Zu spaet ?
Hallo Roy, und alle, die Michael gekannt haben und was wissen.
Ich denke, dass die Leser dieses Forums schon ein berechtigtes Interesse daran haben duerfen, die Umstaende und Fakten seines bedauerlichen, unerwartet fruehzeitigen Todes zu erfahren. Insbesondere kann ich es mir speziell fuer jene als wichtig vorstellen, die ihn – alias WIPLALA – als Poster sehr geschaetzt haben, und vielleicht auch persoenlich mit ihm korrespondierten, wie z.B. ich per E-Mail. Selbst wenn man ihn nicht persoenlich kannte, konnte man in seinen wertvollen Beitraegen seine Sensibilitaet fuehlen. Menschen mit dieser Charaktereigenschaft haben es in einer ruecksichtslosen Gesellschaft sehr schwer, und sind besonders gefaehrdet. Ich persoenlich bin sicher, dass sein letzter Aufenthaltsort, der taeglich bizarre Horrormeldungen produziert, absolut nicht zu ihm gepasst hat. Um sich in so einer irdischen ‚Hoelle’ wohl zu fuehlen, muss man schon besonders ‚stark’ oder abgebrueht sein, was er nicht gewesen sein kann.
Ohne die erloesende Aufklaerung eines Todesfalles koennen die ‚Hinterbliebenen’ immer nur schwer damit umgehen. Ich hoffe, dass uns die wissenden Mitglieder des Forums ihre faktischen Kenntnisse doch noch wahrheitsgemaess, vermutungs- und wertungsfrei mitteilen werden, zu gegebener Zeit, wenn die Kenntnisse darueber komplett sind.
Ich denke, dass es auch in Michaels Sinne sein duerfte, dass nun die ‚Realitaet’ bekannt wird, welche er vielleicht aus Scham und Loyalitaet verschwieg.
Dass an jedem Partnerdrama immer mindestens Zwei beteiligt sind, wusste auch er...
Als grosser Katzenfreund mache ich mir natuerlich auch Sorgen um Miachaels kuscheligen Lebensbegleiter. Waere traurig, wenn nun auch dieser ein leidvolles Leben fristen muesste.
Diesbezueglich die Bitte an OLLI, doch seine Aussage im Post ueber den ‚Nuernberger Peter’ zu konkretisieren. Braucht Ihr Hilfe ?
Gruss Justus