ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: keinen zugang zu diesem bereich  (Gelesen 679 mal)

Vtefrank

• kommt langsam in Fahrt
keinen zugang zu diesem bereich
« am: 15. Januar 2025, 15:05:36 »

Hallo
ich wollte mal jemanden anschreiben,aber wenn ich ihn anklicke kommt die meldung sie haben kein zugang zu diesem Bereich,was kann ich tun?
vieleicht liest jorges in Laos das ja,denn denn schreib mich direkt an,frankweise65@gmail.com
vieleicht klappt es ja,bin grad einige wochen be Na Pheng kennst du ja sicherlich
Gruss Frank

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: keinen zugang zu diesem bereich
« Antwort #1 am: 15. Januar 2025, 17:00:30 »

Frank, das liegt an deiner Anzahl bisherigen Kommentare.

Um Private Mitteilungen zu senden, liegt die minimale Anzahl Kommentare bei 100.
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob dieser Wert noch aktuell ist, werde das bei Gelegenheit mal abklaeren.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Vtefrank

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2 am: 19. Januar 2025, 08:41:41 »

ja wer denkt sich denn solche regelungen aus?
Bruno vieleicht kannst du den joerges mal anschreiben das er mich anschreibt? danke

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3 am: 19. Januar 2025, 12:00:08 »

Werde ich versuchen, aber bedenke, dass er vor 8 Monaten das letzte mal im Forum angemeldet war.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4 am: 19. Januar 2025, 12:04:32 »

Hallo, der @jorges ist vermutlich 2023 von Laos nach Thailand gewechselt.
Er hat dann mit EM geduscht...

Vor Kurzem wieder angefangen, EM anzusetzen, also 1L von der "EM-Stammloesung" fuer 70baht mit 1L Molasse in mehreren 18 Liter Wasserbehaeltern, randvoll aufgefuellt, fuer eine Woche in die Sonne gestellt.

Das kommt jetzt bei der Bewaesserung zum Einsatz, hab' aber auch schon eine Pulle in den Wasserspeicher mit den Kois gekippt, dann kommt es wie schon frueher in Laos beim Hausputz zum Einsatz, wird versprueht, usw..

Heute auch (erst) mal 4L davon in den 5000LWassertank (ca. zwei Drittel gefuellt)  fuer die Hausversorgung getan.

Was mich jetzt gerade ueberrascht hat: ich kann es selbst bei dieser niedrigen Dosierung beim Duschen eindeutig riechen.

Seit Oktober 2023 hat er nichts mehr geschrieben und seit Ende Mai 2024 das Forum nicht mehr besucht.

Ob er gesund ist?
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5 am: 19. Januar 2025, 21:45:01 »

Seit Oktober 2023 hat er nichts mehr geschrieben und seit Ende Mai 2024 das Forum nicht mehr besucht.

Ob er gesund ist?

Am 31. Mai hatte er mir eine PM gechickt.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6 am: 20. Januar 2025, 16:28:59 »

ja wer denkt sich denn solche regelungen aus?

Diese "100-Beträge-Hürde", um TIP-Profile anschauen zu können, ist eine zusätzliche und bewährte Schutz-Maßnahme, um Hacker- und Spionage-Bemühungen besser abzublocken zu können.

Aber PMs kann man schon ab 10 eigenen Beiträgen senden.
Siehe >> https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=17071.msg1201307#msg1201307 <<

Ein Hinweis für Neulinge

1. Private Mitteilungen (PMs) kann man erst versenden, wenn man mindestens 10 Beiträge geschrieben hat.

2. Bei jedem Beitrag sieht man links oben, wer den Beitrag geschrieben hat. Klickt man nun auf den Knopf "Private Mitteilung" (rote Pfeile, siehe Bild 1 - mit teilweise gelöschtem Text) ...

... dann landet man automatisch bei diesem Mitteilungs-Feld (siehe Bild 2) ...

... in dem schon passend voreingestellt ist, wer diese "Private Mitteilung" (abgekürzt: PM) erhält und wer sie schreibt.

Da schreibt man nun seine Sprüchlein rein. Über den Knopf "Vorschau" kann man seinen Text kontrollieren und über "Senden" verschickt man diese Mitteilung.

Solche PMs sind allemal besser, als im Forum für alle Welt lesbar Telefon-Nummern, Email-Adressen und dergleichen zu veröffentlichen oder auszutauschen.

---
Nachtrag vom 30.01.19

PMs zu versenden funktioniert auch über den Umweg "Profil anzeigen" und dort auf "Private Mitteilung senden" klicken. Siehe:

---
Frank, hier ist ein Beitrag von Jorges:
>> https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21599.msg1427140#msg1427140 <<

Über diesen Beitrag kannst Du ihm also selber eine PM schicken.

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 19 Abfragen.