Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Khun Hans - Fortsetzung

<< < (16/18) > >>

Thonhong:
Kuhn Hans, noch nicht lange Mitglied in diesem Forum ob wohl auch schon vor 12 Jahren Ausgewandert. Euren Werdegang verfolge ich jedoch seit: Auf und Davon SRG. Was mir gehörig auf den Geist gibt: Deine ewige und Wirklich überall scheiss Werbung. Gibt dir jemand Konter, aber hallo da kann der gute Kuhn Hans aber dann kräftig dazwischen Fahren !! Gestehe dir doch ein, ein noch gesunder, im Saft stehender Mensch ist in deiner Anlage ebenso fehl am Platz wie der Wüstenfuchs am Polarkreis. LG Thonhong

pitakon:
Jeder der Business macht ist auf Werbung angewiesen.

pitakon

Khun Hans:
Hallo Thonhong
Wie lange muss man in einem Forum dabei sein, bevor man Seine Meinung Kundtun darf? Deine Meinung?
Ich habe mich am 30. August 2009, 16:17:37 registriert. ;)

Wer nicht wirbt stirbt! Wir leben ganz klar von der Werbung, und auch vom Internet. Wie viele andere auch.   :D
Du kannst mich ja auf Ignorieren stellen, dann siehst Du kein Beitrag mehr von mir, dann ist doch Dein Problem gelöst, oder?
Oder sticht Dich dennoch der Gwunder, was so abgeht bei uns? Wie Du schreibst, dass Du uns verfolgst seid unserer Auswanderung.

Ich habe immer gedacht, ein Forum ist da, um Infos, Meinungen usw aus zu tauschen, und ich denke gerade in der Senioren Betreuung und Unterkünften, ist Thailand bald führend und das weil es solche Menschen gibt, wie meine Frau und mich, die was wagen, und zudem noch Erfolg haben. Ich mag es jedem gönnen, der im Ausland ohne Soziale Abfederung was wagt, und Erfolg hat. Und Du, wie sieht dass bei Dir aus? Wir haben noch keine Rente die jeden Monat kommt, wir müssen Arbeiten, das was rein kommt. Und dazu gehört eben auch Werbung, damit wir Gäste haben, und über 25 Leuten Arbeit und Lohn geben können, gerade in dieser Zeit, ist es doch wichtig, dass wir diesen Menschen, die uns als Ausländer aufgenommen haben, etwas zurück geben, und sei es nur die Möglichkeit zu Arbeiten.

Du hast recht dass ein gesunder Mensch nicht unbedingt bei uns unterkommen muss, und wenn Er aber will? Soll ich Ihn ablehnen? Wir sind eine Gemeinschaft, die Zusammen Leben, ob Gesund oder gebrechlich, was geht, machen wir zusammen. {*
Denn was spricht dagegen, dass ein gesunder rüstiger Rentner oder Rentnerin, die das ganze Leben gearbeitet haben, jetzt sagen, ich habe genug, jetzt lasse ich mich nur noch verwöhnen, ich muss nicht mehr waschen, putzen, kochen, dass der bei uns einzieht? :D

Ich weiss nicht was die Admin's dazu sagen, denke aber auch hier, die sehen meine Beiträge auch als Info, hoffe ich wenigstens. :)

Wenn Du aber ein Gespräch mit mir möchtest, Du bist Jederzeit willkommen, dann siehst Du real, was wir so machen. [-]

Ach ja, wir haben zwei Gäste hier, die kamen Gesund nach Thailand, und Beide kamen über ein Forum zu uns, weil Sie nicht mehr so zwäg sind, und das Dasein hier bei uns geniessen, deswegen mache ich mal einen Beitrag über uns, in den Foren. Denn schon Henry Ford hat gesagt, von einem Dollar Werbung sind 50 Cent in den Wind geworfen, nur kann Dir Niemand sagen welche 50 Cent, und so werde ich weiter Werbung machen, damit wir nicht vergessen gehen.  :D

Gruss Khun Hans

Danke Pitakon!

Bruno99:

--- Zitat von: Thonhong am 04. Oktober 2020, 16:43:55 ---Was mir gehörig auf den Geist gibt: Deine ewige und Wirklich überall scheiss Werbung.

--- Ende Zitat ---

Geile Tastatur hast du da, waehlt die Grossbuchstaben wohl nach dem Zufallsprinzip aus    ;]     ;}

Die Links die Hans hier setzt kann man irgendwie als Werbung ansehen, nur bin ich mir nicht so sicher, ob er in diesem Forum auch genuegend Klientel fuer sein Business rekrutieren kann  {--

Thonhong:
Hans auf Deine Fragen hier die Antworten:
Dauer der Mitgliedschaft für seine persönliche Meinung: vom ersten Tag an wen Lust und Verlangen bestehen ! Verfolge Foren seit Jahren ohne eine Mitgliedschaft als Gast.
Frage des Sozialen: Ist zwar persönlich jedoch auch hier eine Antwort. Mit 53 aus Familiären gründen Ausgewandert, Finanziell hat es für meine Gattin, ihren Pflege Bedürftigen Bruder und mich gereicht was auch weiterhin der Fall ist. Nun ist es mir vergönnt eine Rente zu Beziehen. Bewirtschaften ein 15 Rai großes Grundstück und habe mich nie über mangelte Beschäftigung beschweren können.
Nun will ich diesem Thema ein Ende setzen, Du siehst es so und ich halt anders nach dem Motto manchmal ist weniger mehr......
Gruß Thonhong

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln