ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Telefonieren BRD - SIAM BILLIG wie noch nie......  (Gelesen 15467 mal)

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
Re: Telefonieren BRD - SIAM BILLIG wie noch nie......
« Antwort #45 am: 23. April 2010, 08:06:20 »

Hallo Braeu
ist nicht Cent = Euro, oder Dollar ect.

Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 23. April 2010, 08:46:02 »

dii,

skype ist natürlich die beste lösung. haben sogar problemlos zu dritt telefoniert (allerdings ohne bild)!

nur, manchmal wird man auch angerufen, wenn man nicht zu hause bzw. online ist.

schönen tag noch
uwe
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

ou1

• ist voll dabei
« Antwort #47 am: 23. April 2010, 10:49:24 »

@pattran         *34*
1.000 Minuten (Monatsrate!) für ~10 € ist von D. aus zu teuer, nämlich 1 Cent pro Minute.(=1.000 Cent : 1.000 Minuten). Da gibt es für Festnetzanrufe nach Thailand Anbieter für weniger als ½ Cent pro Minute ohne eine Mindestrate  ->
http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/
Natürlich ist Skype im Festnetzbereich unschlagbar.

@Ban
Ich kann Dir bestätigen, dass Arcor keine billigen Preselections zulässt. Da kostet 1 Minute von D. aus mehr als 1 EURO ! (mehr als 1,50 € sollen es sogar sein). Arcor ist kein Preselection-Anbieter.  Insoweit trifft der 50-100-fache Aufschlag zu, wenn deine Frau von einem Arcor-Anschluss aus gewählt hat.

Heute bei True nachgefragt. Gültig für prepaid Sim Karten. .... 1 Baht pro Minute.
. Thailand - Deutschland / Schweiz Festanschluss 1 Baht pro Min. Vorwahl 00600 + Ländercode (49) für Deutschland + Ortsvorwahl + Durchwahl.
Thailand - Deutschland Handy 6 Baht pro Min. Vorwahl 006 + Ländercode (49) für Deutschland + Netzvorwahl + Durchwahl.

Das war eine gute Empfehlung für Anrufe von einem Mobile aus Th. . 199 THB müssen mindestens monatlich abtelefoniert werden. Der Tarif ist für 6 Monate nach Antragstellung gültig (wurde bisher stets verlängert). Anrufe auf TrueMove Anschlüsse kosten nur 50 Satang (mit VAT - 53,5 Satang). Verständigung war bisher ganz ordentlich. Bei dem Preis lohnt sich u.U. auch eine neue Einwahl.

http://www.truemove.com/en/postpay-newcustomer-sim-detail.rails?Id=37

MfG
ou1

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #48 am: 23. April 2010, 14:24:33 »

also ich habe auch so eine True International, kostet mit der Vorwahl 00600 nur 1 baht pro Minute zum europaeischen festnetz
gekauft uebrigens auf dem Markt, anstatt 99 Baht kam sie nur 39 Baht, 1 Jahr freigeschaltet und 25 baht Guthaben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 19 Abfragen.