Es sind jetzt genau vier Jahre vergangen. Nepal, Tibet und China ist uns in ständiger Erinnerung geblieben.
So auch die Freundschaft zu all den Bekanntschaften aus diesen Ländern, wo sich der Kontakt im Laufe der Jahre nicht verlor, sondern sehr gefestigt hat.
Für mich ist es immer ein vollkommen anderes Gefühl, ein Land zu bereisen und dabei die Menschen kennenzulernen. Die üblichen Medien geben meist ein ganz anderes Image dieser Länder, wie China, wieder.
China und das annektierte Tibet werden auch weiterhin meine beliebten Reiseziele bleiben.
Heute bekam ich eine Mail unsere Freundes aus Kunming.
Jedes Mal freue ich mich über die lieben Schreiben von Hira, unserem Organisator aus Nepal, von Daisy, unserer Tourguide aus Dali, von Dianne, unserer Begleiterin aus Xinning und von Eric, unserem Freund aus Kunming (siehe Bericht #78). Er schrieb heute:
You guys are always in my heart. I still remember and cherish the time and the place we spent together. Thanks very much for your concern.
Vielleicht kann ich schon sehr bald wieder ein neues Thema über Yunnan starten, nachdem ich meine Berichte über Bali, Java und Borneo beendet habe.
Derzeit Grüße aus München
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)