewissen, und Frau Merkel haben alle am Nasenring herumgeführt und selbstverständlich gleichzeitig die Position der CDU heldenhaft verteidigt. Sie stimmte dagegen, ihr Generalsekretär natürlich dafür. Mit dem Gesamtergebnis ist ein zukünftiges Koalitionshindernis aus der Welt geräumt. Vor dem hohen Haus, dem Reichstag tobt die bunte Gesellschaft, die Machtübernahme wird im Haus mit einem Konfettiregen für Volker Beck gefeiert. Das war sein politisches Lebenswerk im Bundestag. Die unterbezahlte Putzfrau muß den Dreck wieder entfernen.


 https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule/ehe-fuer-alle-wird-wirklichkeit-29-06-2017.html

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 43 [44] 45 ... 168   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 20 Abfragen.