Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Singapore

<< < (2/11) > >>

Friesland2Phuket:

--- Zitat von: somtamplara am 22. Juni 2013, 08:31:28 ---Ich erinnere mich nur daran, dass es in Suedthailand vor Jahren auch schon Beeintraechtigungen in dieser Richtung gab.
...
Gerade nachgelesen: im Krisenjahr 1997 war die Indonesische Smogwolke so gigantisch, dass sie auch Thailand erreicht hat.

--- Ende Zitat ---

ich war damals in Phuket-Patong Beach. Es war wie Nebel, alle Mopedfahrer fuhren langsam.
anschl war ich Singepur, dichte Nebel, und alles wegens  Wakdbrände in Sumatra und Borneo

Bruno99:
Die indonesischen Behörden ermittelten gegen mindestens 14 Plantagenfirmen wegen des Verdachts der Brandstiftung, sagte Umweltminister Balthasar Kambuaya.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Singapur-versinkt-im-Smog-Ermittlungen-gegen-Plantagenfirmen/story/15406353




--- Zitat ---Die US-Weltraumbehörde veröffentlichte eindrucksvolle Satellitenfotos von den Rauchwolken. Die Luftverschmutzung hat in Singapur gefährliche Ausmasse erreicht.
--- Ende Zitat ---

khunwerner:
jojo - in Thailand ermitteln sie in Chiang Mai seit Jahren - leider erfolglos :-)

Tobi CR:
... und ich ermittle seit Jahren in ChiangRai
- erfolgreich - denn meist weiß ich sehr wohl, wer alles
               um uns rum abfackelt
-> aber es ist auch wurscht und interessiert keinen  :'( >:

† Jhonnie:
das ist nicht nur grausslig, purer Horror.
Nichts ohne Schnueffelmaske, Zum Motoradfahren am besten eine Taucherbrille.
Freitag Spitze mit 401 PSI und PM2.5 Concentration (µg/m3) bei ueber 315 teilweise.

Indoesia Aussage " Singapore acting same as a Child " und man wird keine Hilfe annehmen.
Firmen sind in investigation und sollen dafuer gerade stehen.
Es duerfte Logisch sein das dieses nur Firmen mit Auslandsbeteiligung betrifft.

Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln