Heute wie fast jeden Tag mit dem Rad raus. Plattfuss hinten nach ca. halber Strecke.
Kein Problem nicht das erste mal, neuer Schlauch drauf gemacht und gepumpt, zack, der kleine Luftschlauch an der Pumpe gerissen.
Viel zu wenig Luft im Reifen, fahren keine Chance

Telefoniert zur Mia, keine Antwort! Niemand nimmt ab. zehn Minuten lang probiert nix.
Ok, Fussmarsch angetreten ca. 25 Kilometer. Eine neue Strecke die ich fahre kaum Autos und kaum Moped's.
Fast zu Hause angekommen, hoere ich schon von weitem Weiber die tratschen und lachen

kein Wunder also hoert meine "Frau" das Telefon nicht! Als mich dann die erste von dem Weiberhaufen sieht kam dieses daemliche Grinsen, immer mehr drehten sich dann zu mir hin, bis eine Cha (Name meiner "Frau") rief, endlich merkte auch sie wer da kam. Grad noch so kam ich an den geliesten Motorraeder vorbei von dem Lesbenhaufen, grad noch so, wenn mir auch nur eines im Wege gewesen waere, waere es durch die Praerie gflogen so auf 100 war ich !!! Wohl verstaedlich nach dem Fussmarsch, nur weil die "Frau" das klingeln nicht hoert!!! Fahrrad flog in die Ecke und bei dem Lesbanhaufen kehrte Stille ein. "Frau" kam dann an wollte was sagen ich war aber schneller, wieso sie eigentlich ain Handy hat wollte ich wissen. Antworten konnte sie nicht da ich wieder schneller war, wenn der Lesbenhaufen mit den geliesten Mopeds wichtiger sei als ich, dann gute Nacht hier!! Wieder wollte sie was sagen, ging wieder nicht ich war schneller, Wenn sie Geld brauchen wuerde fuer ihr Mais dann ist der Falang gut und recht aber wehe er ruft mal an, weil er nicht 25 Kilometer latschen will, dann will man nichts von ihm hoeren. Kein einziges lesbisches Weib war mehr da draussen alle abgehauen, ich muss laut gewesen sein, dass moegen die nicht.
Mir war es scheiss egal, hoffentlich kommen die nicht mehr, dann hoert meine "Frau" wenigstens ihr Handy klingeln.