Rund ums Forum > Forenregeln

Forums-regeln finden ......um sie auch zu beachten.

<< < (3/5) > >>

Ingo †:
So langsam daemmert es mir,  --C und verstehe nun auch die Zurueckhaltung zu meiner ueberfluessigen Frage.
Hier im Land der Freien gelten die ungeschriebenen Regeln der freien Worte.
Die, in ihrem Geiste und Sittlichkeit so sind, wie ihre Member.  ;)
Bei diesen Worten dachte ich, dass, eigentlich ich ja dieshalb auch hier im Forum bin.  ;D

jumbo:
@Ingo

Hallo Ingo,

damit


--- Zitat ---Hier im Land der Freien gelten die ungeschriebenen Regeln der freien Worte.
--- Ende Zitat ---

liegst Du ein wenig daneben.......!!

Eine Regel gilt hier ganz besonders; naemlich die, dass einige "Global Moderators" ihren "Rachegeluesten" freien Lauf lassen duerfen.....und ungeliebte Poster per Machtbefugnis - ganz einfach kalt gestellt werden koennen.....!!!

Aber es ist doch auch ganz erfreulich, dass davon "so mancher von manchen in den Himmel gehobener Gott" - ganz menschlich reagiert....!!!

Bis Sonntag....!!


Jumbo

Grüner:
Jumbo ist insofern nämlich unser Vorbild. Er hat eigentlich nur eine Regel, die außerdem auch noch ganz unkompliziert und von jedermann zu verstehen ist:

1. Wenn ich andere vor den Kopf stoße und beleidige, dann ist das ja wohl mein gutes Recht auf freie Meinungsäußerung.

1a. Alle anderen können mich mal.

Eigentlich doch geradezu vorbildlich forenverträglich, das schlichte Gemüt intelligente zwischenmenschliche Verhalten unseres lieben Jumbo alias hfl., nicht wahr?

jumbo:
@gruener

wenn man nicht weiss um was es geht, dann sollte man es nicht kommentieren.

Und Du weisst definitiv nicht, um was es geht bzw. ging in meinem Posting........!!

Oder gehoerst Du auch zu dem "unter persoenlichem Schutz stehenden Zirkel".... ??? ??? ???

Jumbo

Colo:

--- Zitat von: jumbo --- Oder gehoerst Du auch zu dem "unter persoenlichem Schutz stehenden Zirkel".... ??? ??? ???
--- Ende Zitat ---
Volltreffer  :D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln