ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: In eigener Sache  (Gelesen 509 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
In eigener Sache
« am: 23. Februar 2015, 11:51:47 »

Richtigstellung zur der (kein) Gehirn Angelegenheit der " Versteher Truppe " hier

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16528.msg1163839#msg1163839

Nein, ich bin und war nicht eingeschnappt, dass der der Monats Mobbing König Umfrage Thread nun verschloßen fest zementiert worden ist.

Unmittelbar nachdem auch Dart seine Stellungnahme in besagtem Thread abgab habe ich der Moderation unaufgefordert vorgeschlagen, diesen Thread mit einem Schloss zu versehen und in den Saloon zu verschieben.

Diese Verschiebung ist aus meiner Sicht etwas unglücklich verlaufen, der Thread landete im Saloon ausgezeichnet sichtbar unter letzter Beitrag und erhielt noch etliche Klicks. Auch hier habe ich vorgeschlagen, diesen Thread ein wenig besser zu verstecken.

Ich will nicht verhehlen, dass es aus meiner Sicht Aufgabe der Moderation ist, in einem Fall wie diesem hier, ein Wort der Klärung auszusprechen. Ausreichende Zeit gab es dazu.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 11:58:11 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Tommi

• Thailand Guru
Re: In eigener Sache
« Antwort #1 am: 23. Februar 2015, 11:56:34 »

von mir gelöscht ... Tommi
« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, 12:02:31 von Tommi »

Burianer

• Thailand Guru
Re: In eigener Sache
« Antwort #2 am: 23. Februar 2015, 13:47:42 »

AS2000, Du brauchst Dich da nicht zu Entschuldigen,  ich fand die Idee ja schon mal Klasse  {*

Einen Award kann ja nicht schaden. Clown der Woche    :]    }{         http://www.2gb.com/article/grace-collier-%E2%80%93-clown-week   
Soll ja nicht boese gemeint sein  }}

Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 23 Abfragen.