Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Mein Leben und so

(1/6) > >>

BärTiger:
Die wohlmeinende Empfehlung aus dem Forumsurgestein überzeugen mich. Ich werde hier auch allerlei wichtige und nebensächliche Ereignisse und so dokumentieren.
Alles authentisch mit eigenen Originalfotos (nicht wahr, Sumi?).

Gute Unterhaltung
Spass muss sein...

BärTiger

BärTiger:
Also dies ist mein namenloses Lieblingshuhn, es legt fleissig wohlschmeckende Eier. Ich hau mir täglich morgens ein paar davon in den Blender mit Obst und so, als Powerdrink. Hab noch nie was mit Salmonellen gehabt.


Zu Weihnachten hat's ein extra grosses Ei gegeben, da hab ich mich gefreut.



Dies ist ein namenloser Hund. Der war sich sicher, dass das Weihnachtsei für ihn bestimmt ist. Da kann man nichts machen.



Doch hier gibt's ein Problem: Einige von meinen Pflanzen haben ihre vormals schön grünen Blätter verfärbt. Ob das ein schlechtes Omen ist?

Sie schauen ansonsten aber noch ganz gesund aus...

Gruss vom Bärtigen



Sumi:
Ein starkes Argument Bärtiger, wenn man von zig hunderten von Photos, eine Handvoll davon dies zur besseren Erklärung bereits vorher erwähnte, und einige wenige davon aus Versehen einstellte, erntet man leider auch Kritik, sogar wenn mehr als 99 % eigene original Photos entsprechen.

Leider wird dies von einigen Wenigen benutzt zu behaupten, wenn auch nur durch die Blume angedeutet, daß ich mich damit profilieren möchte/will und einen falschen Eindruck erwecke.

Wenn so gedacht wird, kann ich es leider nicht ändern, schade eigentlich.   

BärTiger:
Ich trinke nur im äussersten Notfall Wasser. Das Brunnenwasser hier ist ok (getestet), aber auch Flaschenwasser geht nicht für mich.
Verbrauch an Flüssigkeit ist 3 bis 4 Liter/Tag, davon 1-2 Liter Bier, 1-2 Liter Milch (auch gemixt, geshaked und so). Ich nehm immer diese:
 
Seit einiger Zeit stelle ich einen Engpass bei den 5l-Kanistern fest. Im Makro überhaupt nicht mehr vorhanden, nur noch Marken (meiner Meinung nach) minderer Qualität. Im Tops noch da, aber nur 1-3 Stück.
Merkt ihr das auch? Z.B. auch bei Sahne (Foremost)?
Gruss
BärTiger

BärTiger:
@Sumi
Hätte einer Meiner Mitarbeiter sich sowas geleistet, wäre die Fristlose gefolgt. War allerdings auch in einem sensibleren Bereich aktiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln