ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Rechte Gewalt in Deutschland  (Gelesen 11267 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Rechte Gewalt in Deutschland
« Antwort #75 am: 07. Dezember 2022, 21:32:09 »

Das alles und noch viel mehr,  würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär...
https://www.n-tv.de/politik/Regent-nach-Umsturz-Heinrich-XIII-Prinz-Reuss-festgenommen-article23768103.html

Wow,jetzt bin ich beeindruckt!

Die "Welt" berichtet heute schon den ganzen Tag über diese tw. kabarettreife Aktion. Da ich gerade auf Besuch bin, muss ich mir das
zwangsläufig anhören.

Zuerst rückten 3000 (!) Einsatzkräfte aus, um einen Umsturz der sog. Reichsbürger zu verhindern. Da war noch von 50 Personen,
teilweise schwer bewaffnet und mit militärischer Ausbildung die Rede.

Inzwischn haben sie den erwähnten Herrn Reuss  und eine 75-jährige Staatsanwältin, zumindest diese in Handschellen, festgesetzt.
Die gewaltige Streitmacht von 50 Personen sind inzwischen auf 25 geschmolzen...

Wie ich sagte: Kabarett pur...

C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2022, 22:06:41 »

10 kleine Negerlein...

Stand 22.00 Uhr

inzwischen ist die angenommene gewaltige Streitmacht von 50 Personen auf ACHT geschmolzen, die in U-Haft verharren müssen...

Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass bei der Aktion 3000 Einsatzkräfte eingesetzt waren...

;D

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #77 am: 09. Dezember 2022, 07:18:35 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #78 am: 09. Dezember 2022, 08:09:09 »

"Ein Correctiver" bei der Arbeit (ist das der N.Klaus?) :]
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #80 am: 06. Januar 2025, 17:46:40 »

Die Zahl der rechtsextremen Straftaten in Deutschland hat zufolge im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Das gehe aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linken-Gruppe im Bundestag hervor, berichteten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Montagsausgaben).

https://www.20min.ch/story/deutschland-33-963-delikte-rechtsextreme-straftaten-auf-rekordhoch-gestiegen-103252576

Ja, ja, das linke Pack wieder. Die Zahl deren Straftaten wäre interessanter.   {--
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #81 am: 06. Januar 2025, 18:56:36 »

Die Zahl der rechtsextremen Straftaten in Deutschland hat zufolge im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht. Das gehe aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linken-Gruppe im Bundestag hervor, berichteten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Montagsausgaben).

https://www.20min.ch/story/deutschland-33-963-delikte-rechtsextreme-straftaten-auf-rekordhoch-gestiegen-103252576

Ja, ja, das linke Pack wieder. Die Zahl deren Straftaten wäre interessanter.   {--
Zum Einen ist das als Information aus dem Innenministerium Nonsens und auch nix Neues und zum Anderen wurde das längst ausgebröselt. Angebliche "rechte Gewalttaten" sind auf nicht mal 1.200 zurück gegangen (Magdeburg wird auch dazu gezählt !!!) und der Rest ist Pipifax!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #82 am: 06. Januar 2025, 19:35:12 »

1. Ja, Scaramanga, auf dem linken Auge ist der seit Jahren auf "politisch korrekt" getrimmte D-Staat absichtlich ziemlich blind.

2. Aus diesem Artikel:
Zitat
Von den fast 34'000 registrierten Straftaten waren 1136 Gewaltdelikte – im gesamten Jahr 2023 waren es 1270. Den grössten Anteil der Straftaten machten 2024 Propagandadelikte (21'311) und Volksverhetzungen (5097) aus ...
Ist für Selbstdenkende schon ziemlich allein durch den Ausdruck "Propagandadelikte" selbsterklärend.

3. In weiten Teilen von D war es jahrelang Brauch, bei ungeklärtem Hintergrund vieles offiziell auf "räächts" zu schieben.
Das wird sich nicht wirklich wesentlich geändert haben. Dazu finde ich allerdings nix Aktuelles. Dabei ist durchaus möglich  {-- , dass Zensur, das Netzdurchwirkungsgesetz (>> https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz <<) u.ä., die Einstufung als "Propaganda-Delikt", die Verfolgung von "Staats-Delegitimierung" usw. diverse "unangenehme" Fakten verschleiern.

4. Zusätzlich ist in D zur Zeit modern, auch islamischen und islamistischen Antisemitismus als rechtsextrem zu werten.
Siehe dazu als indirekte Erklärung z.B. >> https://www.nzz.ch/feuilleton/islamismus-ist-rechts-mitnichten-ld.1589696 <<

---
Vor Jahrzehnten waren in D der ÖRR, auch private Massenmedien und staatliche Statistiken ziemlich seriös.
Mittlerweile sind mehr "politisch korrekte" Propaganda (= Gehirnwäsche) , Lügen und Lücken, Haltungs-Journalismus, Hetze, Spaltung, und Verarschung Trumpf.

Mein Heimatland und "meine" Leute mag ich immer noch sehr. Da bin ich von Herzen Patriot.

Aber der D-Staat (mit seinen mehrheitlich in die Irre führenden und das ganze Land vor die Wand fahrenden "Spitzen"-Politikern, mit sehr schädlich sich ständig aufblähender Bürokratie und mit ständig steigenden Abgaben) handelt mittlerweile sehr gegen die eigene Bevölkerung.

Diesen mittlerweile enorm übergriffigen, sehr gegen die eigene Bevölkerung handelnden Staat mag ich in seiner jetzigen Form gar nicht mehr.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2025, 20:33:49 von Kern »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #83 am: 06. Januar 2025, 22:17:55 »

Links­extremismus gem. BMI   ???

Typ: Artikel , Schwerpunktthema: Sicherheit

Linksextremisten lehnen die existierende staatliche Ordnung ab und wollen eine andere Gesellschaftsform etablieren. Daher gehen vom Linksextremismus Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland aus.
Ein brennender Müllcontainer. Polizisten sichern den Bereich rund um den Einsatzort ab.

Quelle: picture alliance / Marc Vorwerk/SULUPRESS.DE

Linksextremisten wollen die bestehende freiheitliche demokratische Grundordnung beseitigen. An deren Stelle soll – je nach ideologischer Ausrichtung – eine sozialistische beziehungsweise kommunistische Gesellschaft oder eine "herrschaftsfreie", anarchistische Gesellschaft treten.

Das linksextremistische Spektrum in Deutschland !

37.000     Personen gehören insgesamt zum linksextremistischen Spektrum

(nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften)

27.800    nicht gewaltorientierte dogmatische Linksextremisten und sonstige Linksextremisten:

11.200    gewaltorientierte Linksextremisten

Stand Mitte 2024

Die gravierendste Bedrohung für die öffentliche Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland aus dem linksextremistischen Spektrum geht von gewaltorientierten Linksextremisten aus. Diese gehören ganz überwiegend der autonomen Szene an.

Autonome lehnen jede Form von staatlichen und gesellschaftlichen Normen ab. Dabei wollen Autonome – wie alle Linksextremisten – im Kern das "herrschende System" überwinden.

Die Anwendung von Gewalt – auch gegen Personen – ist für Autonome ein legitimes Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele. Sie rechtfertigen Gewalt als angeblich erforderlich gegen die "strukturelle Gewalt" eines "Systems von Zwang, Ausbeutung und Unterdrückung". Gemeint ist damit die staatliche Ordnung in Deutschland, die sie in ihren Augen unterdrückt.

Einen detaillierten Überblick über die Entwicklung der linksextremistischen Szene in Deutschland, ihre Akteure und Aktivitäten bietet der alljährliche Verfassungsschutzbericht.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/sicherheit/extremismus/linksextremismus/linksextremismus-node.html

Für mich persönlich gibts nicht Schlimmeres als das linke Dreckspack !

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #84 am: 09. März 2025, 01:34:22 »

Statistiken “rechtsextremer” Straftaten sind seit jeher eine Farce, weil darin hitlergrüßende Afghanen ebenso aufgenommen werden wie antisemitische Angriffe durch Mohammedaner oder Hakenkreuzschmierereien von Linksextremen. Der jüngste Aufschrei in Österreich aufgrund einer angeblichen Explosion von rechtsextremen Verbrechen zeigt nun einen weiteren linken Trick auf, wie sich die Zahlen in die Höhe treiben lassen: Der ORF berief sich in seiner Berichterstattung auf eine Anzeigenstatistik, in die falsche Meldungen durch Möchtegernblockwarte einfließen. Dass die tatsächliche Verurteilungsstatistik hier eine immense Zahl unbegründeter Verdächtigungen entlarvt, ließ man unter den Tisch fallen. In Wahrheit gingen Verurteilungen wegen Verhetzung oder Verstoß gegen das Verbotsgesetz sogar zurück.

https://report24.news/rechtsextremismus-explosion-reine-erfindung-statistik-fusst-auf-linkem-melde-und-anzeigewahn/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #86 am: 15. Mai 2025, 07:41:49 »

[/center][/center]

Was hat ein krimineller (vielleicht doch nicht so arger, sondern berechnender) Spinner mit "Rääächter Gewalt" zu tun?

Besonders gefällt mir dieser Satz:
Zitat
Dass der Weg von hier zu konkreter Gewalt nicht weit ist, zeigt die Tatsache, dass ­Fitzek selbst einmal gegenüber einer Beamtin handgreiflich geworden ist.

... und DAS ohne Messer, der traut sich was. Wie es geht, sollte er sich bei den sog. "Neubürgern" abkupfern...

Conclusio: viel Lärm um nichts, ein paar Menschlein träumen - oder:

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart
Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen
Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #87 am: 15. Mai 2025, 07:55:01 »

alles was nicht ins linke Narrativ passt ist rechtsextremnaziradikal

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.