ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Top Frühstück in Chiang Mai !!!!!  (Gelesen 1899 mal)

geheimagent

• gehört zum Inventar
Top Frühstück in Chiang Mai !!!!!
« am: 26. Februar 2015, 18:05:13 »

Wer mal richtig gut frühstücken will in Chiang Mai muss zum Olaf in die Breakfast World. Das Guesthouse ist die Thapae Gate Lodge gegenüber vom Top North Guesthouse Moon Muang Lane 2.  }} ;} }}

Hier nur 2 Beispiele. Alles liebevoll hergerichtet frisch und lecker. Das Bagutte vom Feinsten und eine große Anzahl verschiedener Angebote.  ;} ;} ;}

Der Pfannkuchen gefüllt mit frischer Mango war so groß das ich ihn nicht allein geschafft habe.  ;}

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Top Frühstück in Chiang Mai !!!!!
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 18:09:42 »

Genau, wenn ich in Chiang Mai naechtige, dann immer bei Olaf. Das Essen ist auch eine Wucht und es gibt viele Leckereien. ;}
Der Olaf ist auch ein cooler Typ und hat immer neue Ideen. Fast taeglich postet bei FB seine neuen Kreationen.  [-]
Ich fuehle mich bei ihm auch heimisch und auch meine Freunde, die ich mitgebracht habe, die waren immer zufrieden.  [-]   

dart

• Gast
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 18:14:59 »

Stimmt, die Thapae Gate Lodge hat einen super Ruf für ihr fantastisches Essen. [-]
Einziges Manko, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, muss man sehr viel Glück haben, um einen Parkplatz in akzeptabler Nähe zu finden...aber das Manko haben leider viele gute Restaurants in der Innenstadt. :( ]-[

geheimagent

• gehört zum Inventar
« Antwort #3 am: 27. Februar 2015, 00:13:23 »

Jouu noch vergessen. Super Personal alle höflich freundlich und aufmerksam. Dazu noch das Cafe nebenan mit extrem leckeren Kuchen, Pralinen und verschiedenen Kaffeesorten. Da sehen im Vergleich andere "Farangläden " wirklich alt aus. Ein paar Strassen weiter das Dada Cafe vom Helmut auch ein richtiger Hit. Auch da lohnt sich ein Frühstück, Mittag oder Abendessen.  }} {* }} ;} ;} ;}

Dada Kafe
Ratmakka Road
Mueang Chiang Mai District
Chiang Mai 50200
 08:00-21:00

Dada Kafe
Ratmakka RoadMueang Chiang Mai DistrictChiang Mai 50200
+66 53 449 718

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 20 Abfragen.