ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wer ist eigentlich deutscher Staatsbürger?  (Gelesen 9258 mal)

Beeariya

• kommt langsam in Fahrt
Re: Wer ist eigentlich deutscher Staatsbürger?
« Antwort #45 am: 11. Oktober 2015, 19:58:56 »

Zitat
Sind wir Deutschen,im Ausland vollberichtigte Staatsbürger der Bundesrepublik?

NEIN!

Keines meiner Rechte wurde mir entzogen , ich stehe in allen Wahllisten und einzig unsere

auf Zeit gewählte Regierung ist nicht voll berechtigt auf Dauer zu regieren . Meine Staatsbürgerlichen

Rechte noch meine Pflichten wurden durch mein Leben hier beeinträchtigt !

Da Ihnen im Ausland alle Rechte auf die Staatsbürgerschaft nicht Entzogen wurden, besitzen Sie den Staatsbürgerausweis!?

Sie erhalten ohne Antragstellung die Wahlunterlagen zugesand?
Sie sind Berechtigt sich für ein öffentliches Amt aufstellen und wählen zu lassen.
Sie sind Berechtigt in Deutschland eine Adoption durchzuführen.
Sie sind Berechtigt in den Beamtenstatus einzutreten.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 11. Oktober 2015, 20:16:52 »

???  Ist er auch berechtigt, hier im Forum   eine Sonderposition zu erhalten, wir wuerden ihn ja waehlen  :-X
Zitat
Sie sind Berechtigt sich für ein öffentliches Amt aufstellen und wählen zu lassen.   
   ???
Alex  ;)

Beeariya

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #47 am: 11. Oktober 2015, 20:50:22 »

@bee...

Zitat
Nun Frage ich sie mal, was machen sie ein Polizist hält sie an,fragt nach den Papieren, überprüft die Papiere mit der Meldestelle, diese hätte die Daten über Ihren Staatsangehörigkeit gespeichert und sagt Ihnen dann.: Ach ein Staatenloser?

Tja, wenn meine Tante eine Zipfel haette, dann waers mein Onkel  ;D

Es kann ja durchaus vorkommen, dass ein Polizist jemanden kontrollieren will oder muss - dann hat bis jetzt mein Leben lang der Personalausweis oder der Reisepass genuegt ... meistens war schon der Fuehrerschein genug ... sollte das nicht genuegen, dann hilft vielleicht mir vielleicht im Eifer des Gefechts, dass ich mit einer Deutschen verheiratet bin  ;D, denn die Einbuergerungsurkunde gilt ja nach deinen Quellen auch als Nachweis, sollte ich meinen Staatsbuergerschaftsausweis gerade einmal nicht griffbereit haben  --C.
Eigentlich nehme ich aber nie einen Ausweis mit, man kann ja zur Not noch sagen dass man aus Syrien kommt.

Vorsicht: Mein Beitrag koennte Zynismus oder Satire beeinhalten. Nicht dass du uns dann wieder reaktiv mit deinen Schachtelzitaten hier den Fred vollspulst, im Wiederholungsfall greift §0185 Sonderfall Gscheidmeierei Tip Forum, Achims Kuh wird dich holen  ;)

Wollen sie mir hier Drohen?  Sie als Global Administrator?
Wer ist hier im Forum ""Achims Kuh wird dich holen""?

Ich habe hier keine "Schachtelzitate" eingestellt, sonder Hinwweise für Ungläubige User gegeben, die mit aller Gewalt diese Gesetzgebung Bestreiten!

Nun können Sie ja den Beweis antreten, diese Gesetzgebung ist nicht Rechtsgültig!

Aber das Schaffen sie nicht, da im Bundesgesetz steht, Deutscher ist man nur per Abstammung!

Diese Abstammung kann man nach dem Gesetzestext nur erbringen über die einzigen Gesetzgebungen, in Deutschland noch heute Rechtsgültig, nach dem § 4 Abs.1 des RuSTag von 1914, oder dem Reichsbürgergesetz von 1935!

Dabei haben Sie doch selbst diesen staatsbürgerausweis erhalten.:

tom_bkk
Globaler Moderator

« Antworten #3 am: 07. Oktober 2015, 03:06:25 »
   ZitierenZitat
Wurde vor kurzem ebenfalls als Deutscher  zertifiziert, Einbuergerung Ehefrau.
Beweis: Heiratsurkunde Urgrosseltern vaeterlicherseits ... Koeniglich Bayrisches Amtsgericht

Somit entfällt doch der Nachweis über die Staatsbürgerschaft Ihrer Frau!
Nach dem Prinzip der Abstammung, stammen Sie von Ihrer Frau ab?

Sie haben sich selbst der Zertivizierung unterworfen, treten hier aber auf als ein Gegner dieser Gesetzgebung!

Beeariya

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #48 am: 11. Oktober 2015, 21:07:52 »

???  Ist er auch berechtigt, hier im Forum   eine Sonderposition zu erhalten, wir wuerden ihn ja waehlen  :-X
Zitat
   ???
Alex  ;)

Mir war bis heute nicht Bewusst, das eine Sonderoption im Thailand Tip eine öffentliche Amtseinführung ist, für die ein Staatsbürgerausweis nötig ist!
Damit greifen sie in die Firmenpolitik ein, was vom Gesetzgeber verboten ist. Ein Unternehmer ist in seinen Entscheidungen frei vom Nachweis eines Staatsbürgerausweis, in seiner Firmenpolitik!

Schreiben Sie hier um Ihren Frust loszuwerden, das es einen Staatsbürgerausweis gibt, mit dem man nur ein öffentliches Amt antreten darf?

Ich habe zu diesem Thema"Wer ist eigentlich deutscher Staatsbürger" alles Erklärt, nun liegt es an jedem selbst diese Gesetzgebung umzusetzen und für sich, seine Kinder und Enkelkinder sich diesen Staatsbürgerausweis zu Beschaffen!
In 100 Jahren wird es in Deutschland noch immer dieses Abstammungsgesetz geben, nur wird es dann Schwerer sein für Ihre Urenkel die Papiere zusammen zu bekommen!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #49 am: 11. Oktober 2015, 22:32:27 »

Ich habe zu diesem Thema"Wer ist eigentlich deutscher Staatsbürger" alles Erklärt, nun liegt es an jedem selbst diese Gesetzgebung umzusetzen und für sich, seine Kinder und Enkelkinder sich diesen Staatsbürgerausweis zu Beschaffen!

Was sind dennn die Konzequenzen wenn man es nicht tut  ???

Auffaellig ist die nicht korrekte Verwendung von "das" und "dass"   {--

Zitat
Schreiben Sie hier um Ihren Frust loszuwerden, das es einen Staatsbürgerausweis gibt...
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2015, 22:43:08 »

umzusetzen und für sich, seine Kinder und Enkelkinder sich diesen Staatsbürgerausweis zu Beschaffen!
Wo bekomme ich diesen Lappen. ??? Braucht man das  ??? Wie sieht er aus  ??? ???

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #51 am: 11. Oktober 2015, 23:33:19 »

überflüssig  - Was dieser *Sesselfurzer-Fred*eigentlich so oder so ist.

Bravo @ tolää !

Bin mal gespannt wieviele Seiten hier noch darüber rumlamentiert wird !
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #52 am: 12. Oktober 2015, 00:15:34 »

Ich kann mir sehr schlecht vorstellen in meinem wohlverdienten Ruhestand soviel Langeweile zu haben, um mich mit so einem SCH......ß Tagelang zu beschäftigen

Gute Nacht Udo
Gruß Udo

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #53 am: 12. Oktober 2015, 01:44:46 »

@Beeariya

Heiliger Bimbam, was haben Sie heute nur gefrühstückt {{
Merken Sie denn gar nichts?

Zitat
Wollen sie mir hier Drohen?  Sie als Global Administrator?

Langsam reicht es mir mit diesen bescheuerten Unterstellungen >: im aggressiven, Klugscheisser Schreibstil - darum Verstaendnis, das ich auf den Rest Ihres geistreichen Beitrags auch nicht mehr eingehen werde  }{

Obwohl ... eins vielleicht noch

Zitat
Wer ist hier im Forum ""Achims Kuh wird dich holen""?

Darf ich vorstellen ( Achim, ist nur geliehen - ich bring sie dir gleich wieder ;D )

... und Tschüss

Ansonsten wurde hier alles zum Thema gesagt ...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 11:37:58 von tom_bkk »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #54 am: 12. Oktober 2015, 05:10:37 »

Nachträglich möchte ich noch allen hier (also den Österreichern, den Schweizern und den vielen Staatenlosen, die bisher glaubten, Deutsche zu sein) ein schönes Wochenende wünschen.

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 19 Abfragen.