Verschiedenste Kardiologen kommem zu Herzerkrankungen nach Corona-Impfungen zum gleichen Ergebnis.
Bis der britische Kardiologe
Dr. Aseem Malhotra große Besorgnis über die Sicherheit von Covid-mRNA-Impfstoffen äußerte, war er einer der berühmtesten Ärzte Großbritanniens.
Im Jahr 2016 wurde er in der Liste der Sunday Times Debrett als einer der einflussreichsten Personen in Wissenschaft und Medizin im Vereinigten Königreich genannt, in einer Liste, die Professor Stephen Hawking gelistet ist.
Sein Altmetric-Gesamtwert (Maß für Wirkung und Reichweite) seiner Veröffentlichungen in medizinischen Fachzeitschriften seit 2013 beträgt über 10.000 und ist damit einer der höchsten der Welt für einen klinischen Arzt in diesem Zeitraum.
Zum Artikel
hier
In den ersten Tagen der Einführung des COVID-19-Impfstoffs in Großbritannien befürwortete er die Injektionen für die breite Öffentlichkeit.
Im Juli 2021 erlitt er jedoch einen schrecklichen persönlichen Verlust, der ihn dazu veranlasste, die Impfungen neu zu bewerten - nämlich den plötzlichen und unerwarteten Tod seines 73-jährigen Vaters.
Der Tod seines Vaters ergab für ihn keinen Sinn, denn er wusste aus eigener Anschauung, dass der Allgemeinzustand und die Herzgesundheit seines Vaters ausgezeichnet waren.
Wie er in einem kürzlich geführten Interview sagte:
Der Befund seiner Obduktion hat mich wirklich schockiert.
Es gab zwei schwere Verstopfungen in seinen Herzkranzgefäßen, was bei allem, was ich weiß - sowohl als Kardiologe, der sich auf diesem Gebiet auskennt, als auch als jemand, der den Lebensstil und die Gesundheit meines Vaters genau kennt -, nicht wirklich Sinn machte.
Nicht lange danach tauchten Daten auf, die auf einen möglichen Zusammenhang zwischen dem mRNA-Impfstoff und einem erhöhten Herzinfarktrisiko durch einen Mechanismus der zunehmenden Entzündung der Herzkranzgefäße hinwiesen.
Darüber hinaus wurde ich von einem Whistleblower an einer sehr angesehenen Universität im Vereinigten Königreich kontaktiert, der selbst Kardiologe ist und mir erklärte, dass es in seiner Abteilung ähnliche Forschungsergebnisse gab und dass die Forscher beschlossen hatten, diese zu vertuschen, weil sie befürchteten, die Finanzierung durch die Pharmaindustrie zu verlieren.
Aber das war noch nicht alles.
Ich habe dann begonnen, Daten aus dem Vereinigten Königreich zu untersuchen, um festzustellen, ob die Zahl der Herzstillstände zugenommen hat.
Mein Vater erlitt zu Hause einen Herzstillstand und einen plötzlichen Herztod.
Hatte es im Vereinigten Königreich seit der Einführung des Impfstoffs irgendwelche Veränderungen gegeben?
Auch hier waren die Ergebnisse sehr eindeutig.
Im Jahr 2021 gab es 14.000 zusätzliche Herzstillstände außerhalb von Krankenhäusern im Vergleich zu 2020.
Ich finde, jetzt muessten endlich mal die (Mainstream) Medien damit beginnen, die letzten zweieinhalb Jahre gruendlich aufzuarbeiten, nicht nur in Bezug der politischen Entscheidungen als vielmehr auch ihre Einseitigkeit in der Berichterstattung und der Hetze gegen Kritiker von mRNA-Impfungen.
Viele angesehene Virologen, Epidemiologen, Aerzte etc, die vor Nebenwirkungen warnten und medial verunglimpft wurden, werden wohl vergebens auf eine Entschuldigung warten