@suksabai
genau !
So werde ich es auch versuchen. Das Ding wird kpl. zerlegt ( lediglich die Räder können mich dann noch verraten ........ )
Ich bilde mir einfach ein dass ich mit diesem Gerät wirklich unabhängig bin und nicht wegen jedem Mist fragen und spekulieren muss; ich könnte mir selbst helfen.
Vor ca. 8 Jahren habe ich mir in Udon ein großes fahrbares Gerüst gebaut; kpl. zerlegbar und platzsparend verstaubar, mit 4 Bohlen zum Auflegen auf zwei Ebenen. Mit diesem Gerüst konnte ich bequem um das ganze Haus meiner Schwiegermutter herumfahren um es mit dem Kärcher zu reinigen. Zuerst wurde ich belächelt - mittlerweile ist das Gerüst zur "Wanderhure" in der ganzen Muban verkommen

.
Kann nicht lange ruhig sitzen und bin permanent am "rotieren" - dies ist mein ganz persönlicher "Dachschaden" - manchmal denke ich mir diesen Virus in Malawi gefangen zu haben; dort gab es nun wirklich zunächst absolut nichts ! Keinen Strom, kein Wasser und die nächste "Einkaufsmöglichkeit" war 80 km entfernt. Meine erste Arbeit dort war : Eine Latrine ausheben - denn noch nicht einmal ein Scheißhaus gab es !
Gruß
Erwin