In Pattaya sind die Alternativen zum BPH noch minimaler .
Es muß mal generell etwas zum BPH & seinen med. Leistungen gesagt werden .
Meine Erfahrungen , die ich dort im Laufe meiner Zeit hier in PTY gemacht haben sind
durchaus gemischter Art ! Während sich bei mir der Eindruck verfestigt hat , daß die
Wundcare Abteilung ... mit ihrem nur ein Arzt ist für Dich zuständig ... wenn Du mit dem
und seinen med. Leistungen unzufrieden bist , kannst Du nur das Krankenhaus wechseln
habe ich mit anderen Abteilungen ganz andere zufrieden stellendere Erfahrungen gemacht .
Meine Hautkrebs Behandlung alles vom Feinsten ... nachdem ich dem TOD mit einer Dengue
Typ 2 in Verbindung mit ASS 100 und 60 % Blutverlust durch innere Blutungen bis zur Bewustlosigkeit
noch mal von der Schippe gesprungen bin , verdanke ich dies EINZIG der Fachkompetenz eines Arztes
der inneren Abteilung . Die Kardeologie des BPH ist ebenfalls neben ihrer technischen Ausstattung im
Personal Bereich der Ärzte TOP besetzt ! Wie will man nun meine dort gesammelten Erfahrungen generell
mit Abzocke umschreiben ... das ist blanker Unsinn ! Im Wundcare Bereich habe ich nun den Stecker gezogen
und sehe mich wegen mangelnder Fachkompetenz im BPH gezwungen das Uniklinikum Heidelberg und dort
eine auch in Deutschland seltene Fachabteilung zur Schadensbegrenzung aufzusuchen .
Abschließend ::: wie man sich bettet so liegt man ::: jeder hier ist für das , wie und für was er im Alter vorgesorgt
hat " EIGENVERANTWORTLICH " , daß gilt insbesondere für die med. Versorgung im Außer Europäischen Ausland
Das BPH und alle privaten KKH`s in THailand beziehen keinerlei staatliche Zuschüße wie die defizitären
Staats Krankenhäuser ! Sie sind selbsttragende Profit Zentren . Es mag der Eindruck enstanden sein ,
sie übertreiben es manchmal ... mag sein , aber was wären wir hier ohne diese Privat Krankenhäuser ?
Ich wäre nie in dieses Land gegangen ohne die Existenz solcher Häuser und deren med. Versorgung !