Servus Helmut
(Du hast mal “Beim Gerhard” in Pty am Nachbartisch gesessen als wir ein OLD RACER MEETING hatten – gell.)
Falls du im
www.classic-motorrad.de meine Beitraege bei den “Motorradgeschichten” oder auch im “Stammtisch” gelesen hast, dann hast Du auch sicherlich bemerkt dass ich dabei IMMER sehr viel Werbung fuer UNSER (geliebtes) THAILAND mache was nicht nur dazu gefuehrt hat dass heute VIELE EHEMALIGE GROSSE RACER regelmaessig nach Thailand in den Urlaub kommen sondern auch dazu dass die Motorrad-Sport-Interessierten Zuhause in Teutschland sehr viel Interesse an unserer lokalen Szene zeigen.
Was ist FALSCH daran wenn ich hier im Tip-Forum darauf aufmerksam mache dass die Rennstrecke in Kaengkrachan eroeffnet ist, und dass in der Naehe von Korat ebenfalls eine Rennstrecke gebaut wird.
So wie ich deine threads ueber “Schaeferhundeausbildung in PTY” mit grossem Interesse gelesen habe, genauso wird es Leute geben die sich fuer meine BENZIN-STORIES interessieren – behaupte ich jetzt einfach mal.
Warum wurde der thread geschlossen in welchem ich nach dem alten schnellen Schweizer Rennfahrer (KROKO) in Phuket gesucht habe.
Hast Du dafuer eine Erklaerung?
Andererseits wie kann es dann sein dass jemand OEFFENTLICH sein Boot zum Verkauf anbieten darf oder gar Werbung fuer seine NEUE LOUNGE in PTY machen darf.
Irgendwie will mir das nicht in den Schaedel.
Und deswegen, lieber Helmut, gehe ich jetzt erst mal in den FORUM URLAUB, bevor mich LOUIS noch ZWANGS-BE-URLAUBT.
Habedegriesam
UWE49 – ruf mich an.