ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: USA-Thailand  (Gelesen 46630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Re: Majestätsbeleidigung
« Antwort #150 am: 22. April 2021, 12:17:37 »

Der "Isan Record"  dazu .

https://theisaanrecord.co/2020/10/08/after-28-years-the-curtain-falls-on-a-unique-exchange-program-in-northeast-thailand/

Eine Entscheidung über eine von ihm beantragte Visaverlängerung will die Khon Kaen Immi am 5 Mai treffen
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #151 am: 04. Mai 2021, 06:05:15 »

Nun hat er seine Visaverlängerung und ein neues Workpermit beim "Isan Record" noch dazu:

https://www.khaosodenglish.com/politics/2021/05/03/immigration-renews-visa-for-american-academic-who-writes-about-112/


Seit Jahrzehnten im Isan heimisch geworden, die meiste Zeit davon mit einen passablen Job an der Khon Kaen Uni , passt  ;}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA-Thailand
« Antwort #152 am: 23. Juni 2021, 16:03:18 »

Die Paranoiker wieder  {+

Während Thailand mit Volldampf an der Wiedereröffnung für den internationalen Tourismus arbeitet, hat die US-Regierung eine Erklärung herausgegeben, in der Amerikaner vor Reisen nach Thailand gewarnt werden, wobei sie sich auf das Risiko von Covid-19 und zivile Unruhen im Süden beruft. Das Bureau of Consular Affairs des US-Außenministeriums aktualisiert regelmäßig die Reiseinformationen für US-Bürger, die ins Ausland reisen wollen, und gibt eine Reisehinweis-Stufe von 1 bis 4 heraus; diese Woche wurde Thailand mit Stufe 3 eingestuft.

https://thethaiger.com/news/national/us-warns-its-citizens-against-traveling-to-thailand/amp?__twitter_impression=true       
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #153 am: 20. Juli 2021, 20:38:43 »

Bevor die Amis Impfstoff nahe am Verfalldatum wegschmeissen:

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #154 am: 04. August 2021, 03:32:25 »

Nepal, 20 million population: 1.5 million doses.  Bhutan, 763k pop: 500k doses. Cambodia, pop 17 million: 1 million doses.  Vietnam, 97 million pop: 5 million doses. Thailand, 70 million pop, 1.5 million doses.  What was the criteria?
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #155 am: 26. August 2021, 19:22:09 »

...  it only makes sense for the US Vice President to give us a miss.
There is nothing to see here for her, no speeches to make. The future of ASEAN is not in Bangkok
...

https://www.thaienquirer.com/31700/opinion-the-us-vice-president-just-visited-the-region-why-did-she-skip-thailand/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #156 am: 26. November 2021, 15:07:45 »

Die Bidenregierung hat 110 Staaten zu einem "Demokratiegipfel" im Dezember geladen, Thailand bleibt aussen vor :


https://www.thaipbsworld.com/analysis-democratic-strategy-of-divide-and-rule/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA-Thailand
« Antwort #157 am: 10. Dezember 2021, 08:47:03 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA-Thailand
« Antwort #158 am: 14. März 2022, 07:32:36 »

Die USA weisen das Gerücht über eine Raketenbasis beim Konsulat in Chiang Mai zurück

Heath wies auch Gerüchte zurück, dass die USA unter ihrem neuen Konsulat in Chiang Mai einen Bunker bauen würden, um auf China gerichtete Raketen und Spionageausrüstung zu lagern.

https://www.nationthailand.com/in-focus/40013347
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #160 am: 14. Juni 2022, 12:43:41 »

Besuch des US - Verteidigungsministers in Bangkok gestern :

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #161 am: 10. Juli 2022, 16:32:03 »

Besuch des US - Aussenministers:


US Secretary of State Antony Blinken arrived in Thailand on Saturday night. Blinken will meet with Prime Minister Gen Prayut Chan-o-cha to discuss various issues including the crisis in Myanmar and Indo-Pacific Strategy.
(Photos from the Foreign Ministry.)




Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: USA-Thailand
« Antwort #162 am: 25. Mai 2023, 16:46:48 »

"Ultraroyalistische Demo" vor der Ami Botschaft:

https://twitter.com/armupdate/status/1661230644528287746


Dazu der:

USAmbThailand

 I met a group of demonstrators outside @USEmbassyBKK, received their petition and heard their views. I thanked them for coming and reiterated that the U.S. respects the institution of the Thai monarchy and the great esteem in which Thais hold the Royal Family 1/2

I also emphasized that the U.S. did not have a preferred outcome in the election and does not support a party or candidate. We look forward to working with the government that emerges from Thailand’s democratic process. The Thai people alone should choose who governs them. 2/2



https://twitter.com/USAmbThailand/status/1661268554279440384

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: USA-Thailand
« Antwort #163 am: 07. Juni 2023, 14:12:48 »

Thailand befindet sich nach den Wahlen vom 14. Mai in einer "heiklen Phase", und das Ziel der Vereinigten Staaten ist es, dort eine "effektive, stabile, demokratische Regierung" zu unterstützen, sagte ein hochrangiger US-Beamter für die indo-pazifische Region am Dienstag.

"Wir haben die Wahl aufmerksam verfolgt", sagte der Indo-Pazifik-Koordinator des Weißen Hauses, Kurt Campbell, gegenüber der Denkfabrik Hudson Institute. "Dies ist eine heikle Phase in Bezug auf die Bildung einer Regierung."

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2587014/us-goal-to-support-an-effective-stable-democratic-government-in-thailand

Das geht die Brüder, mit Verlaub,
einen Scheixxdreck an
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: USA-Thailand
« Antwort #164 am: 07. Juni 2023, 14:56:00 »

Thailand befindet sich nach den Wahlen vom 14. Mai in einer "heiklen Phase", und das Ziel der Vereinigten Staaten ist es, dort eine "effektive, stabile, demokratische Regierung" zu unterstützen, sagte ein hochrangiger US-Beamter für die indo-pazifische Region am Dienstag.



In etwa so wie unsere vorbildlichen Weltherrscher Syrien, den Irak oder Afghanistan demokratisiert haben. Permanent sehe ich die Demokratisierten frohlocken. 
Die Thais werden schon Ihren Weg finden. Das sich auch hier die USA einmischen wollen, ist , ja was eigentlich {+. Aber immerhin, Pattaya haben sie ja auch ganz nach vorne gebracht. ;D
Ich warte auch noch immer auf erträgliche, demokratische Wahlen in TH. Aber im Ernst, auch wenn dem Militär einiges an Führungskompetenz fehlt, so fehlt es mir an nix. Fühle mich wohl und nicht eingeschränkt. Die Immi war schon immer ätzend, die Bürokratie auch.
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 23 Abfragen.