ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 165176 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland
« Antwort #1005 am: 08. November 2023, 06:03:39 »

..... weiss wo der Flughafen ist  :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1006 am: 08. August 2024, 17:34:21 »

Gestern im Zug von Kassel nach Frankfurt. Der Schaffner kommt und mir gegenüber eine Kopftuchträgerin zeigte eine Karte,der Schaffner sagte ihr das diese Karte seit dem 31.7.abgelaufen sei.Kurze Diskussion, dann meinte er naja,egal.Vor mir saß ein Neger welcher nur eine Fahrkarte für Holland hatte.Antwort vom Schaffner, naja,egal.3 Sitzreihen vor mir auch wieder ein Neger ohne gültige Fahrkarte (sie war nur für den Stadtverkehr gültig) ,Schaffner wieder,naja,egel.
Ich war kurz davor ihn zur Rechenschaft zu ziehen aber dachte mir dann,egal ,er hat sicher resigniert.Ich finde es schlimm wie hier alles den Bach runter geht und die Goldstücke machen können was sie wollen. Es wird Zeit aufzuräumen  >:
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1007 am: 09. August 2024, 00:30:48 »

England
"Wir müssen ihnen die Kehle durchschneiden", schreit Labour-Stadtrat Ricky Jones.
Eine danebenstehende Dame in einer Amnesty International Warnweste applaudiert mit der Menge. Für unsere Massenmedien ist das eine Demo gegen "Hass und Gewalt".
Diese Zustände haben wir auch schon seit langem in Deutschland.
https://www.facebook.com/share/r/SbAymurmLSkLqQLi/
Wer sich freiwillig Ungeziefer in seine Wohnung holt und auch noch füttert muss sich nicht wundern wenn es sich wie ein Geschwür ausbreiten und gesundes Gewebe zerstören.
Ein gutes  Beispiel ist die Ausbreitung der christlichen Kirche in Thailand.Mittlerweile gibt es bei uns schon 3 davon. {/ Ich habe schon insgesamt 4 Leute aus meiner Bar rausgeschmissen welche mit diesem christlichen Scheiß  Diskussionen anfingen und sogar fragten ob sie bei mir Werbezettel verteilen dürfen.Meine Antwort, : verpisst euch und wenn ihr hier auch nur noch 1x im Dorf erscheint fahrt ihr zu eurem Gott schneller als ihr denkt.
Jeder kann wenn  er es braucht seine Religion ausleben,aber missionieren geht überhaupt nicht.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Abfragen.