Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Was kostet dein Laster in Thailand im Monat?

<< < (2/4) > >>

Rangwahn:
Für Whisky gebe ich im Monat ca. 6000 Baht aus, für Zigarren ca. 2000 Baht.
Man gönnt sich ja sonst noch was. ]-[

Suksabai:

--- Zitat von: boehm am 27. September 2018, 21:21:15 ---Ähäm... ich weiß ja nicht, was du hier erwartest, wie sich Leute outen!?

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich wesentlich lockerer, es wird sich sowieso keiner finden, der mich sponsert  ;]

Und selbst wenn ich 10 Tausender monatlich oder mehr versaufen/verhuren würde - warum verschweigen?

Ich glaube kaum, dass das irgendjemand anderen beeinflusst...

 [-]

franzi:
Mein Laster besteht darin, dass mich wie vor 40 Jahren nur Madln unter 20 und juenger interessieren, obwohl mir vollkommen bewusst ist, dass diese Zeit seit 35 Jahren vorueber ist. Natuerlich waere es moeglich, diesen Drang in gewissen Bars, Karaokes oder Hauesern zu stillen, aber heutzutage in der Handyzeit wirds wahrscheinlich so sein, dass die gemietete Dame waehrend der Besteigung ihrer Freundin erzaehlt, dass sie gehoert hat, dass ihre andere Freundin sich ohne den Haxn zu brechen inzwischen schon mit Stoeckelschuhen gehen kann.
Als Handyverweigerer faellt daher diese Moeglichkeit aus, mag keine Madln, die unentwegt telefonieren.

Resuemee: Mein Laster kostet mich nix  ;D

fr

uwelong:

Ich habe kein Laster - ich fahre einen PKW!
 >:( >:(

Suksabai:

--- Zitat von: uwelong am 28. September 2018, 07:48:52 ---Ich habe kein Laster - ich fahre einen PKW!
 >:( >:(

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ganz klar billiger unterwegs, mein L200 hat grüne Nummern und ist somit steuerbegünstigt...

 ;] ;] ;]



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln