Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet
mobiles internet umts,gprs/edge?
boxo:
@Koarl
wer liest ist klar im Vorteil!! Ich schreibe auf Dauer ist das Teuer. Rechne es dir doch mal auf den Monat hoch. Das finde ich schon teuer dann.
Du bist bestimmt einer von denen der mit so ner üssligen 1mbit ToT Leitung hier rumlallert.
Das mit dem Unlimited Traffic mag ich zu bezweifeln, lasst mich mal da ran ich wette da haben die keinen Bock drauf ! ;)
Der Speed wird aber so beschissen sein über GPRS oder EDGE das es sich net lohnt !
MfG
Meritus:
--- Zitat von: boxo am 08. Dezember 2008, 12:45:43 ---Du bist bestimmt einer von denen der mit so ner üssligen 1mbit ToT Leitung hier rumlallert.
Der Speed wird aber so beschissen sein über GPRS oder EDGE das es sich net lohnt !
--- Ende Zitat ---
Wer hier eine echte 1mbit-Leitung hat, ist schon ganz klar auf der guten Seite, ich habe ne 2er und die laeuft mit max. 1,5, ist halt nicht das kalte Deutschland, in dem man jedem D..fk..p DSL16 hinterherschmeisst, da laeufft auch GPRS/EDGE fuer Normalgebrauch dicke ausreichend.
DSL16 gibt es hier auch, fuer sowas wie 20k im Monat, nix fuer privat .......... --C
Ciao
boxo:
Man bekommt mittlerweile auch in Thailand vernünftige Leitungen bis 8 mbit zu relativ erschwinglichen Preisen für Privatanwender, vorrausgesetzt der Anbieter ist in deiner Gegend vertreten. Da hat sich in letzter Zeit einiges getan an Angeboten. Speed wird eingehalten bei not shared. shared accounts können sehr schwankend sein.
MfG
Koarl:
hahaha, daheim habe ich ueber Kabel 30.000 down und 4.000 up fuer 53,70 pro Monat. Da erscheinen mir dann die 1.000 / 128 schon ein bissl langsam :D
die 12call nehm ich nur unterwegs, oder als Backup, falls DSL nicht funktioniert.
Ich brauche das Internet beruflich, somit interessiert es mich relativ wenig, was es kostet, solange es funktioniert!
boxo:
@Koarl
lol
30000 was denn ? 4.000 ? kbit ? mbit? gbit?
du bist schon nen lustiger
kennst dich wahrscheinlich net so gut aus ne?
Einfach mal nen bisschen was schreiben und dann passt das schon.
Für mich hat sich das hier erledigt !
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln