ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: namtok ist neuer globaler Moderator  (Gelesen 31924 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: namtok ist neuer globaler Moderator
« Antwort #45 am: 31. Mai 2024, 22:33:05 »

Namtok, ich begreife nicht, dass Du nicht verstehst, dass die Sätze, Beiträge etc. eines Moderators anders ankommen, anders gewertet werden als die eines "normalen" Schreibers.

Aber es bringt eh nix, dass wir uns bei manchen Themen (auch intern) nur noch im Kreise drehen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 31. Mai 2024, 22:37:47 »

Und wie soll man Deiner Meinung nach als Moderator darauf reagieren, wenn man bei der Verhaengung einer moderaten Sperre von wenigen Tagen gegen einen Ex Kollegen dann auch noch intern "ausgebremst" wird, nach dem Motto "es ist ja nicht ersichtlich was er mit dem Kuerzel meint" ? ???

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #47 am: 01. Juni 2024, 02:39:48 »

@namtok, falls du dich hier wie von dir angekündigt tatsächlich "vom Acker machst" wünsche ich dir
für die Zukunft alles Gute, bleib gesund und glücklich! Danke auch für deine über
30000 Beiträge, die meisten waren für mich sehr interessant.
In diesem Sinne machs gut. [-] ;}

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #48 am: 01. Juni 2024, 03:19:58 »

Jo, dann macht's gut, Jungs (und natuerlich auch die paar "Maedels"  ;) ), ich bedanke mich auch fuer die eingegangenen Mails und haltet die Ohren steif...

Der Admin wird mir wohl in Kuerze die Mod Berechtigung entziehen und im Nachhinein muss ich sagen, ich  bin wohl weitgehend so geblieben wie schon auf der ersten Seite dieses Themas vor genau 13 Jahren beschrieben (damals gab's auch schon Zoffereien, aber man konnte noch miteinander diskutieren... )

Weitere Anmerkungen spare ich mir wie versprochen ab jetzt ...

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #49 am: 01. Juni 2024, 07:29:10 »

Nach sehr reiflicher Überlegung zeige ich hier nun nur einen der vielen internen Beiträge an Dich, Namtok (vom 03. Mai 24 , wobei ich Deinen wirklichen Namen unkenntlich gemacht habe):

xxxxxxxx sei bitte nicht so stur. Du hast mit Deinem Avatar als Moderator nun lang genug provoziert.
Statt die Brocken hinzuschmeißen oder den internen Kampf weiter eskalieren zu lassen oder oder, sei diesbezüglich bitte vernünftig und ändere unverzüglich Deinen Avatar in etwas friedfertiges, nicht provozierendes.

xxxxxxx , ich hab sogar das Zauberwort benutzt.
Komm, sei kein Frosch.  [-]

Bis auf die Namens-Unkenntlichmachung entspricht dieser Beitrag dem Original.

---
Auch wenn wir seit dem beschissenen Russland-Ukraine-Krieg leider einige Meinungs-Verschiedenheiten hatten:
Ich fände es wirklich gut und prima, wenn Du als besonderer Thailand-Kenner mit viel Spezial-Wissen und Deinen Spezial-Kontakten dem TIP Forum wenigstens als aktiver Schreiber erhalten bliebest.
(Nachtrag: selbiges werden ganz sicher etliche TIP-Mitglieder und -Gäste denken und wünschen.)

Und vergiss bitte nicht bei dem aktuellen miesen Nachgeschmack: Wir haben immerhin von 13 Jahren mindestens ca. 11 Jahre im Leitungs-Team gut zusammen gearbeitet!!!

So oder so: Vielen Dank für langjährige gute Zusammen-Arbeit und für unzählige gute Beiträge.
Von letzteren kommt hoffentlich noch einiges.

Komm, sei kein Frosch  [-]

« Letzte Änderung: 01. Juni 2024, 08:21:33 von Kern »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #50 am: 02. Juni 2024, 12:44:32 »

im Gülleforum gibt es einen, der unter verschiedenen Namen schon im Tip-Forum aktiv war und vom Forengründer Roy mehrfach als Stinkstiefel entsorg wurde.
Er benutz das gleiche Avatar wie Namtok

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #51 am: 02. Juni 2024, 17:07:38 »

im Gülleforum gibt es einen, der unter verschiedenen Namen schon im Tip-Forum aktiv war und vom Forengründer Roy mehrfach als Stinkstiefel entsorg wurde.
Er benutz das gleiche Avatar wie Namtok

....wer schaut denn überhaupt in ein Gülle-Forum?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 04. Juni 2024, 03:59:14 »

Beim genauen Hinsehen ist das nicht der "gleiche" Avatar, ausserdem habe ich keinen Einfluss darauf ob sich jemand anderswo einen aehnlichen Avatar zulegt.

Mir muss der "Seeteufel" zwar mal vor vielen Jahren ein oder zwei "Einschleimmails" geschrieben haben, die ich weitgehend ignoriert hatte aber ansonsten wuesste ich nicht, was ich mit ihm gemeinsam am Hut haette.

....wer schaut denn überhaupt in ein Gülle-Forum?

offenbar gar nicht so wenige, auch wenn der derzeitige "Dead cat bounce" als unmoderierter Schlagabtausch eher abschreckend wirken duerfte, aber da will ja der Protagonist wieder "ruebermachen", dann gehts dann hier mit zupfendem Schweizer Ex Buci und Bitschi weiter, ich wuensche gute Unterhaltung.

Bin schon wieder weg...

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.