ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die sind so ! Farangs in Thailand...  (Gelesen 15547 mal)

kulowanz

• gehört zum Inventar
  • Stille Menschen sind ruhig
Re: Die sind so ! Farangs in Thailand...
« Antwort #75 am: 17. Juli 2010, 11:10:32 »

Thaiman gute Idee. Machen wirs wie früher. Ich mag mich noch entsinnen, wie man Silvapunkte sammelte, das Buch für einen minimalen Pauschalpreis erwarb und für eine gewisse Anzahl Punkte die Bilder zum einkleben bekamst. Diese Bilder gehören dann dir, da erworben und du kannst damit machen, was du willst. Es sei denn, ein Herr Kubo oder so klage.

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #76 am: 17. Juli 2010, 11:33:05 »

@ Dii

willste Ärger ?  :}  {;
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #77 am: 17. Juli 2010, 15:41:23 »

man soll, muss aber auch das Persoenlichkeitsrecht beachten. ( Bilder etc)

die Augen davor zu schliessen ist ja nicht Sinn der Sache, da kann die katholische Kirche tun, ( unbefleckte Empfaengnis) aber nicht der TIP, das TIP  oder so  ;}
wer durch Patty oder auch sonstwo durch die Gassen laeuft, sieht, erfaehrt und erlebt so manches Wirre,  :-X 

Wer in den Gassen (siehe Bild Boyz Town) hängen bleibt,
muss noch lange nicht wirrer sein, als die 90% die in der Soi 6 und vielen anderen Girlz Town's hängen bleiben!

Und wenn schon (wie immer wenn die Argumente ausgehen) die Kirche ins verwirrten Spiel gebracht wird, keine Sorge, die Höflichen "Erz/Bischöflichen" sind immer und sehr -katholik präsent!

"Kein Gottesdienst für Homosexuelle:

Die neue Bistumsleitung in Chur verbietet die katholische Beteiligung an den ökumenischen Pride-Gottesdiensten und sabotiert damit einen Beschluss der Zürcher Kantonalkirche.
Der reaktionäre Kurs der neuen Bischöfe im Bistum Chur trifft jetzt die homosexuelle Minderheit. Und richtet sich einmal mehr auch gegen die staatskirchenrechtliche Körperschaft, welche den CSD-Gottesdienst in den letzen zwei Jahren unterstützt hat........"

hier geht’s weiter für Interessierte….
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #78 am: 17. Juli 2010, 19:04:44 »

Es geht immer noch dämlicher :]

Zitat
In seinem Haus in der Stadt Klaeng (Provinz Rayong) ist ein 29-jähriger Schwede festgenommen worden. Die Polizei fand im Kühlschrank zwei Kilogramm einer Flüssigkeit, aus der die Droge Ice gewonnen werden kann. Der Ausländer hatte seine Garage in ein Labor verwandelt. Gegenüber der Polizei bestritt der Mann, Rauschgift produziert zu haben. Er wolle ein neues Spülwassermittel entwickelt, gab er zu Protokoll.
http://www.thaipage.ch/Nachrichten/news_1007.php

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #79 am: 17. Juli 2010, 20:48:15 »

;}thai.fun ja dann gruenden wir doch eine Gottesdienst fuer die Schwulen, ist das ein Problem  ;}
die Kirche besteht doch nur aus Schw..  :]  nein nein nur aus guten Menschen  [-]
Gott hat die ja gesegnet  ]-[ und ein bisschen sexuell zu sein,  was macht das. ]-[
wir sind doch alle Engel, oder C--

besser sexuelle aktive zu sein, als in der Welt . wie die Am.. (USA) alles kaputt machen  {[
sind ja die Grande Natione  und denen ihr Purisumus, ja .. nein Danke  Shi.. AMI,s  {[

haben wir schon frueher gesagt Am.. go home  ;}

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #80 am: 18. Juli 2010, 15:38:54 »

@Burianer: Du könntest  :-X :-X :-X  

Ich muss aber trotzdem   :] :] :]  

So bleibt für die Anderen nur noch  {-- {-- {--

Ma Prao

• ist voll dabei
« Antwort #81 am: 18. Juli 2010, 18:06:44 »

Wo bitteschön liegt der Zusammenhang zwischen der katholischen Kirche im Allgemeinen bzw. des Bistums Chur im Speziellen und den ach so bösen Amis?

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #82 am: 18. Juli 2010, 19:21:09 »

@Ma Prao

Darfst Du nicht so eng sehen. Unsere Ober-Verschwörungstheoretiker weilen seit einiger Zeit in der Umlaufbahn und ihre Epigonen üben halt noch...  C--
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Ma Prao

• ist voll dabei
« Antwort #83 am: 18. Juli 2010, 20:58:33 »

@ TiT

Seh das an sich auch nicht so eng, jedem seine Meinung. Aber ab und an muss man sich dennoch fragen,
wie die Argumention gewisser "Theorien" zustande gekommen ist  ???
Na ja, in Sachen Phantasie scheinen diese Epigonen ihren Vorfahren bald schon das Wasser reichen zu können  :D

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #84 am: 18. Juli 2010, 22:13:06 »

Sollte auch ich zu den vorgehenden genannten Epigonen gehören, so fühle ich mich geehrt.

Den erstens:
Im übertragenen Sinne werden sowohl in der Kunst als auch in der (Geistes-)Wissenschaft geistige Nachfolger von Autoren als deren Epigonen bezeichnet, wobei hier oft die Einordnung als unbedeutende Nachahmer oder „Trittbrettfahrer“ mitschwingt.
Da gehöre ich doch schon wieder mal zu einer Epigonen Minderheit!

Und Zweitens:
Habe ich meine ureigene Kunst aus meiner ureigenen Geisteswissenschaft, hier in nicht epigoner- Linie in den TIP gestellt und ich hoffe es gibt da "nur" Trittbrettfahrer!
Ich selbst kreise "noch" mit den Fingern über der Tastatur und nicht in der Imaginären Umlaufbahn der nicht Epigonen TIPianern, oder so!

dart

• Gast
« Antwort #85 am: 18. Juli 2010, 22:26:34 »

Sollte auch ich zu den vorgehenden genannten Epigonen gehören, so fühle ich mich geehrt.

Fühl dich nicht geehrt, die Chance das "Du" gemeint warst, ist eher gering. C-- [-]

sheba

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #86 am: 18. Juli 2010, 23:34:51 »

Ironietaste an:

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben

Ironietaste aus

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #87 am: 19. Juli 2010, 07:01:27 »

MaPrao , na ueberlege mal, wieviel Gemeinsamkeiten es wohl gibt zwischen den A.. und der Kirche gibt,  {;

sicher mehr als dir lieb ist,  --C

was soll den die Dummschwaetzerei Epigonen,  wenn einige selber nichts auf der Pfanne haben,  sollten sie mal mehr Gedankenpause machen  }}
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 07:13:29 von Burianer »

Ma Prao

• ist voll dabei
« Antwort #88 am: 19. Juli 2010, 21:59:51 »

@ Burianer

Die katholische Kirche geht heutzutage wohl etwas subtiler als die USA vor, wenn sie nach der Weltherrschaft oder was auch immer strebt.

Nicht mal die Unterstützung der Weisskappen des KKK kann man der kath. Kirche vorwerfen  :-)

ein grosser Teil der Christen in der Vereinigten Staaten sind auch keine Mitglieder von den klassichen "grossen" Kirchgemeinschaften,
sonder gehören einer der unzähligen Freikirchen an, die teilweise für ihre erzkonservativen Auslegungen der Bibel bzw. Moralvorstellungen
bekannt sind.

Dieses Thema hat aber nur noch einen bedingten Zusammenhang mit dem Titel dieses Threads...

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.