... es bestaende die Gefahr das virtuelle Anzüglichkeiten schnell real beantwortet würden !
Was bedeutet "real"? Ich kann nur sagen, dass es hier zwischen dem 19.3.2015 (14:15) und
dem 18.4.2015 (14:54) sehr real friedlich zuging. Bis auf sehr reale, bösartige Anrufe, die ich
aus einem gewissen Dunstkreis bekam. Alexander, über Drohungen lachen wir doch real, oder?
Noch ein Hinweis zum ewigen Thema in wechselnden Kleidern:
Eine systematische Verdummung findet (oder der Versuch) eben auch dann statt, wenn man ohne
Unterlass seine persönliche Propaganda in ein Forum schleudert. Immer der selbe, abgestandene Brei,
immer neu verpackt. Das fällt irgendwann auf und nicht etwa nur "Seilschaften". Eigentlich wäre das
für sich genommen noch kein Problem, jeder wie er mag, aber: Wenn man zudem meint, wer nicht
für "uns" ist, der ist dumm, eine Hure, hirnlos, ein Zuhälter und was weiss ich nicht noch alles, muss
man sich über etwaige Stasi-Anspielungen nicht aufregen. Die Jungs waren argumentativ nun einmal
sehr ähnlich unterwegs. An dem Tag, an dem du andere respektierst, wirst du respektiert - ganz einfach!