Rund ums Forum > Technik und Probleme

Geht es nur mir so? Technische Probleme bei den Postings.

<< < (2/7) > >>

dart:
Jock, ich vermute da bei mir eher einen Zusammenhang bei dem Wechseln der entsprechend zitierten Seiten, in unterschiedlichen Browsern.

dart:
Udo, bitte näher erklären....tappe im Dunkeln. ???

udo50:
Rainer dann versuche ich es mal.Bei Firefox Z.Bsp  erscheint oben neben dem Schriftzug Firefox der TAB Antworten mit dem TIP Logo das mit rechts anklicken und auf Tab anheften klicken.Später nach dem senden wieder Rechtsklick und Tab ablösen.Eventuell kann das jemand besser erklären wie ich.Unser Ex User Somtam hätte das mit ein Paar Worten verständlich dargelegt

dart:
Danke für dein Bemühen, Udo! [-]
Aktuell hilft es mir leider nicht, da ich Firefox nicht benutze.
Wie gesagt das Problem ist neu für mich, bis vor 2-3 Wochen hatte ich damit im Tip Forum noch nie Probleme.
Mal schauen ob noch jemand ähnliche Probleme postet.

"Unserem"Somtam kann ich im Bedarfsfall dann immer noch eine Mail schicken. ;)

namtok:
Bei längerem Nichteingeben kommt  bei mir manchmal die Meldung "Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen". Der Text war dabei aber nicht verloren und konnte kopiert werden.


Beim Firefox habe ich manchmal das Problem, dass die Werbung Felder und Schaltflächen abdeckt, die man zum Moderieren braucht und gar nicht an die "Knöpfe" rankommt ( etwa beim Themenverschieben). Bei Chrome ist die Werbung dagegen am "richtigen" Ort und verdeckt nichts. Vielleicht liegt die bessere Kompatibiltät innerhalb der selben Firma (Chrome und Adsense Werbung sind beide von Google)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln