ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Massenproteste für Wahlrechtsreform in Malaysia  (Gelesen 7260 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Massenproteste für Wahlrechtsreform in Malaysia
« Antwort #45 am: 03. Mai 2012, 21:47:15 »

Tony Carlucci ist ein geopolitischer Forscher und Schriftsteller, lebt in Bangkok. Seine Arbeit zielt darauf hin, das Weltgeschehen aus einer südasiatischen Perspektive zu verbreiten sowie die Förderung zur Selbstversorgung mit Nachrichten als der Schlüssel zu wahren Freiheit.

--C  

der Typ ist einfach nur ein gelber Gebetsmüller, so wie unser ex- buke, nur halt in englisch und mit viel Zeit, also  fast überall präsent. Wer sich diese "wahren Freiheiten" {:}  antun möchte, kann nach "land destroyer" gurgeln oder sich seine miesmachenden Prachathai - Kommentare reinziehen.

Ich finde es unfair, dass du einen Ex Member, der sich nicht verteidigen kann, als Gebetsmueller bezeichnest. Fair waere es, wenn du einen aktiven Gebetsmuehler, Ferdinand, als Gebetsmueller bezeichnen wuerdest, der koennte sich naemlich wehren. Wahrscheinlich wagst du es aber wegen der vorauszusehenden nie enden wollenden Schwurbeleien nicht.

Hast aber mein vollstes Verstaendnis dafuer {{

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #46 am: 03. Mai 2012, 23:40:19 »

Ich finde es unfair, dass du einen Ex Member, der sich nicht verteidigen kann, als Gebetsmueller bezeichnest. Fair waere es, wenn du einen aktiven Gebetsmuehler, Ferdinand, als Gebetsmueller bezeichnen wuerdest, der koennte sich naemlich wehren. Wahrscheinlich wagst du es aber wegen der vorauszusehenden nie enden wollenden Schwurbeleien nicht.

Hoffen wir das Ferdi es nicht liest sonst beginnt der :) Zirkus  :) hier wieder.

Sorry ist im Nachbarthread schon wieder losgegangen.  :D
« Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 23:51:22 von georg »

hmh.

• Thailand Guru
    • This England is So Different
« Antwort #47 am: 04. Mai 2012, 00:39:33 »

Ich finde es unfair, dass du einen Ex Member, der sich nicht verteidigen kann, als Gebetsmueller bezeichnest.

Jetzt kommen mir wirklich gleich die Tränen, ist das jetzt schon wieder eine neue Verschwörung --C

Dieser frühverrentete Oberknallkopf mit viiiiel Zeit, war nicht nur ein Gebetsmüller, er war, ebenso wie sein frömmelnder Mitstreiter Waitong, auch noch ein hinterfotziger Möchtegern-Blockwart und -Denunziant  >: , dem hier, und überall, wo er sonst noch rausgeflogen ist, kein vernünftiger Mensch eine Träne nachweint.

Und jetzt ist hier Schluß, es geht nicht um Thailand, nicht mal um Wahlrecht in Malaysien, sondern um einen virtuellen Flashmob der verschwörungstheoretischen Spinner und Flachköpfe, die außer ihrer echt coolen Ahnungslosigkeit und beneidenswerten Ideen-Inzucht nichts, aber auch gar nichts von Belang zu bieten haben.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #48 am: 05. Mai 2012, 18:28:59 »

Endlich was vernünftiges deutschsprachiges zu diesem Thema gefunden.  }}

Damit Benno beizeiten darauf antworten kann, wird das Thema zum Ablauf seiner Sperre geöffnet.

Wie eine friedliche Demo in Gewalt endet

04.05.2012, 13:01 von Nicola Glass

Samstag, 28. April: Zehntausende Menschen gingen in Kuala Lumpur für freie und faire Wahlen auf die Straßen. Dazu aufgerufen hatte das Bündnis "Bersih". Aber der Tag, der so friedlich begann, endete im Chaos

http://www.existenzielle.de/cms/Magazin/Magazin-Blogs/Big-Mango-and-Beyond/index-b-1-122-1751.html

Für den deutschen Text in die untere Hälfte scrollen
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.