ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Keeway Motorräder  (Gelesen 10213 mal)

thedi

• kommt langsam in Fahrt
Re: Keeway Motorräder
« Antwort #45 am: 03. März 2015, 10:21:19 »

Ja, er läuft und läuft und läuft... Er hat nun etwas über 8000 km drauf.

Die Chromteile würden wie neu aussehen, wenn ich das Bike einmal waschen würde - das gehört aber nicht zu meinen Hobbys. Daher ist er staubig, aber darunter glänzt es wie neu. Ist ja alles nur Plastik, da kann nichts rosten.

Zu sagen ist noch, dass er keine Kraft hat, eine lahme Ente, aber sehr praktisch und bis jetzt zuverlässig. Ich brauche den Töff für auf den Markt, zum einkaufen. Da sind die Satteltaschen erfreulich gross.
Auch zum Baumaterial transportieren - Wasserrohre usw., da sind die Stossbügel und die Sissibar sehr praktisch, man kann mit ein/zwei Gummistrippen alles gut anbinden. Auch mit etwas Zusatzlast lässt sich der Keeway gut fahren.

Für weite Distanzen hat er mir aber zu wenig Power und ist mir auch zu wenig bequem. Da bin ich verwöhnt von meinem grossen. Aber für das was ich ihn brauche ist der Keeway ganz in Ordnung. Und er sieht immer noch wie ein Motorrad aus - etwas was für mich auch zählt. Ich will einfach kein fahrendes Sofa - auch wenn die technisch vielleicht besser sind.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 20 Abfragen.