@Suksabai
Nun betreibe doch keine Haarspalterei, zu meiner Aufzählung der med. Versorgung.
Bei meinen Post # 277, schrieb ich ............." die relative gute Infrastruktur , ebenso die med. Versorgung " ,............... als allgemeine Aussage,
Beim Post # 281, ..... " gut in D ist zweifelsohne die med. Versorgung besser ", ..bezogen auf die Bestätigung von @Zentrum, insbesonders bei den Hilfsmitteln,
Natürlich ist die med. Versorgung in TH gut, bezogen auf andere Länder auf jeden Fall.
Aber was Medikamente und Hilfsmittel anbelangt, siehe mein eigenes Beispiel der Katheter, auch Tabletten, die erhalte ich hier eben nicht.
Insofern erhält man also verschiedene Medikamente und Hilsmittel hier in TH vermutlich nicht, deswegen muß doch die allgemeine med. Versorgung mit OP's in TH doch nicht schlecht sein.
Was Operationen in Krankenhäusern hier in TH anbelangt, da dürfte der Wissensstand und Ausbildung der Ärzte dem unseren in D etwa gleich sein, auch die medizinischen Geräte in den Hospitälern.
Im Übrigen wird es in D sowie in TH Fälle von sehr guten erfolgreichen Behandlungen und Operationen geben, aber auch Negative , das ist normal.
Obwohl ich Fälle von Bekannten kenne, wobei eine fragwürdige und schludrige Behandlung die Person hier in TH verstarb, das kann aber auch in D passieren.
Deswegen mache ich die Gesamtheit der med. Versorgung doch nicht schlecht hier in TH, im Gegenteil ich bewerte diese sogar gut, und im Verhältnis zu anderen Ländern gerade in Asien und Afrika mit Abstand mit mehr als gut.