ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Überweisungen nach DACH  (Gelesen 2621 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Überweisungen nach DACH
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2011, 11:10:03 »

@ Wolli     Ich dachte nicht, dass das so einen Wirbel hier verursacht. Meine Frau ging normal an den Schalter und sagte was sie wolle, die Bankangestellte verwies meine Frau an den Fillialleiter, ich weis wie der aussieht, da er immer da ist und nichts tut nur beobachtet C-- Es kann schon sein, dass die Siam Commercial Bank die Ueberweisung jetzt macht, damals aber nicht, auf jeden Fall die Filliale hier nicht --C Keine Lust kann auch sein :-\ Mir wars egal, er hat mir ja eine Bank genannt, wo es geht --C Trotzdem waere ich froh, wenn man beim Thema bleibt ;}

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2011, 12:28:09 »

Wer hat den jetzt diesen meine Frage in diesen Tread umgewandelt --C Unter dieser Ueberschrift, Ueberweisungen nach Dach, gibts garantiert keine Antworten mehr auf meine Eingangsfrage {/ {+ --C  Wer war das??????????

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2011, 15:35:15 »

Zu Deinem freundlichen und intelligenten Versuch, etwas Foren-Urlaub zu ergattern, schreibe ich Dir folgendes:

1. Ich habe diese Beiträge abgekoppelt. Dass Du das nicht verstehst, ist Dein Problem.
2. Deine Frage ist längst beantwortet.

Meine frage nun betrifft die 400'000 Baht, da ich verheiratet bin. ... Meine Frage nun, kann ich das Geld schon jetzt wieder zuruecksenden oder muss ich warten, wer hat erfahrungen gemacht? Danke

Dolah, entscheidend ist, dass die 400'000 Baht am Tag der Antragstellung seit gefordeter Zeit auf dem Konto waren. Diese Pflicht hast du erfüllt. Das heisst, du kannst wieder frei über das Geld verfügen.

.......

„In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft rund um die Welt senden. Aber es kann Jahre dauern, bis sie von der Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt.“ (Charles F. Kettering)
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 19:05:57 von Kern »

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #18 am: 08. Oktober 2011, 07:04:57 »

Es gibt viele Member hier, einer davon hat vielleicht das gleiche gemacht wie ich und hat Erfahrung, gute oder schlechte! Da reicht eine Fuenftelsekunde nicht aus um den oder die zu erreichen.

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #19 am: 24. November 2011, 10:12:25 »

Da leider keine weiteren Antworten auf meine Frage gekommen sind, was ja zu erwarten war, dank Kern, habe ich, nachdem ich die Papiere auf der Immigration abgegeben habe, das Geld wieder zurueckgeschickt. Als ich wieder zur Immigration musste, um mein neues Jahresvisum abzuholen, gab es keine Probleme  ;} Es stimmt also, wenn auf den eingereichten Papieren, der Eingangsstempel steht, zaehlt dieses Datum. Bei mir jedenfalls  :-\ Aber jede Immigration arbeitet wieder anders  {:}

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 23 Abfragen.