Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Kann man....

<< < (3/6) > >>

Seeteufel:
Alles klar....und mein Knie tut auch überhaupt nicht mehr weh. ;)
Aber ein kleineskleineskleines bisschen streng seid ihr schon. Das bleibt aber unter uns. ;D

Danke für die Erklärung. {*

Alfred:
-Seeteufel-

"Bisschen streng" -sind halt Deutsche und Schweizer- ;D die nehmen es halt sehr genau. {;

Ich weiss gar nicht wie das zitieren in der Art wie es uns -Ozone- nun vormachte, ueberhaupt geht. ???
Ich habe daher, erst kuerzlich den gleichen, "groben" {{ Verstoss wie du gemacht.

Vielleicht erklaert und das ja "Ozone" mal.
Danke, servus

boehm:
Da Ozone gerade offline ist, versuche ich es mal zu erklären:

Man kann in einem Thread jeden Beitrag mit dem Zitat Button der über dem Beitrag steht "zitieren".

Da muss man dann nicht alles so stehen lassen, man kann da alles was nicht wichtig ist oder nicht gebraucht wird raus löschen.

Nur Quote (oben) und was dahinter steht, sowie Qute unten, darf man nicht löschen.

Wenn man jetzt noch aus anderen Postings während des schreibens Zitate einfügen möchte, muss man nach unten scrollen und wieder auf "Zitat" klicken.

Dann erscheint der Text dieses Postings ebenfalls in dem Schreibfeld.

Dazwischen kann man eigenen Text schreiben.

Weitere "Zitat" anklicken und immer das daraus löschen, was nicht zitiert werden soll.

Einfach mal probieren und in der Vorschau anschauen.

Nicht auf "schreiben" klicken, sonst steht hier irgendwann der ganze Mist vom probieren.... :D :D :D

Hoffe ich habe es gut beschrieben.... 8)

Alfred:

--- Zitat von: boehm am 15. Oktober 2011, 23:09:56 ---Da Ozone gerade offline ist, versuche ich es mal zu erklären:

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nett von dir -boehm-.


--- Zitat von: boehm am 15. Oktober 2011, 23:09:56 ---Man kann in einem Thread jeden Beitrag mit dem Zitat Button der über dem Beitrag steht "zitieren".
Nur Quote (oben) und was dahinter steht, sowie Qute unten, darf man nicht löschen.
Wenn man jetzt noch aus anderen Postings während des schreibens Zitate einfügen möchte, muss man nach unten scrollen und wieder auf "Zitat" klicken.
Dann erscheint der Text dieses Postings ebenfalls in dem Schreibfeld.

--- Ende Zitat ---

Aha :)


--- Zitat von: boehm am 15. Oktober 2011, 23:09:56 ---Hoffe ich habe es gut beschrieben.... 8)

--- Ende Zitat ---

Sehr gut beschrieben!  ;} Danke, Boehm. Bis bald mal in Chumphe. C--

Aber mit der farblichen Loesung, gings auch und schneller, speziell wenn man mehr beantworteet und....... Ja, aber duerfen, wir nicht. :-)

franzi:
Naa, Alfred. Die Deutschen und Schweizer sind überhaupt nicht streng. Nur, es muss alles seine deutsche und schweizer Ordnung haben. Wobei ich glaube, dass die schweizer Moderatoren a bissl weniger übergenau sind. Was dafür aber schon, das schreibe ich nicht.

Bei Kern, der ja ein Deutscher ist, ein Bayer glaube ich (die Bayern sind keine "richtigen" Deutsche), läuft das aber so, dass er oft Zitatwirrwarr ausbessert. (Sicherheitshalber: Ironie aus)

Übrigens hat er sich vor einiger Zeit die Mühe gemacht, eine ausführliche Zitatbeschreibung einzustellen. Ich find das aber nicht auf die Schnelle.

Kern, könntest du vielleicht den Link einstellen?

fr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln