ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bangkok Phuket Hospital  (Gelesen 2365 mal)

Mikethai

• Zuschauer
  • *
Bangkok Phuket Hospital
« am: 01. Januar 2016, 11:47:49 »

Leider nimmt die Abzocke im BPH kein ende!
Wurde mit Dengue Fiber Eingeliefert, musste trotzt Int. Krankenversicherung  Deposit von Baht 50.000 hinterlegen.
Es wurde noch ein Darminfekt gefunden was eine Darmspiegelung nötig machte. Meine KK weigerte sich zuerst diese Kosten
zu übernehmen! Die Preis Forderung dafür wahr Baht 75.000 Abklärung von Versich,in Bangkok Baht 15.000
Pattaya Baht 20.000 In diesem Krankenhaus auf Phuket wirt der Ausländer NUR Abgezockt. Nach über 15 Jahren war das
mein Letzter Besuch bei diesen Abzockern.
M.T.

carsten1

• gehört zum Inventar
Re: Bangkok Phuket Hospital
« Antwort #1 am: 01. Januar 2016, 12:13:01 »

Nur werden auf Phuket die Alternativen rar.... Das Siriroj wurde letztes Jahr auch von BPH gekauft..... bleibt als letztes Privates Krankenhaus das Mission-Hospital übrig, wobei da das staatliche Vachira besser ausgestattet sein dürfte.....
Kenne das BPH auch nur als Abzock-Laden, die Preise für gewisse Diagnose-Techniken teilw. 2-3mal so hoch wie für Privatzahler hier in Südtirol.......(nicht Hören-Sagen, sondern eigene Erfahrungen....)
Viele Gruesse
Carsten

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2 am: 02. Januar 2016, 08:12:19 »

In Pattaya sind die Alternativen zum BPH noch minimaler .

Es muß mal generell etwas zum BPH & seinen med. Leistungen gesagt werden .

Meine Erfahrungen , die ich dort im Laufe meiner Zeit hier in PTY gemacht haben sind

durchaus gemischter Art ! Während sich bei mir der Eindruck verfestigt hat , daß die

Wundcare Abteilung ... mit ihrem nur ein Arzt ist für Dich zuständig ... wenn Du mit dem

und seinen med. Leistungen unzufrieden bist , kannst Du nur das Krankenhaus wechseln

habe ich mit anderen Abteilungen ganz andere zufrieden stellendere Erfahrungen gemacht .

Meine Hautkrebs Behandlung alles vom Feinsten ... nachdem ich dem TOD mit einer Dengue

Typ 2 in Verbindung mit ASS 100 und 60 % Blutverlust durch innere Blutungen bis zur Bewustlosigkeit

noch mal von der Schippe gesprungen bin , verdanke ich dies EINZIG der Fachkompetenz eines Arztes

der inneren Abteilung . Die Kardeologie des BPH ist ebenfalls neben ihrer technischen Ausstattung im

Personal Bereich der Ärzte TOP besetzt ! Wie will man nun meine dort gesammelten Erfahrungen generell

mit Abzocke umschreiben ... das ist blanker Unsinn ! Im Wundcare Bereich habe ich nun den Stecker gezogen

und sehe mich wegen mangelnder Fachkompetenz im BPH  gezwungen das Uniklinikum Heidelberg und dort

eine auch in Deutschland seltene Fachabteilung zur Schadensbegrenzung aufzusuchen .

Abschließend ::: wie man sich bettet so liegt man ::: jeder hier ist für das , wie und für was er im Alter vorgesorgt

hat " EIGENVERANTWORTLICH " , daß gilt insbesondere für die med. Versorgung im Außer Europäischen Ausland

Das BPH und alle privaten KKH`s in THailand beziehen keinerlei staatliche Zuschüße wie die defizitären

Staats Krankenhäuser ! Sie sind selbsttragende Profit Zentren . Es mag der Eindruck enstanden sein ,

sie übertreiben es manchmal ... mag sein , aber was wären wir hier ohne diese Privat Krankenhäuser ?

Ich wäre nie in dieses Land gegangen ohne die Existenz solcher Häuser und deren med. Versorgung !
« Letzte Änderung: 02. Januar 2016, 08:19:42 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Mikethai

• Zuschauer
  • *
« Antwort #3 am: 02. Januar 2016, 15:31:01 »

Hallo Alex,
Du bist ein Dummer Plauderi und hast keine Ahnung von Phuket.
Ich bin Bestens Versichert und seit 15 Jahren wegen meinem Schwehren Arbeits Unfall Kunde bei diesen Abzocker.
Das Neue Dibuk Hospital hat in der Presse ganz Klar mitgeteilt das Sie diese Preispolitik nicht mitmachen!
Wahr schon 3x da als Notfall und wahr zufrieden.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 02. Januar 2016, 15:43:03 »

Zitat
Wurde mit Dengue Fiber Eingeliefert, musste trotzt Int. Krankenversicherung  Deposit von Baht 50.000 hinterlegen.

Der Dampf Plauderer hat sich schon mit seinem  Eingangs Statement selbst aus dem Rennen genommen .

Wenn er jetzt von " Ich bin Bestens Versichert " schwafelt möge er das doch selber glauben

und weiter in Vorleistung gehen bei seiner TOP KV  :] :] :] ( ich setze selten 3 von denen )    }{
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5 am: 02. Januar 2016, 16:42:04 »

Hallo Alex,
Du bist ein Dummer Plauderi und hast keine Ahnung von Phuket.
Ich bin Bestens Versichert und seit 15 Jahren wegen meinem Schwehren Arbeits Unfall Kunde bei diesen Abzocker.
Das Neue Dibuk Hospital hat in der Presse ganz Klar mitgeteilt das Sie diese Preispolitik nicht mitmachen!
Wahr schon 3x da als Notfall und wahr zufrieden.

Nenn doch bitte mal die Quelle fuer die Mitteilung des Dibuk Hospitals.

Ein paar Beispiele fuer die andere Preispolitik wuerden die Expats hier sehr begruessen.

sabeidi

• gehört zum Inventar
« Antwort #6 am: 02. Januar 2016, 18:29:29 »

Zitat
Nenn doch bitte mal die Quelle fuer die Mitteilung des Dibuk Hospitals.

Ein paar Beispiele fuer die andere Preispolitik wuerden die Expats hier sehr begruessen.

ja das würde ich auch sehr begrüssen, dann würde ich das nächste Mal nicht in das PH Inter. gehen.

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.