ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: THAKSIN - das Urteil....  (Gelesen 31971 mal)

Khon Kaen2010

• kommt langsam in Fahrt
Re: THAKSIN - das Urteil....
« Antwort #240 am: 07. März 2010, 22:01:05 »

Die Kritik am Drogenkrieg zielt auf die Kollateral-Schäden.Alte Rechnungen,Konkurrenten und Nebenbuhler konnten so halblegal beglichen werden.Aber da rühren selbst die größten Thaki Kritiker nicht dran.Die Schmutzarbeit ist getan,Schwamm drüber,eben Thai-Style.
Haste recht, nur was ist mit den Kollateralschäden in Afghanistan, in Afrika, in Georgien, etc, etc.
Die Schmutzarbeit wurde vor Jahren getan, die Überflutung Thailands mit Drogen damit aber nicht gestoppt sondern nur verzögert. Der Regierung bleibt nur ein rigeroses Vorgehen, oder denkst Du die Drogenhändler machen mal so'ne Denkpause?
Selbst die US-Regierung hat eine Liste mit zu liquidierenden Drogenhändlern.
Gruß

babababoo

• gehört zum Inventar
« Antwort #241 am: 07. März 2010, 23:01:55 »

Selbst gemeinsam können wir die Welt nicht verbessern.Drogen wird es in 1000 Jahren noch geben.Ich wollte nur darauf hinweisen wie verlogen die Situation in Th. ist.Da werden Menschen ohne Urteil (bei den heutigen Talarträgern macht das keinen Unterschied)hingerichtet,und alle sind zufrieden.Über andere Regionen mag ich gar nicht nachdenken,sonst komme ich noch auf die Idee Homo Sapiens wäre besser im Urwald geblieben.Warum wird Thaki in diesem Punkt nicht angegriffen? Weil er Drecksarbeit erledigt hat,und alle damit glücklich sind.Khon Kaen deine Abneigung gegen Drogendealer teile ich uneingeschränkt,aber wir sind uns hoffendlich einig das da nicht nur Dealer über die Wupper(Fluss in NRW)gegangen sind.Wo bleibt die Aufarbeitung dieser Vendetta?

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #242 am: 08. März 2010, 06:14:44 »

sehe ich aehnlich
Drogenbekaempfung muss doch am Anfang der Kette bekaempft werden (Anbau,Herstellung) und nicht am Ende ( meistens der Konsument oder Kleindealer), stattdessen ist es doch so das die westliche Welt z.B. in Afganistan dem Mohnanbau zuschaut und duldet und mit dem gewonnenen Geld auch noch die Taliban Waffen kauft. Auch was aus burma und Laos nach Thailand kommt, mit Sicherheit laesst sich da mit mehr technischer Uebwerwachung der gruenen Grenze und internationaler Zusammenarbeit mehr machen, aber zur Zeit werden ja Polizei und Armee mehr innenpolitisch gebraucht

vicko

• Gast
« Antwort #243 am: 08. März 2010, 23:24:16 »

Es geht um die Glaubwuerdigkeit des  THAKI, der nichts unternommen hat, um Massen-Erschiessungen im "Drogen Krieg" zu verhindern, oder hat er etwas unternommen ?
Wie glaubwuerdig ist THAKI als Mann fuer mehr Gerechtigkeit und Demokratie, wenn er nichts gegen diese Massen-Erschiessung unternommen hat ?

Hier nochmals zum nachlesen..."Thaksin erklärt Sieg im Drogenkrieg"

http://www.giga-hamburg.de/openaccess/suedostasienaktuell/2004_1/giga_soa_2004_1_uebersichten.pdf

gam

• gehört zum Inventar
« Antwort #244 am: 12. März 2010, 15:33:49 »

Keine Ahnung wie Drogen an Kinder gebracht werden aber Mitreden wollen, {[ {[ zu erst wird die Schei..e als Süsigkeit verschenkt und später wird dann Abgezockt, bis du zu Ende gelabert hast ist dein Kind schon längst Abhängig  {[ {[ nimm die Biebel und hau die die vor den Kopf oder besser Willkommen in der Realität!!

uli

Vergiss es Uli, so sind sie nun mal. Menschenrechtler, Gutmenschen ... und was sonst alles noch so frei herumlaeuft.

Wenn 10-jaehrige Kinder dabei draufgehen ist das nicht weiter schlimm. Schliesslich sind deren Eltern daran schuld. Weil sie die Kids nicht genuegend aufgeklaert haben, darueber welche Gefahren auf den Schulhoefen auf sie lauern.

Haupssache ist, das den Veranwortlichen dafuer (Yabadealer) nichts passiert.  {/

Weisst du Uli !
Wenn mir ein Hund vor die Karre laeuft, bremms ich fuer den ab. Bei anderen Kreaturen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich dann nicht eher Gas geben sollte. Nicht nur bei Yabadealer.

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #245 am: 12. März 2010, 16:46:31 »

nimms gelassen Uli, Wasser predigen Wein saufen , so war es doch schon immer bei diesen Bibelpaten,was man ja zur Zeit wieder sieht was alles so ans Tageslicht kommt bei Kindesmisshandlungen usw.

anso39

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #246 am: 12. März 2010, 19:25:58 »

nimms gelassen Uli, Wasser predigen Wein saufen , so war es doch schon immer bei diesen Bibelpaten,was man ja zur Zeit wieder sieht was alles so ans Tageslicht kommt bei Kindesmisshandlungen usw.  

Nur EINER ist gerecht und gut und so selbstherrlich - und das bist DU!   Lies doch mal wieder in der Bibel, was Du da fuer Lebensweisheiten finden kannst. Bestimmt keine Reklame fuer die Ewige Seeligkeit durch Drogenkonsum oder zur Vergewaltigung von Kindern. Es gibt keinGebot, Du sollst alles glauben,was gepredigt wird. Es wird aber
vor Luegnern und Falschen Propheten gewarnt. So dem Sinne nach vor Dealern und deren PATEN.
Ich habe lange darueber gesonnen, wie Taxin zu dieser Situation stand. Mit Polizei, Gerichten und Gefaengnis ist in diesem Korruptionssumpf rund um Drogenhandel nichts
auszurichten. Auch oder gerade die Gelben Saubermaenner versagen . Wer die suechtigen Zombies gesehen hat, glaubt, dass Drogenhandel mit Seelenmord gleichzusetzen ist. Ich bin der Meinung, Taxin hat in - Guter Absicht als Polizist, der die Realitaet kannte,- versucht diesen Terror mit Gegenterror zu bekaempfen. Das hat Ihm natuerlich
bei denen, die das Große Geld dabei verdienen, wenn gedealt wird, Mafia u.A. z.B. im Sueden und in der Stadt Der Engel  maechtige Feinde erweckt. Egal, ob Taxin selbst die Schißbefehle gegeben hat. Seine Aktion war auch ohne Erfolg -  leider.

-------------------------------------------------
EDIT: Zitat richtig gesetzt.  
Gibt ja wohl kein Buch mit mehr Zitaten wie die Bibel. Hoffentlich lernt man da auch,  2 unterschiedeliche Zitate auseinanderzuhalten und  richtig zu setzen  :-)
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 06:53:28 von Ozone »

Sascha

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #247 am: 15. März 2010, 05:38:35 »

Ähnlichkeiten?

Sollte es zutreffen das Familie Thaksin in irgendeinerweise finanziell am Drogengeschäft partizipiert hat,so wäre er

immerhin in bester Gesellschaft?

Der ehrenwerten Fam.Kennedy wurde doch auch eine außergewöhnlich erfolgreiche Geschäftstätigkeit während der

Prohibition nachgesagt.  :-)

Wikipedia:

Die Prohibition  in den Vereinigten Staaten war das landesweite Verbot des Verkaufs, der Herstellung und des Transports von

Alkohol durch den 18. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten von 1919 bis 1933. Diese Prohibition wurde auch als

"The Noble Experiment“ (engl. Das ehrenhafte Experiment) bezeichnet.

uwe49

• gehört zum Inventar
« Antwort #248 am: 15. März 2010, 08:56:01 »

Was gibt es denn, was der Familie THAKSIN noch nicht angehaengt wurde....??? ???

Und die ganze Zeit werden die "Un- und Schandtaten" der anderen Seite vergessen (?)........

- des senilen Kronrates
- des allmaechtigen Militaers
- der gelben Terroristen
- der unfaehigen Regierung

Immerhin kommt eine latente Luege der aktuellen Regierung in den
naechsten Tagen wieder ans Tageslicht....

ABHISIT: kostenlose Schule fuer Alle !!!

Millionen von Eltern werden sich an das "Versprechen" erinnern,
wenn sie in die Schulen gehen und das Schulgeld zahlen.

Eine weitere Verarschung der arroganten pseudo Elite --C ???

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 24 Abfragen.