Hallo rampo,
ich bin neu hier, im Forum und im Isaan, ich bin jetzt knapp 4 Wochen hier und versuche mich im Kreise der Farangs einzureihen, aber die Farangs sind ja hier wohl weit verstreut, komme seit März 2013 nun in längern Abständen her, aber nun bin ich hoffentlich für immer hier,
ich wohne in einem kleinem Dorf bei Chum Phae, meine Frau hat dort eine Frisörsalon und ich mache den ganzen Tag Steintisch hocken,
in 4 Wochen findet man nicht so schnell eine Beschäftigung,
wäre gerne zu eurem Treffen gekommen, aber wir sind in Rayon gewesen für ein paar Tage,
naja vielleicht klappt es im "Winter", wir sind öfters in Khon Kaen, meine Frau besucht dort einen Dentisten, in der Nähe vom Postamt, vielleicht kann man sich in Khon Kaen treffen, wenn du interessiert bist, hier in Chum Phae gibt es auch einige Farangs, Engländer, Norweger, Schweden, Niederländer, habe ich schon gesehen, in Ben´s Bar, einige waren um Mittag schon nicht mehr ganz klar, das muß ich mir nicht antun, das hätte ich auch in Deutschland haben können und die Anderen leben sehr zurück gezogen, wie ein ehemaliger Kunde von meiner Frau gesagt hat,
würde mich über eine Antwort freuen, wir sind am 24.03. wieder in Khon Kaen
Dieter