Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Facebook

<< < (31/32) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: karl am 06. März 2022, 08:38:25 ---FB ist und bleibt eine Spionagesoftware von den Zionisten, geleitet von dem Juden Zuckerberg.
und da wird alles was denen nicht in Kram passt umgeleitet oder gelöscht.

--- Ende Zitat ---

Dafuer braucht es aber keine Zionisten, da tuts eine Bundesregierung mit ihrem Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch   ;)

Suksabai:

--- Zitat von: Bruno99 am 06. März 2022, 08:56:04 ---
--- Zitat von: karl am 06. März 2022, 08:38:25 ---FB ist und bleibt eine Spionagesoftware von den Zionisten, geleitet von dem Juden Zuckerberg.
und da wird alles was denen nicht in Kram passt umgeleitet oder gelöscht.

--- Ende Zitat ---
Dafuer braucht es aber keine Zionisten, da tuts eine Bundesregierung mit ihrem Netzwerkdurchsetzungsgesetz auch   ;)

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das ganze eher sportlich, bin IT-technisch und durch sonstige Tricks und Kniffe bestens abgesichert und spiele
mich ab und zu mit FB...

Sonst ist es ganz nützlich, um mit meinen Freunden in der alten Heimat in Kontakt zu bleiben...

goldfinger:
Wen wunderts?

Facebook lockert Regeln, um gewalttätige Äußerungen gegen "russische Eindringlinge" zu ermöglichen

https://www.bangkokpost.com/tech/2277699/facebook-eases-rules-to-allow-violent-speech-against-russian-invaders

schiene:
 :D
Bin wieder mal gesperrt weil ich zu einem Video wo in den Staaten ein Neger von der Polizei kontrolliert wird und absichtlich
eine Andeutung eines Fluchtversuches macht mit "stupid Nig" kommentiert.
Dann kann man ja Einspruch einlegen und wenn man das tut bekommt man folgende Ansage ;]
"Wir bieten normalerweise die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern und nachzufragen, wenn wir falsche Entscheidungen getroffen haben.
Aktuell stehen uns aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) weniger Mitarbeiter für Überprüfungen zur Verfügung. Wir geben unser Bestes und priorisieren die Überprüfung von Inhalten mit dem größten Schadenspotenzial.
Möglicherweise schaffen wir es darum nicht, uns bei dir zurück zu melden, obwohl dein Feedback uns hilft, es in Zukunft besser zu machen.
Vielen Dank für dein Verständnis." :]
Ich finde es lustig und jegliche Sperrungen sehe ich eher als Armutszeugnis derjenigen welche sperren um die Wahrheit zu unterdrücken und die Welt,das Leben und die Realität falsch darzustellen.

schiene:
Die Textübersetzung von Thai ins Deutsche ist bei FB wieder aktiviert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln