ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 157 [158] 159 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245548 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2355 am: 14. November 2022, 12:00:01 »

Will jetzt nur mal eine Sequenz aus diesem Video ansprechen.
Das welcher wie auch immer geartete Impfung gegen Covid19 – eine Übertragung / Ansteckung nicht verhindert, war und ist sogar in Hintertupfingen bekannt. Also beileibe kein Skandal oder gar eine bewusste Irreführung der Bevölkerung.
Diese Impfstoffe waren schon immer und sind es noch – nur dazu geeignet, schwere Verläufe der Erkrankung zu verhindern.
Selbst wer z. B. gegen Masern geimpft – ist gegen eine Ansteckung nicht gefeit.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/coronavirus-ansteckung-101.html
Erzähle nicht so einen Scheiß!
Es wurde immer gesagt  wer sich spritzen lässt schützt sich vor Erkrankungen ,erst später wurde immer wieder betont das es nur vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen würde.
Leute wurden und werden  gezwungen sich Impfen zu lassen wenn sie weiter im Beruf arbeiten wollten oder in Restaurants oder anderen Veranstaltungen wollten.
Ungeipfte wurde wie Aussätzige behandelt obwohl sie recht hatten sich nicht impfen zu lassen ich persönlich bin froh die Impfung umgangen zu haben und mir nicht
ungetestete Gifte in meinen Körper hab spritzen lassen an welchen Tausende gestorben sind.Ich persönlich kenne einen Fall welcher kerngesund an seiner 3.Impfung verstorben ist.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2356 am: 14. November 2022, 12:09:32 »

" All dies wurde begleitet von einer in der Geschichte der Bundesrepublik einzigartigen Hass- und Hetzkampagne von Politikern und Medienschaffenden, in deren Verlauf jeder, der auf die experimentellen modRNA-Injektionen lieber verzichten wollte oder es wagte, Zweifel an der Wirksamkeit der von Politikern verhängten „Maßnahmen“ oder den experimentellen modRNA-Injektionen zu üben, als Covidiot, Schwurbler, Verfassungsfeind oder gleich als Nazi beschimpft wurde.

Doch auch das größte mediale Trommelfeuer kann die Realität auf Dauer nicht verdecken, und längst ist anhand der Faktenlage unübersehbar, dass sowohl die politischen „Maßnahmen“ als auch die modRNA-Injektionen wesentlich mehr Schaden angerichtet haben und immer noch anrichten als sie jemals Nutzen hatten – so sie denn überhaupt irgendeinen Nutzen hatten, was man angesichts der vorliegenden Daten mit Fug und Recht anzweifeln kann. Natürlich weigern sich die Vertreter des polit-medialen Komplexes weiterhin, diese Faktenlage in ihrer Gänze zu akzeptieren, aber trotzdem hat die öffentliche Diskussion vor kurzem, zumindest vorübergehend, eine erstaunliche Wende genommen.."


https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjjpp338qz7AhWoEbcAHQIFDIAQFnoECAgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.achgut.com%2Fartikel%2Fcorona_massnahmen_sie_konnten_wissen_was_sie_tun&usg=AOvVaw2QYyVjW_6f3M6Cj0sNWenl
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2357 am: 14. November 2022, 12:15:21 »

@schiene -

Erzähle nicht so einen Scheiß
,,,, Hätte ma(n)n auch etwas moderater formulieren können. Aber da hier so Ab und An jede Menge davon gepostet wird – sei das entschuldigt.
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2358 am: 14. November 2022, 12:31:41 »

@schiene  ;}
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2359 am: 14. November 2022, 12:45:47 »

Das welcher wie auch immer geartete Impfung gegen Covid19 – eine Übertragung / Ansteckung nicht verhindert, war und ist sogar in Hintertupfingen bekannt. Also beileibe kein Skandal oder gar eine bewusste Irreführung der Bevölkerung.

Man kann es tatsaechlich moderater als Uwe ausdruecken, aber schlussendlich verzapfst du einfach nur grossen Kaese.

Gerade der Ausdruck "Pandemie der Ungeimpften" wird damit ad absurdum gefuehrt, denn sie wurden ja aus dem sozialen Leben verbannt, ergo erfolgten die Ansteckungen der Geimpften untereinander, somit war es also eine Pandemie der Geimpften... oder    :-)

Schon vergessen:

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2360 am: 14. November 2022, 12:46:40 »



Schön langsam schwenken auch die MM um, müssen sie ja, bevor ihnen alle Felle davonschwimmen:
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2361 am: 14. November 2022, 14:20:08 »

Der Kaese Bruno ist selbstverständlich akzeptiert.

Die Pandemie der – Ungeimpften – bezog sich meines Wissen ursächlich auf die Hospitalisierung. Wer auch immer dieses Narrativ aus der Taufe gehoben - es war nie stimmig.

Aus dem www -

Bisherige Daten belegen – neben der Schutzwirkung der Impfstoffe –, dass selbst bei Menschen, die trotz Impfung PCR - positiv werden, die Viruslast signifikant reduziert wird. Grund dafür sind die durch die Impfung hervorgerufenen neutralisierenden Antikörper und Abwehrzellen, die das Virus schneller bekämpfen.

Das Übertragungsrisiko ist bei geimpften Menschen nach bisherigen Daten geringer als bei ungeimpften Personen, wenn auch nicht Null. Eine Corona-Schutzimpfung bietet keine sterile Immunität, das heißt, keinen vollständigen Übertragungsschutz. Dennoch ist sie für die Bekämpfung der Pandemie unverzichtbar: Durch eine Impfung lassen sich schwere COVID-19-Verläufe und Todesfälle verhindern und Ansteckungsrisiken minimieren.


https://www.derstandard.de/story/2000134874773/corona-studie-sind-geimpfte-weniger-ansteckend
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2362 am: 14. November 2022, 16:21:37 »

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2363 am: 14. November 2022, 18:30:16 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2364 am: 14. November 2022, 19:31:16 »

@Suksabai -

Bin weis Gott nicht bibelfest – aber wer suchet der findet ; zwangsläufig immer ein Haar in der Suppe.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2365 am: 14. November 2022, 19:49:42 »

@Suksabai -
Bin weis Gott nicht bibelfest – aber wer suchet der findet ; zwangsläufig immer ein Haar in der Suppe.

Na geh - wirklich?

Es scheint an dir spurlos vorübergegangen zu sein, dass sich erst seit ein paar Monaten die Wahrheit über die
mRNA-Pampe herauskristallisiert bzw. publiziert wird.
Die warnenden Fachleute wurden ja bis kurz vor dem Sommer noch als Schwurbler verunglimpft..


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2366 am: 20. November 2022, 16:46:38 »

Waren das noch Zeiten, als weitsichtige, menschenfreundliche Impf  {* dierer und -beklatscher die "Oberhand" hatten, gell.

                                   {*  {*  {*

















Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2367 am: 22. November 2022, 07:32:02 »

Ivermectin, das Medikament, das angeblich fuer die Pferde bestimmt ist, so las man in verschiedenen Blaettern, als es als Medikament als Alternative gegen Corona ins Spiel gebracht wurde.

Ein Artikel der etwas die Geschichte von Ivermectine beleuchtet und auch dessen erfolgreicher Einsatz in Afrika, lange vor Corona:

The Epochtimes



Der Artikel ist in Eglisch, eine Uebersetzung daraus:

Zitat

Analysen von Studien über Ivermectin haben ergeben, dass es zur Vorbeugung, zur Behandlung von akutem COVID-19 und in fortgeschrittenen Stadien der Infektion mit dem Virus wirksam ist.

1. Ivermectin als Prophylaxe
Die Prophylaxe greift in den ersten Phasen der COVID-19-Infektion ein, die hauptsächlich asymptomatisch verläuft, wenn sich das Virus repliziert und seine Viruslast erhöht - die Symptome treten erst nach dem Höchststand der Viruslast auf.

Ivermectin kann in den frühen Phasen der Infektion wirksam sein. Außerhalb der Zellen kann sich Ivermectin an Teile des Virus anlagern, wodurch es immobilisiert und daran gehindert wird, in menschliche Zellen einzudringen und diese zu infizieren.

...
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2368 am: 23. November 2022, 09:24:50 »

Verschiedenste Kardiologen kommem zu Herzerkrankungen nach Corona-Impfungen zum gleichen Ergebnis.

Bis der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra große Besorgnis über die Sicherheit von Covid-mRNA-Impfstoffen äußerte, war er einer der berühmtesten Ärzte Großbritanniens.
Im Jahr 2016 wurde er in der Liste der Sunday Times Debrett als einer der einflussreichsten Personen in Wissenschaft und Medizin im Vereinigten Königreich genannt, in einer Liste, die Professor Stephen Hawking gelistet ist.
Sein Altmetric-Gesamtwert (Maß für Wirkung und Reichweite) seiner Veröffentlichungen in medizinischen Fachzeitschriften seit 2013 beträgt über 10.000 und ist damit einer der höchsten der Welt für einen klinischen Arzt in diesem Zeitraum.

Zum Artikel  hier

Zitat

In den ersten Tagen der Einführung des COVID-19-Impfstoffs in Großbritannien befürwortete er die Injektionen für die breite Öffentlichkeit.

Im Juli 2021 erlitt er jedoch einen schrecklichen persönlichen Verlust, der ihn dazu veranlasste, die Impfungen neu zu bewerten - nämlich den plötzlichen und unerwarteten Tod seines 73-jährigen Vaters.
Der Tod seines Vaters ergab für ihn keinen Sinn, denn er wusste aus eigener Anschauung, dass der Allgemeinzustand und die Herzgesundheit seines Vaters ausgezeichnet waren.
Wie er in einem kürzlich geführten Interview sagte:

Der Befund seiner Obduktion hat mich wirklich schockiert.
Es gab zwei schwere Verstopfungen in seinen Herzkranzgefäßen, was bei allem, was ich weiß - sowohl als Kardiologe, der sich auf diesem Gebiet auskennt, als auch als jemand, der den Lebensstil und die Gesundheit meines Vaters genau kennt -, nicht wirklich Sinn machte.

Nicht lange danach tauchten Daten auf, die auf einen möglichen Zusammenhang zwischen dem mRNA-Impfstoff und einem erhöhten Herzinfarktrisiko durch einen Mechanismus der zunehmenden Entzündung der Herzkranzgefäße hinwiesen.
Darüber hinaus wurde ich von einem Whistleblower an einer sehr angesehenen Universität im Vereinigten Königreich kontaktiert, der selbst Kardiologe ist und mir erklärte, dass es in seiner Abteilung ähnliche Forschungsergebnisse gab und dass die Forscher beschlossen hatten, diese zu vertuschen, weil sie befürchteten, die Finanzierung durch die Pharmaindustrie zu verlieren.
Aber das war noch nicht alles.
Ich habe dann begonnen, Daten aus dem Vereinigten Königreich zu untersuchen, um festzustellen, ob die Zahl der Herzstillstände zugenommen hat.
Mein Vater erlitt zu Hause einen Herzstillstand und einen plötzlichen Herztod.
Hatte es im Vereinigten Königreich seit der Einführung des Impfstoffs irgendwelche Veränderungen gegeben?
Auch hier waren die Ergebnisse sehr eindeutig.
Im Jahr 2021 gab es 14.000 zusätzliche Herzstillstände außerhalb von Krankenhäusern im Vergleich zu 2020.


Ich finde, jetzt muessten endlich mal die (Mainstream) Medien damit beginnen, die letzten zweieinhalb Jahre gruendlich aufzuarbeiten, nicht nur in Bezug der politischen Entscheidungen als vielmehr auch ihre Einseitigkeit in der Berichterstattung und der Hetze gegen Kritiker von mRNA-Impfungen.

Viele angesehene Virologen, Epidemiologen, Aerzte etc, die vor Nebenwirkungen warnten und medial verunglimpft wurden, werden wohl vergebens auf eine Entschuldigung warten   >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2369 am: 23. November 2022, 11:50:59 »

Im Jahr 2021 gab es im Vereinigten Königreich 14.000 zusätzliche Herzstillstände außerhalb von Krankenhäusern im Vergleich zu 2020.

Sind die Befunde dieser zusätzlichen Todesfälle klinisch gesichert, will sagen ; ursächlich auf eine Impfung mit Covid – 19 zurück zu führen – denke nein. So gesehen lässt sich auch kein etwaiger Zusammenhang durch eine Impfung ableiten.

Ähnlich bewertet Michael Böhm die Erkenntnisse im Hinblick auf Herzinfarkte. Böhm ist Professor für Kardiologie am Uniklinikum des Saarlandes, Sprecher der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie und Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina.
Verlässliche Zahlen, aus denen sich ein Zusammenhang zwischen Herzinfarkten und der Impfung schließen lasse, gebe es nicht, sagt Michael Böhm. Er betont zwar, dass die Studienlage hinsichtlich Vergleichsstudien mit Kontrollgruppen nicht perfekt sei. Dennoch deute aktuell nichts darauf hin, dass das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, durch eine Impfung erhöht wird.


https://www.kardiologie.org/covid-19/akutes-koronarsyndrom/kein-erhoehtes-herzinfarkt-risiko-nach-covid-19-impfung-/19918282

Gespeichert
Seiten: 1 ... 157 [158] 159 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.