Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Ein Neuer stellt sich vor. Zumindest tut er so.

(1/2) > >>

Schmizzkazze:
Ich bin Schmizzkazze, 64, lebe (noch) im Nordschwarzwald, war das erste Mal 1995 in Thailand, danach noch viele weitere Male und werde 2017 oder 2018 fest nach Thailand ziehen und dann dort für meine letzten paar Jahre, aber vor allen Dingen für meine liebe Frau, noch mal was Neues anfangen.

Einige von Euch kenne ich aus anderen Foren, die wissen nun mit dem neuen Nick zwar vermutlich nicht auf Anhieb, wer ich bin, aber das wird sich bald ändern.

Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Forum nicht moderiert ist, dass aber ohne groß verwarnt zu werden, derjenige auf der Stelle rausfliegt, der sich über die Maßen daneben benimmt. Dazu kann ich nur sagen: super!!!

Wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach!

Und wie kann man hier einstellen, dass man per Email benachrichtigt wird, wenn neue Antworten eingehen?

Boy:
Herzlich Willkommen im Forum. [-]

Bei jedem Thread gibt es oben eine Schaltflaeche 'Benachrichtigen', damit kannst du ein Thema abonnieren. ;)

Burianer:
Erstmal hallo  und alles Gute hier im Forum.

Das Forum wird schon moderiert.
Raussfliegen  kommt nicht so oft vor, doch Verwarnung oefters   mit der Aussicht,  mal einige Tage auf den Golanhoehen zu Uebernachten schon  :]

Per email   benachrichtig  ???  neue nachrichten werden auf der Startseite ganz unten angezeigt, oder in der ersten Spalte  vor jedem Thraed   mit gruen hinterlegt.
na, dann,  leg mal los.
Gruss aus Buriram.

malakor:
Wie bist du zu deinem nick gekommen ?
Evtl. t mit z verwechselt ?

Schmizzkazze:
Wie ich das sehe, erfolgt die Benachrichtigung automatisch. WEnn man nicht benachrichtigt werden will, muss man "Nicht benachrichtigen" klicken.

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin? Nix verwechselt. Ich mag Wort- oder Buchstabenspiele. Schmittskatze kann ja jeder  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln