Passt hier gut mit rein....
Fundstück bei FB
Nur damit ich das mit der DEMOKRATIE richtig verstehe!
🤔
Also, ein noch nicht Bundeskanzler, der gewählt wurde, weil er eine Schuldenbremse kategorisch befürwortet und eine transparente Aufarbeitung von verpulverten NGO Milliarden gefordert hat, verschuldet direkt nach der Wahl das Land auf mehrere Generationen hinweg mit weiteren1000 Milliarden "SONDERVERMÖGEN" und erkauft sich damit seinen GRÜNEN Koalitionspartner, und es wird mit dem, nicht vorhandenem Steuergeld unserer Kinder und Enkel geschachert, wie auf nem Türkischem BAZAR?
Ergänzung 11.00h.
Merz hat den Kaufpreis, für die Grünen, wie ein windiger Gebrauchtwagenhändler von 50 MILLIARDEN, auf 100 MILLIARDEN erhöht!
Es ist ja nicht sein Geld, da kann man auch etwas großzügiger sein!
🤦
Und die SPD wird damit geködert, dass die 511 Fragen über den Verbleib der Miliarden für NGOs, von denen die Frau des SPD Vorsitzenden Klingbeil und Andere profitieren und man besser nicht genauer nachfrgt, wo genau unser Steuergeld hingegangen ist?
Das alles, ohne jegliche Möglichkeit für den Bürger zu wiedersprechen, der eigentlich genau das Gegenteil gewählt hat !
Weil er ja schließlich, seine Stimme für 4 Jahre, verbrannt, in der Urne deponiert hat, also keine STIMME mehr besitzt!
🤷
Das alles, damit er zusammen, mit den größten Wahverlierern der Parteigeschichte in einer neuen Sozialistischen EINEITSPARTEI Deutschlands, gegen die Mehrheit der Bürger, regieren kann?
Hab ich das so richtig verstanden, mit dieser "DEMOKRATIE"?
😁👍👍👍
Und wer profitiert on den "SONDERVERMÖGEN"
Die NGOs, Banken und Spekulanten!
🤷
Mann, bin ich froh, dass die
"RETTER" der" DEMOKRATIE",
die "DEMOKRATIE" so toll gerettet haben!
‐------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich persönlich freut es denn ein Großteil der dt.Bevölkerung haben es ja so gewählt und sollen
dafür ruhig zur Kasse gebeten werden. Es war schon vor vor Wahl offensichtlich das dieser machtgeile Merz alles Versprechen würde um die Wahl zu gewinnen aber schon im Voraus wusste das er nur lügt und täuscht.Was für ein widerliches Gesindel,.Aber der Großteil der westdeutschen
wollen es ja so und wie gewählt,so bekommen sie es👍👍👍