kostet die Gebietskrankenkasse in Oesterreich ca 500 Euro
Abzockpreis in einem thailaendischen Privatkrankenhaus fuer Touristen: ca 6000 Euro
Rechnungsbetrag fuer Nichtversicherte in US-Privatkrankenhaeusern: 20000 bis 50000 Euro
Nun hier versucht man Äpfel und Birnen zu vergleichen .
Wo kommen die Preise her . Quelle ?
Von wann sind die einzelnen Preise ?
Welches Thai PKKH und von wann ?
Wenn man das hier so liest , entpuppt sich die Alpen Republik als Medizin Eldorado für Schnäppchen Jäger .
Das ist sie aber nicht denn wenn man hier Privat KKH`s in den Vergleich nimmt werden die Summen realistischer .
Warum dann immer noch tausende Österreicher jährlich nach Thailand fliegen um sich Zahnärztlich und Operationsmäßig
behandeln zu lassen ist bei den oben dargestellten Preisen für mich absolut unverständlich . Ich habe mich gestern im BKK PTY KKH
einer 1 h VAC OP unterziehen müssen . Die Preise liegen weit unter denen einer Deutschen Privat Klinik . Allein die Vacuum Pumpe
an der ich noch für ca. einen Monat hängen werde von KCI kostet über 500,000 THB und meine Versicherung 10.000 THB / Monat
Leihgebühr . Man kann keine Privat Klinik auf dieser Welt preislich mit dem vergleichen was eine Österreichische Gebiets KKH
für etwas zu zahlen hat , denn die wird gar nichts zahlen , wenn der Patient in einer Ösi Privat Klinik liegt .
schönen Tag noch ... der Wetter Blick von meinem Fenster / Balkon in luftiger Höhe auf den Laem Chabang Hafen ist noch etwas diesig
Gruß Alex