@Raburi,
Wie schön, Wimmelbilder!!!

Ich versuch's mal zu entwirren, vom obersten bis zum untersten Bild:
Bild Nr. 1 zeigt zwei Klaffschnabelstörche in der oberen Bildmitte und fast am rechten oberen Bildrand, dann fünf Reiherarten, die alle noch im Wintergefieder sind. Ob alle Fünfe eine einzige Art ist oder mehrere, kann ich nicht sagen, dafür sehen sie sich zu ähnlich und sind trotz starker Vergrösserung durch mich nicht eindeutig zu erkennen.
Direkt hinter dem Klaffschnabelstorch nahe des rechten oberen Bildrands erkennt man einen weiteren Vogel. Das ist ein Rotlappenkiebitz.
Bild Nr. 2:
Die weissen Reiher sind vor allem Asienmittelreiher*, Seidenreiher (die mit den schwarzen Schnäbeln, Beinen und gelben Füssen) und Koromandelkuhreiher*. Letzteren sieht man auf dem Foto fast durchgehend im Winterkleid (reinweiss), nur ein einziger Vogel ist gerade im Übergang vom Winter- ins Brutkleid (rechts von der Bildmitte). Zusätzlich zu den weissen Reihern kann man am oberen Bildrand sowie ganz unten, zu einem Viertel verdeckt, insgesamt drei braun-weisse Reiher erkennen. Die traue ich mich ebenfalls nicht genau zu bestimmen, da sie zu undeutlich sind.
Schlussendlich sieht man vier Stelzenläufer (die schwarzweissen Vögel mit den überlangen Beinen) und unterhalb des linken Bildrands einen fliegenden schwarzen Vogel. Das könnte eine Schwalbe sein, bin mir aber nicht sicher.
Bild Nr. 3:
Hier hat es die gleichen Arten wie im Bild 3.
Gruss, wasi-cnx
*Beim Asienmittelreiher und beim Koromandelkuhreiher wurde anscheinend die deutschsprachige Wiki-Seite geändert. Beide Arten wurden bis vor kurzem nämlich "nur" Mittelreiher und Kuhreiher genannt.